PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 3


FireFrog
2004-02-26, 23:45:32
Hi,
bin ich doof oder gibts hier dazu noch keinen Threas ???

War heute um 20:00 Uhr drin, trotz seiner kurzen fast 90 Minuten ist er ein guter Unterhaltungsfilm, es gibt viel zu lachen und der Regiseur der das diesmal drehte verstand seine sache, baute viel Slapstick komik ein und ich muss sagen, er ist besser als sein(e) Vorgänger, naja der einser war auch gut, der zweier konnte aber einfach nicht so überzeugen.

Fazit: Wenn ihr 90 Min. lachen wollt geht in Scary Movie 3

PS: Es wäre gut wenn man Sings, The Ring, einwenig Matrix revolution kennt und auch Catch me if you can.

Sings und the Ring sollten aber vorhanden sein, naja ich kannte the ring leider nur aus auschnitten, konnte aber deshalb auch bei vielen The Ring verarschen lachen:)

PH4Real
2004-02-26, 23:49:47
Na ja, also Scary Movie 2 war ja total daneben. Teil 1 fand ich noch ganz gut...

Mal sehen ob ich mir Teil 3 antun werden. Bei solchen Filmen kann man immer noch die DvD später ausleihen...

Bassu
2004-02-27, 04:12:55
Ich habe ihn auch heute öhm... gestern um 20 uhr gesehen.
das was ich befürchtet habe ist auch eingetreten. Er ist schlechter.

der ist genauso mies wie der zweite teil...
es gab zwar ein paar gute szenen, aber das wars auch. nichts neues. das meiste ist vorhersehbar und altbacken...

richtig feiern bei dem film können nur die dies hirn ausschalten oder selbiges nicht besitzten.

das geld wäre in einem anderen film besser angelegt.

mein fazit: gut wenn man langeweile hat oder der alkspiegel schon recht hoch liegt.

p.s. die matrix verarsche am leuchtturm wa nur billig...

mfg bassu

Harleckin
2004-02-27, 10:52:12
jau, ich war am gestrigen Abend zur Vorführung..
Personen die weniger auf eine Handlung stehen, eher eine Aufeinanderkettung von Sketchen, Phrasen und Klamauk bevorzugen, sei der Film zu empfehlen.

Wie schon erwähnt sollten die Filme Signs, Matrix Revolutions, 8Mile und The Ring bekannt sein, da doch ein gewisser Wiedererkennungsfaktor besteht.

Persönlich fand ich den Film sehr gelungen und in Bezug auf die Vorgängerteile würde ich ihn sogar noch vor den Ersten einordnen.

AtTheDriveIn
2004-02-27, 13:52:42
Der Film hat seine Höhen und Tiefen.

Über weite Strecken ziemlich platt, aber teilweise super witzig.

Beste Szene mit dem KKK beim Battle.. ;D

Gast
2004-02-27, 16:00:37
Original geschrieben von Harleckin
Personen die weniger auf eine Handlung stehen, eher eine Aufeinanderkettung von Sketchen, Phrasen und Klamauk bevorzugen, sei der Film zu empfehlen.


also wer da reingeht und was anderes erwartet, der is echt im falschen film!

JAniCHEF
2004-02-27, 16:11:37
ICh fand den Film...ehm nett.
Einige Gags waren richtig gut(KKK,Der Priester usw.) , aber manche waren so flach das sie schon eher peinlich als witzig waren.
Ich hab den Film gestern um 20uhr im ufapalast in Köln gesehen, omg was für Vollspacken dort drinsaßen. Nachdem man zum dritten mal das Ringvideo sieht, "ej das ist doch von ring,oder" oder beim HipHop BAttele "krass ist ja von 8mile gegklaut"...und zu guter letzt "Häää, warum lebt der Junge noch, voll der scheiß"...naja egal

AtTheDriveIn
2004-02-27, 16:27:48
Original geschrieben von JAniCHEF
ICh fand den Film...ehm nett.
Einige Gags waren richtig gut(KKK,Der Priester usw.) , aber manche waren so flach das sie schon eher peinlich als witzig waren.
Ich hab den Film gestern um 20uhr im ufapalast in Köln gesehen, omg was für Vollspacken dort drinsaßen.

Scheint normal zu sein.
Solche Spacken haben mich gestern nämlich auch genervt. ;)

Melkor
2004-02-27, 17:49:29
Also ich fand Teil 2 ja extrem genial dumm, ist unter meinem Freundeskreis schon zum Kultfilm avanciert:D

Teil 3 werde ich am Dienstag sehen und bi9n sehr zuversichtlich aufgrund der guten Besetzung...

FireFrog
2004-02-28, 03:36:01
Wenn du die Nackte Kanaone magst, wird der dir gefallen, der hat ben auch nicht eine unbedignt lineare folge, wie der erste und (etwas) der zweite teil, sind halt viele einzel Gacks:)

Das KKK war echt klasse, oder das mit der Leiche und den wiederbelebungsversuchen;D

ille
2004-02-29, 10:04:16
hab den film gestern gesehen (nüchtern) und muss sagen, dass er einige sehr gute gags hatte...

man erkennt teilweise einfach die handschrift des nakte kanone regisseur David Zucker.

was mir absolut nicht gefallen hat ist die anlehnung an "the ring" und (denke zumindest, hab ihn nicht sehen aber was solls sonst sein :)) "signs"...weiß nicht was man im 2.teil hergenommen hat (hab ich nie gesehen), aber die anlehnung an "scream" und "ich weiß was du letzten sommer getan hast" im 1.teil ist einfach nicht zu übertreffen...

insgesamt würd ich, wie schon Firefrog, den film hauptsächlich fans der nakten kanone empfehlen, wobei man nicht erwarten sollte, dass er damit konkurrieren kann!


