PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Film sortierte Zitate?


(del)
2004-02-26, 22:23:11
Hallo!

Ich suche ein deutschsprachige Seite, auf der (bekannte/lustige) Zitate nach Filmen sortiert zu finden sind.
Ich hab eben mal google bemüht, aber blöderweise immer nur Seiten mit einzelnen Zitaten, oder einem Quiz gefunden, sowas mein ich nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kill-O-Zap
2004-02-29, 22:50:54
Hier gibts nen Thread der sich nur um Filmzitate dreht. Bemüh mal die Search-engine. Vielleicht wirst ja da fündig.

sei laut
2004-03-02, 13:47:05
du meinst das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68955&highlight=filmzitate

(del)
2004-03-02, 19:49:23
Hmm, ja! Ich such halt eine Seite, auf der ich einen Film auswählen kann und dazu Zitate angezeigt bekomme.

Zitatequizs oder einzelne Zitate find ich wie gesagt, nur halt nix sortiertes.

Delmond
2004-03-02, 23:40:37
Nahezu alle größeren deutschen Seiten wurden leider in der letzten Zeit wegen urherberrechtlicher Sachen geschlossen, deswegen herrscht im deutschsprachigen Raum im Moment leider ein Mangel an wirklich brauchbaren Seiten. Die einzig halbwegs vernünftige Sammlung, die derzeit im Netz erreichbar ist, gibt es hier (http://www.movie-freaks.de/board/forumdisplay.php?forumid=1) zu bestaunen. Allerdings ist auch dort die Auswahl recht eingeschränkt.

Falls es nicht unbedingt in deutscher Sprache sein muss, dann am besten imdb.de aufsuchen. Dort findet man (englischssprachige) Zitate zuhauf.

(del)
2004-03-05, 12:30:27
na das ist ja mal was! Genau sowas hatte ich gesucht. Danke!

Delmond
2004-03-05, 22:16:30
Kein Problem. :)

PS: Eigentlich könnten wir ja auch mal wieder den Filmzitaterate-thread reaktivieren.