PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstig in CINEMA 4D


Savage
2004-02-26, 20:59:46
Hallo,

ich wollte jetzt in die dritte Demension einsteigen mit CINEMA 4D.

Wie soll ich am besten anfangen? Ich habe in anderen Threads gelesen, ich sollte erstmal einige Tutorials aus dem Netz durcharbeiten, doch diese sind nicht verständlich und ich finde die Sachen einfach nicht....

Gibt es im Netz irgendwo guten Einstieg (wirklich für Anfänger) in CINEMA 4D? Oder kennt jemand ein gutes Buch?

nggalai
2004-02-27, 00:16:29
Wie wär's mit dem etwa 900 Seiten starken Tutorial-Handbuch, das C4D beiliegt? :|

93,
-Sascha.rb

Asaraki
2004-02-27, 10:29:26
Alternativ lohnt sich auch der Kauf eines Buches, welches deinem Wissensstand entspricht... oder die Installation von MS Paint ;)

Viking-Warrior
2004-02-27, 22:03:01
Original geschrieben von nggalai
Wie wär's mit dem etwa 900 Seiten starken Tutorial-Handbuch, das C4D beiliegt? :|

93,
-Sascha.rb

Ich hab mir letztes Jahr die Version Cinema 4D CE 6 gekauft. War als Vollversion (mit kostenloser Registrierung) bei der Grafik&Video dabei. Außer einer kleinen Hilfedatei im PDF Format ist da leider nix mit dabei (kann man für den Preis ja auch nicht erwarten;)).