PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen TV Sender guckt ihr am liebsten?


GBWolf
2004-02-27, 13:48:46
Hi,

Dachte mir das ist mal ne interessante Umfrage. Was guckt ihr am häufigsten/liebsten, findet ihr am besten?
Bitte mit Erläuterung warum.
Wäre Super wenn die Mods da einen Poll draus machen könnten. Ich Liste mal die meiner Meinung nach relevanten auf, jeder eine Stimme.
(Premiere lasse ich mal weg..es geht um private und öffentliche Free TV sender)



[ ] Pro7
[ ] RTL
[ ] Sat1
[ ] DSF
[ ] ARD
[ ] ZDF
[ ] VOX
[ ] RTL2
[ ] Viva
[ ] MTV
[ ] NBC
[ ] SuperRTL
[ ] Kabel
[ ] Eurosport
[ ] 9Live
[ ] N-TV
[ ] andere(siehe Posting)



Ich kann für meinen Teil schonmal sagen, dass ich Pro7 am besten finde, weil dort einfach die besten Filme laufen und auch die anderen Feierabendsendungen wie z.b. Taff finde ich wesentlich besser als die Angebote der Konkurrenz..(Die müssten nur noch Stefan Raab gg Harald Schmidt tauschen..:))













PS. ka obs nicht sogar ins OFftopic gehört, wenn ja sry.

derJay
2004-02-27, 14:17:17
Wenn schon TV, dann meistens Pro7.

Simon Moon
2004-02-27, 14:43:51
ORF1 oder SF2 - beide bringen öfters gute Filme ohne Werbeunterbrechung. Ok, SF2 schaltet schonmal eine 5min Pause ein, dies jedoch höchstens 1x pro Film.
Wenn ich Pro Sieben o.ä. guckt, komm ich mir immer verarscht vor, da in jeder Werbepause dasselbe mit exakt denselben Vorschauen läuft.

che0
2004-02-27, 15:44:08
beim zocken läuft neben bei meistens mtv aber irgendwie is der sender weg alles wie normal nur bei mtv is schwarz :(

DasToem
2004-02-27, 15:44:28
Ich schaue sehr gern Arte und die anderen ÖRs. Von den Privaten schalte ich eigentlich nur RTL (Home Improvement), Pro7 (Simpsons, div. Filme) und Kabel1 (div. Filme und manchmal auch Hogan's Heros) gelegentlich ein.

BK-Morpheus
2004-02-27, 16:02:54
Pro7 und RTL

huha
2004-02-27, 17:51:10
ARD, ZDF, 3SAT.
Dazu natürlich noch die Digitalkanäle von ARD und ZDF. Besonders schön finde ich ja eins extra, da kommen die Tagesthemen immer um 23:00 -- genau richtig, wenn ein Film mal wieder länger gedauert hat.

Ansonsten ist N24 auch ganz interessant, v.a. die Reportagen -- da nervt mich aber die schreckliche Unterbrechung durch Werbung.

In diesem Sinne: alles, was Nachrichten sendet und öffentlich rechtlich ist.

Pro7 ist IMO einer der schlechtesten Sender, direkt nach RTL2. Zu viel Werbung etc.

-huha

Zesotu
2004-02-27, 18:58:45
Original geschrieben von El-Diablo
ORF1 oder SF2 - beide bringen öfters gute Filme ohne Werbeunterbrechung. Ok, SF2 schaltet schonmal eine 5min Pause ein, dies jedoch höchstens 1x pro Film.
Wenn ich Pro Sieben o.ä. guckt, komm ich mir immer verarscht vor, da in jeder Werbepause dasselbe mit exakt denselben Vorschauen läuft.

Full Ack

baker
2004-02-27, 20:22:49
ich schau regelmäßig nur PRO7 (simpsons) und Kabel1 (MASH, käfig voller helden). RTL, Sat 1 etc nur wenn mal ein guter film kommt, was je leider ziemlich selten ist....

GUNDAM
2004-02-27, 21:14:05
Sat1, RTL, Pro7, Kabel 1, N24

Exer
2004-02-28, 16:24:34
ORF1/ORF2

sonst halt nen deutschen sender wenn grad ein guter Film is .. aber ORF find ich halt gut :) haben ein ordentliches Programm (von Starmania mal abgesehen:D ), gute Nachrichten und vor allem net dauernd Werbung in den Filmen.

