PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Steam nicht installieren


the brain
2004-02-27, 17:23:16
Hi hab folgendes Problem. Ich will Steam installieren des läuft fast durch und 10s vor schluss passiert gar nix mehr nach 2 Stunden kommt dann eine Meldung, dass die datei half-life.cfg nicht kopiert werden kann da nicht genügend Platz auf der disk ist. Habs auch schon versucht auf ne andere Festplatte zu kopieren klappt auch nich.
Hab noch 40GB frei. An was kann das liegen?

Danke schon mal im Vorraus the brain

the brain
2004-02-28, 16:19:40
Da kommt dann die Meldun.
Weiß denn niemand was?

MooN
2004-02-28, 20:18:23
Möglicherweise hat Valve deine generierten CD-Key entdeckt und die wollen dich nun ärgern..?

Ne im Ernst: wenn du dir sicher bist, dass noch genug Platz vorhanden ist, also die Installation von anderen Programmen/Spielen keine Probleme verursacht, wende dich mal an die Spezialisten -> http://steampowered.com/forums/index.php

EDIT: nur zur Info: meine "half-life.gcf" hat fast 400 MB