PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzo Ferrari Force Feedback wheel hat das jemand??


Monkey
2004-02-27, 15:59:04
hi ho!
ich hab mir grade besagtes wheel gekauft, und da keine treiber cd dabei war hab ich das gute ding knapp 20 euro billiger bekommen! mein prob is nu, das es nich richtig funzt da ich es nicht kallibrieren kann!
weiss jemand wo ich den treiber kriege? auf der thrustmaster hp is nix zu finden...
oder kann mir den treiber evtl jemand als mail schicken?!

Byteschlumpf
2004-02-27, 17:11:21
ftp://ftp.thrustmaster.com/accessories/pc/wheels/Manuals/Enzo_5074899_PC_manual/03_Enzo_5074899_Deutsch_PC.pdf

XP beinhaltet den Treiber für dieses Wheel. Eine Kalibrierung ist nicht notwendig! ;)

Monkey
2004-02-27, 17:25:37
ich hab aber 2000pro :(
waaagh

Byteschlumpf
2004-02-27, 18:16:32
Original geschrieben von MonkEy_ito
ich hab aber 2000pro :(
waaagh

Den Link habe ich Dir gepostet, damit Du ihn auch ja nicht beachtest - Popoklatsche!!! :w00t:

Wozu mache ich diese Käse überhaupt??? :help:

Monkey
2004-02-27, 18:17:44
weil die bedienungsanleitung schon paar mal gelesen habe
und das mir nich weiter hilf! denn das rad geht nich !!

Byteschlumpf
2004-02-27, 18:37:01
Original geschrieben von MonkEy_ito
weil die bedienungsanleitung schon paar mal gelesen habe
und das mir nich weiter hilf! denn das rad geht nich !!
Gehe damit zum Laden zurück, wo Du es gekauft, damit Dir der Händler dort dessen Funktionstüchtigkeit beweisen soll!