PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man möglichst günstig Weizenbiergläser leihen?


Redeemer
2004-02-26, 17:06:45
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem, und zwar brauch ich ca. 60 Weizenbiergläser für eine Geburtstagsfeier. Das Problem dabei ist, dass ich bei keinem Getränkehandel fragen kann, da wir das Bier selbst brauen.
Weiß jemand, wo man da sonst am besten nachfragen kann?

Abraxaς
2004-02-26, 17:22:16
frag doch mal in ner gaststätte nach.

mofhou
2004-02-26, 17:58:32
Original geschrieben von Redeemer
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem, und zwar brauch ich ca. 60 Weizenbiergläser für eine Geburtstagsfeier. Das Problem dabei ist, dass ich bei keinem Getränkehandel fragen kann, da wir das Bier selbst brauen.
Weiß jemand, wo man da sonst am besten nachfragen kann?
Sicher kannst du fragen!
Aber frag bei einem Getränkegroßhändler nach...

AtTheDriveIn
2004-02-26, 18:13:50
Original geschrieben von Redeemer
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem, und zwar brauch ich ca. 60 Weizenbiergläser für eine Geburtstagsfeier. Das Problem dabei ist, dass ich bei keinem Getränkehandel fragen kann, da wir das Bier selbst brauen.
Weiß jemand, wo man da sonst am besten nachfragen kann?

Einfach zum nächsten Getränkegroßhändler gehen. Da kann man sich alles leihen. Gläser, Zapfanlagen, Partybänke etc.

Karl|Krake
2004-02-26, 19:52:28
Fragen kostet nichts! Frag nen örtlichen Getränkehändler, für nen kleinen Obulus überlässt er Dir die bestimmt für ein paar Tage, evtl. kann er ja noch Werbung für seinen eigenen Laden machen indem er ein paar Tabletts dabeilegt.

nearperf
2004-02-26, 20:10:54
getränkehandel,brauerei,partyservice.gaststätte glaube ich nicht,die werden kaum die menge vorrätig haben und ob die es dann verleihen ist unwahrscheinlich.ich hab mal in ner brauerei gearbeitet,da gabs alles zu leihen was man brauchte.sage denen auch sie sollen die servier tabletts nicht vergessen.und die bierdeckelchen zum draufstellen...hab ich was vergessen??

mofhou
2004-02-26, 20:45:05
Das Bier! ;)

Ne, vlt noch Flaschenöffner, Bierbänke/-tische, ...

nearperf
2004-02-26, 20:52:32
das war geil,aufm betriebsgrundstück freibier,offiziel nicht erlaubt gewesen aber es hat auch keiner was gesagt wenn man sich einen genehmigt hatte...

die kiste hat mich 2,56 euro gekostet...man war ich in der zeit durstig...