PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .umod Files..


mck
2002-02-26, 15:13:19
Hi!
Ich weiß was umod Files sind, will also eine keine Erklärung oder ähnliches!
Ich will nur wissen wie man die starten kann, also die Files installieren kann, da ich nach der Win Installation nicht meine ganzen Games neuinstalliert hab, sind natürlich diese Dateitypen nicht mehr in der Registry vorhanden..!:(

Und meine Frage: Wie kriegt man die File geöffnet ohne UT neuzuinstallieren, dann patchen usw.????
Wenn man die einfach so mit der Setup.exe aus dem UT/System Verzeichnis öffnet gibs nur ne Fehlermeldung!

Vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit!:)
Thx!

mirp
2002-02-26, 15:31:45
Da fehlt nur noch der Parameter "install":

setup.exe install "%1"

mck
2002-02-26, 18:56:13
Herzlichen Dank, hat sofort geklappt!:bounce::)