PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist hier alles selbständig?


BlackArchon
2004-02-27, 17:05:17
Anscheinend gibt es hier im 3DC-Forum noch einige mehr, die auch einer selbständigen Tätigkeit nachgehen. Vielleicht könnt ihr euch kurz melden und eure Tätigkeit beschreiben? Das ist sicher für alle Beteiligten interessant.

Ich selbst bin seit kurzem auch im Bereich des Handels mit PC-Komponenten selbständig.

Ich mache mal eine Liste:

User Tätigkeit

BlackArchon Handel
Kai Support

Kai
2004-02-27, 18:16:37
Soo, nachdem der Trash mal entsorgt wurde ... ;) *meld* (Deutschland)

Ich finde BlackArchon's Idee nicht übel. Zur Vollständigkeit halber sollten wir aber noch das Land dazuschreiben, damit es keine Steuer-Verwirrungen gibt.

AlfredENeumann
2004-02-27, 20:03:10
Bin nicht mehr Selbstständig, aber den PC-Händlern hier könnte ich u.U. hier und da günstig HArdware und/oder Verbrauchsmaterial anbieten.

mofhou
2004-02-27, 20:06:26
Original geschrieben von AlfredENeumann
, aber den PC-Händlern hier könnte ich u.U. hier und da günstig HArdware und/oder Verbrauchsmaterial anbieten.
Das hätte ich jetzt nicht gesagt...;)

{655321}-Hades
2004-02-27, 21:09:29
Ich bin momentan an der Arbeit - man will dann doch noch was schaffen ;)

Bin zwar erst 18, habe allerdings schon an einem IRK-Seminar teilgenommen, Information eingeholt und wollte loslegen, die Geschäftsidee habe ich auch schon. Momentan fehlt allerdings die Zeit zur Existenzgründung, die Schule wollte ich noch bruachbar zu Ende bringen, danach, während dem Studium wollte ich das noch machen, dann kann man auch gucken ob es in kleinem Rahmen klappt, wenn das der Fall ist kann man über Expansion nachdenken und über Hauptberuflichkeit.

Aber vorher bin ich da vorsichtig, ich bin jemand der gerne auf der sicheren Seite bleibt, das ist bei Existenzgründung vielleicht nicht so unbedingt gut ;)

Übrigens D - E-Commerce, wenn wunderts?