PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 Bildqualität schlecht nach unlocken


Gast
2004-02-26, 18:41:09
habe eine 9700 mit 2,86 samsung ram und hatte vor einiger zeit das bios ungelockt mit dieser automatik von diskette wie hier im forum beschrieben. sie lief wie erwarten auf pro takt . dann habe ich die taktraten im bios geändert und wieder geflasht funktionierte alles super . mir fiel nur auf in letzter zeit das das bild etwas unscharf war das habe ich immer auf meinen monitor geschoben.zufaellig habe ich im ati forum gelesen das jemand nach den unlocken das selbe festgestellt hat. also habe ich heute noch mal das mufu pro bios geflasht und es stimmt wirklich bildqualität ist wieder ok :) komische sache oder hat einer ne erklärung dafür ?

Merkor
2004-02-26, 19:46:37
Wahrscheinlich hattest du nur eine höhere Bildwiederholfrequenz eingestellt. Dann wird auf minderwertigen Monitoren das Bild unschärfer. Das BIOS beeinflusst den Faktor Bildschärfer selber nämlich AFAIK nicht...

Gast
2004-02-26, 20:42:40
nein alles gleich geblieben 85hz