PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silent hill 2 grafikfehler mit 9800 pro


AHF
2004-02-27, 01:53:51
grüße,

immer unter verwendung der taschenlampe tauchen bei mir darstellungsfehler auf. die texturen werden in einem schmalen ring/gitter hinter der spielfigur falsch dargestellt. auf deutsch ich habe helle streifen außerhalb des lichtkegels. verwende catalyst 4.2.

Gast
2004-02-27, 02:07:01
Für SH2 soll man AA und AF ausschalten. Daran wird´s liegen.

AHF
2004-02-27, 02:13:27
dass antialiasing nicht funktioniert, war mir bereits klar. das abstellen anisotroper filterung war die lösung.

Gast
2004-02-27, 02:35:04
Aber bitte...
Da unterhalten sich zwei um zwei Uhr morgens über die zwei Grafikarten-Einstellungen AA und AF bei Silent Hill zwei.

Echt beängstigend.

Gast
2004-02-27, 02:51:17
Original geschrieben von AHF
dass antialiasing nicht funktioniert, war mir bereits klar. das abstellen anisotroper filterung war die lösung.

wenn du af mit dem rtool einstellst(Trilinear Aniso-Filter App.) dann hast du diese darstellungsfehler in sh2 nicht mehr