PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games mit Surround-Sound


eXistence
2004-02-27, 17:14:14
hi,
kann mir jemand ein paar spiele mit besonders guten und ausgeprägten Surround-Sound-Effekten nennen? Mir kommt es weniger auf die Spielspaß an, als vielmehr auf eine Demonstration der Surround-Sound-Effekte :)
Wäre begrüßenswert, wenn diese etwas älter sind, da mein System schon etwas betagt ist (XP1700, Geforce2Ti, 768MB RAM).

Zaffi
2004-02-27, 17:20:27
Vietcong soweit ichs erlebt hab....

Auch gut ist Ultimate Race Pro wobei ich mir nicht ganz sicher bin obs echten Surround hat

dildo4u
2004-02-27, 17:20:40
Vietcong hat sher guten 5.1 sound braucht auch nicht so das hammer system um flüssig zu laufen

Alexander
2004-02-27, 17:26:31
Meiner Meinung nach ist Max Payne 2 beim Surround Sound echt gut. Und die Systemanforderungen sind auch nicht so extrem (ob die Geforce 2 reicht weiss ich aber nicht).

Alexander

Gast
2004-02-27, 18:04:46
Call of Duty hat "over the top" surround sound. Hat mich ungemein beeindruckt :)

Duke Eiter
2004-02-27, 18:32:19
wie meine Vorredner:
- "CoD"
- "MP2"
aber auch
- "Mafia"
und vor allem - "Uru - Ages beyond Myst", welches sogar einen oder mehrere Preise für den Sound bekommen hat...