PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue grafikkarte!


HawkEyE
2001-05-26, 02:11:15
Was solllte ich mir kaufen?? Ich hab nächste Woche Geburtstag und rechne so mit 300 - 400 DM. Frames ist alle was zählt!

Thowe
2001-05-26, 02:28:52
Ein wenig abängig von den Spielen die du spielst, ansonsten lese dir doch mal den Artikel über die Kyro2 auf www.3dconcept.ch durch. Sollte eigentlich einen Grossteil deiner Frage beantworten.

JFZ
2001-05-26, 03:01:43
Kann ich Thowe nur zustommen. In der Preisklasse findest du IMHO nur die Kyro II und die GeForce2 GTS. Eventuell eine Radeon 2 DDR, die ist aber meistens teurer. Der Vollständigkeit halber noch die Voodoo5, die aber wegen dem fehlenden Support extrem problematisch werden kann.

Zitrone
2001-05-26, 03:21:02
Meine Radeon DDR wäre nicht so teuer ;)

Gebot steht bei 235,- DM =>zitro@uni.de

HawkEyE
2001-05-26, 03:35:10
Da liegt die Kyro2 aber meistens deutlich über der Ati! Tut mir leid!

JFZ
2001-05-26, 22:30:40
Mit der Kyro II machst du sicher keinen schlechten Kauf, die hole ich mir auch.
Du wirst halt öfters Treiber updaten müssen, da die sich noch im Anfangsstadium befinden, und sicherlich noch einige Bugfixes anstehen, aber wenn dich das nicht abschreckt, wirst du viel Freude an der Karte haben.

Zitrone
2001-05-26, 22:34:30
Mit ner Nvidia-Karte wechselt man öfter den Treiber. Die Kyro ist eigentlich keine Neuentwicklung und ich finde auch den Treiber schon recht ausgereift...

HawkEyE
2001-05-28, 12:01:00
Erstmal schaue ich ob ich meine geforce und mitlerweile auch RivaTnT2 Ersetzt bekomme. Bis dahin spar ich schonmal ordentlich!!!