PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9600mobility: Probleme mit Omega Treiber2522


terminator2k3
2004-02-27, 15:56:39
Hi!

Ich habe vorgestern ein neues Notebook(Acer1501LMi)gekauft, welches folgende technischen Merkmale aufweist:
- AMD Athlon64 3000+
- ATI Radeon 9600mobility mit 64MB VRAM
- 512MB RAM

Daraufhin habe ich den OmegaTreiber in der Version 2522 installiert und hatte folgende Probleme: UT2003 verhält sich bei Gamespeed 100% sowie auf GameSpeed 200%. Als FrameRate werden 15FPS im Schnitt angezeigt, das Spiel läuft aber auf 1280x1024 mit vollen Details vollkommen flüssig! Bei der Demo zu UT2004 passiert dasselbe!

Woran kann das liegen? Sollte ich besser den neusten Catalyst für mobile GraKas verwenden oder gibt es einen neueren Omegatreiber?

Ich wäre sehr erfreut über baldige Antworten, Vielen Dank im Voraus, MFG terminator2k3

PS: KEINE der Komponenten ist übertaktet!