PS: postiv ist mir wiedereinmal leslie nielsen aufgefallen! leider ist seine rolle nicht allzugroß...

mofhou
2004-02-29, 13:51:51
Original geschrieben von FireFrog
PS: Es wäre gut wenn man Sings, The Ring, einwenig Matrix revolution kennt und auch Catch me if you can.

Wo war da ne Anlehnung an catch me if you can?

Auch ne gute Szene war: "Und wie verabschiedet ihr euch?" *KLing* :D

Fand ihn auch ganz lustig, auch wenn es manchmal ziemlich platt war.

nagus
2004-02-29, 14:40:34
meine persönliche meinung und die meiner freunde: nicht empfehlenswert. die 8 euro fürs kino sind anderswo wirklich besser investiert.

FireFrog
2004-02-29, 14:59:05
Original geschrieben von mofhou
Wo war da ne Anlehnung an catch me if you can?

Auch ne gute Szene war: "Und wie verabschiedet ihr euch?" *KLing* :D

Fand ihn auch ganz lustig, auch wenn es manchmal ziemlich platt war.
ist mir auch aufgefallen gestern als ich dachte welche Filme da drin waren...

@Nagus 8€ ??? Als Schüler bezalht du im UCI immer nur 4€ egal wann du gehst und als ADAC-Mitglied bezahlt du 4.5€ :)

Madkiller
2004-02-29, 19:28:44
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Beste Szene mit dem KKK beim Battle.. ;D

Jap ;D
In dem Film waren echt ein paar geniale Szenen, aber alles in allem war er IMO ein wenig zu seicht und langatmig.

Becks
2004-03-01, 18:32:16
also ich finde alle 3 filme genial....gehört sicher zu den besten comidys ever!:o

einser war lustig -- der 2er teil war noch besser (man erinnere sich z.B. an die Szene mit dem Rollstuhl-fight:D) -- Download von urheberrechtlich Geschützem ist verboten

Madkiller

EureDudeheit
2004-03-01, 19:42:44
Original geschrieben von Beckham
also ich finde alle 3 filme genial....gehört sicher zu den besten comidys ever!:o

einser war lustig -- der 2er teil war noch besser (man erinnere sich z.B. an die Szene mit dem Rollstuhl-fight:D) -- Download von urheberrechtlich Geschützem ist verboten

Madkiller


der 2. war so brutal schlecht, ich glaube ich hab noch nie nen schlechteren film gesehen

FireFrog
2004-03-01, 22:42:06
Original geschrieben von Beckham
also ich finde alle 3 filme genial....gehört sicher zu den besten comidys ever!:o

einser war lustig -- der 2er teil war noch besser (man erinnere sich z.B. an die Szene mit dem Rollstuhl-fight:D) -- Download von urheberrechtlich Geschützem ist verboten

Madkiller
Ich fand, dass der zweite noch ok war, aber es zu wenig echt gute Szenen gab.

23CenT
2004-03-05, 19:49:45
Original geschrieben von FireFrog
und den wiederbelebungsversuchen

Da hab ich mich gepackt vor lachen...;D:lolaway:
Auch nich schlecht war die letzte Szene, wo sie mit dem Auto wieder zurückfahren und der Junge von etwas anderes mitgenommen wurde.:D:lol:

Kai
2004-03-06, 15:05:58
Gestern gesehen. War für ein paar Lacher gut, aber mehr auch nicht. Definitiv zu kurz und definitiv zu wenig Verallberungen. Das man sich so stark auf The Ring/Signs konzentriert hat, hat mich ein wenig gestört. Scary Movie 3 hat mit den beiden Vorfilmen absolut gar nichts gemeinsam bis auf die Tusse und den Titel.

Tobe1701
2004-03-07, 15:31:24
Am besten kam bei uns die Stelle mit Denise mmmh Richards am Baum an als Charlie den Donut in der Hand hatte. Und der Aufmarsch von Master P. und seinen Freunden. Ansonsten gabs nicht wirklich viel zu lachen,da wäre Ben Stiller in Polly vielleicht die lustigere Wahl gewesen.

BK-Morpheus
2004-03-07, 15:34:10
habe zwar ein paar mal gut gelacht, aber insgesamt eher nicht so gut der Film.

Scary Movie 1 fand ich besser...2 war aber noch viel schlechter

deekey777
2004-07-31, 23:30:09
Gerade die geschnittenen Szenen angeschaut, die ua auch im Trailer zu sehen waren. Schade, dass viele von denen nicht in den fertigen Film schafften, besonders die Matrix Reloaded Parodien sind genial - Anna Faris im Trnity Latex Kostüm sieht richtig scharf aus. ;D