PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waren/ Produkttester


peterpeter
2004-02-27, 15:05:33
Hallo,
sicherlich kennen einige von euch solche Anbieder bei dennen man Produkte testen kann. (zb http://produkte-testen.de/)
Ich hab mich da mal auf die Suche nach solchen Angeboten gemacht und wurde auch oft genug fündig.

Aber bei allen Anbietern die ich gefunden habe musste man selber erst Geld investieren. Ich würde mich aber gerne ihrgendwo eintragen bei denen ich nix bezahlen muss.

Kennt jemand von euch solche Angebote für ich ich nix auf den Tisch legen muss?


ThX

imagine
2004-02-27, 16:14:59
Niemand hat was zu verschenken und wie im Casino gilt hier auch: Der einzige der da was gewinnt ist der Anbieter. Im eigenen Interesse. Flossen weg davon!

MooN
2004-02-27, 16:48:32
Doch da gibts was.. TPI = Test Panel Institut
aber das was man von denen kriegt ist immer mit ziemlich viel Arbeit versehen, da ziemlich lange Fragebögen beantwortet werden wollen.