Außerdem gibts da keine Talkshows in den Tiefen von Britt usw. ..

Am lustigsten sind die dummen Moderatoren und Rätsel von 9Live. :bonk:

Tobe1701
2004-02-28, 17:56:46
Pro 7 ist mir insgesamt noch am liebsten.

dildo4u
2004-02-28, 18:07:10
Kaum noch öffentliche oder private gucke fast nur noch Premiere Sport NBA,F1,Boxen,WWE
Ansonsten Pro7 wegen Simpsons

Santini
2004-02-28, 22:14:49
im grossen und ganzen ist prosieben mein lieblingssender,obewohl die am nachmittag nur scheisse senden(arabella,abschlussklasse,streetworker:rail:)

bei mir kommts eigentlich auf den wochentag an welcher sender mir gefällt
so guck ich die woche kein sat 1 aber jag am sonntag muss ich unbedingt sehen.

weitere favoriten stehen unten

zdf(mittagsmagazin,dokus am nachmittag)

rtl( a-team,smallville,filme)
-------------------------------------
kirch media ;D
sat1(Jag,axel)
pro sieben das programm am nachmittag ist unter aller kanone,dafür haben se das beste abendprogramm (simpsons, galileo,filme,sonstige serien)
Kabel 1(gute alte filme und serien)
dsf (motorvision)
n24

3st
2004-02-29, 17:07:00
in den letzten 2 jahren hat sich xxp zu meinem Lieblingssender gemausert da Dokumentationen noch das sinnvollste sind wenn ich fersehe. Andere Sender eigentlich nur für Sport oder Filme die ich gern sehen will.

Radeonfreak
2004-02-29, 17:10:10
Sat 1 und Pro 7

Das einzige das mir bei Pro 7 völlig stinkt ist das hemmungslose Schneiden von Filmen.

Iceman346
2004-02-29, 17:21:11
ARD und ZDF

Hatten wir so eine Umfrage nicht schonmal hier?

Slipknot79
2006-12-09, 16:45:25
ORF1+2, und das auch nur 2-3h pro Woche wenns hoch kommt.

Private zeigen so viel Scheisse, dass nicht mehr zum aushalten ist. Tittenprobleme einer 20 jährigen um 18h, lol?

Habe früher, vor 5+ Jahren noch viel TV geschaut, aber Werbung und Scheisse zerstörten alles, komisch nur dass ich nicht schon vorher draufgekommen bin oO

MasterMaxx
2006-12-09, 16:48:53
Pro7

scf2008
2006-12-09, 16:56:21
3sat und Pro7

Klingone mit Klampfe
2006-12-09, 17:00:57
ARD
ZDF

Ich habe nur eine Zimmer-Antenne ;)

EureDudeheit
2006-12-09, 20:16:01
Showtime, ABC, CBS, Sci Fi, NBC

Karümel
2006-12-09, 20:18:25
Eurosport

Hatstick
2006-12-09, 20:20:46
x Eurosport

Interessiere mich da für alles mögliche.Eurosport bietet da auch ne Menge.
Habe ich mit Abstand am meisten laufen.

Oberon
2006-12-09, 20:21:52
In letzter Zeit immer öfter RTL, weil die Spielfilme oft in 16:9 ausstrahlen.

radi
2006-12-09, 20:22:50
[x] keinen
[x] DVD

themk
2006-12-09, 20:25:50
Arte

edit: Warum?
Das informativste Programm, keine Werbung.

Ansonsten manchmal auch 3Sat, eher selten.

Andere Wissenschaftsender habe ich leider nicht. (Phoenix, BayerAlpha,..)

bArToN
2006-12-09, 20:44:44
Ich schau am liebsten DMAX (y)

Da gibts wirklich gute Serien und Dokumentationen! Den Sender kann ich wirklich nur empfehlen.

anddill
2006-12-09, 21:03:01
[x] Phönix
Und ansonsten, was mein PVR per EPG-Scanner so einsammelt. Und "Torrent-TV"

WuScHeL
2006-12-09, 21:07:41
kabel1

al bundy, the cosby show, roseanne, king of queens, seven days, akte x und outer limits sind einfach geil!