PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX5700 nview problem mit clonen


a_s_u_s_fx
2004-02-26, 20:46:27
hallo
kann mir bitte wer helfen?
hab asus v9570td fx5700 und kann das bild nicht clonen. kann nur entweder am tv oder am monitor schauen. und das ist nicht gut :)
weiss irgendwer bescheid und kann mir helfen?
thx im voraus!

r@e
2004-02-27, 06:38:22
Was meinst Du damit ?
Den Desktop ?
:???:

Bei Videos gibt's des öfteren mal 'nen Macromedia-Schutz, der die gleichzeitige Ausgabe auf unterschiedlichen Medien verhindert.

Razor

a_s_u_s_fx
2004-02-27, 21:20:30
normalerweise kann man wenn man das monitorbild auf den tv bringt auch clonen oder sogar als zwei nebeneinander stehende monitore verwenden......ich kann aber nur am monitor oder am tv schauen und das jeweils andere gerät ist schwarz.....weisst was ich mein....selbst mit einem tvtool gehts nicht

r@e
2004-02-28, 01:50:44
Wie stellst Du das denn ein, wenn Du 'umschaltest' ?
Es gibt einmal die Möglichkeit via Windows-Panel oder eben der elegantere Weg über das nView-Panel.

Sag doch bitte einfach mal, was Du genau tust...

Razor

a_s_u_s_fx
2004-03-01, 16:26:26
schau ich will einfach das bild dass ich am monitor hab rüber auf den tv bringen und zwar dass das bild gleichzeitig am monitor und am tv ist leider kann ich nur entweder am monitor schauen oder am tv weil die einstellung clonen nicht verfügbar ist .....ich kann aber nicht glauben dass die karte es nicht kann gf mx440 und ti's können es ja auch....vielleicht die treiber 53.03? glaub das aber auch nicht
bei fx 5200 hab ich auch am monitor etwas arbeiten können und nebenbei am tv film schauen (nur ich hab diese einstellungen nicht)

r@e
2004-03-02, 04:20:51
Ähm...

Also das hier (ist vom 56.55) hast Du also nicht ?

http://mitglied.lycos.de/razor3dc/pics/5655_nViewPanel.png

Dann stimmt da was mit Deiner Treiber-Installation nicht.
Oder aber das Bios der GraKa unterstützt den verfügbaren TV-Out nicht.

Sicher, dass das originale Bios der Grafikkarte verfügbar ist ?
(i.e. das Teil nicht bei eBay oder 'nem Kollegen gekauft)

Razor

a_s_u_s_fx
2004-03-02, 22:40:20
genau das mein ich bei mir ist nur singledisplay...hab allerdings fx5700 sollte aber egal sein
meinst kann das sein dass die karte es nicht unterstützt?
bei fx5200 hats ja auch funktioniert

r@e
2004-03-03, 19:14:15
Wie gesagt... bist Du Dir sicher, dass auf der Karte das korrekte Bios drauf ist ?
:???:

Razor

a_s_u_s_fx
2004-03-03, 19:59:33
hehehehe ich habs pass auf :) und zwar hab ich ja einen analog vga einen tv und einen dvi....so jetzt hat die karte einen internen 2 port switch eingebaut....das heisst port1 z.b. analog vga und port2 dvi und der tv out hängt bei einem der beiden mit dabei.....hat man jetzt auf dem analog ausgang angeschlossen und der tv out hängt dort auch dabei dann gehts nicht bzw nur so wie "vorher" :) bei mir hängt man um auf den dvi (mit adapter auf analog vga) dann gehts :D
auf das musst einmal drauf kommen tja ich hätts ausprobieren können aber vom logischen her.....???
tja wurscht besten dank trotzdem für deine hilfe