PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich mit einem EL-Tape anfangen?


Gast
2004-02-27, 19:43:01
Hi,

ich habe aus Versehen ein EL-Tape anstatt einem Neon-String bestellt XP...jaja ich weiss ich bin dummm...

Jetzt frage ich mich ob ich das ding knicken kann, und was ich noch drauss machen kann.

hier ein link für die, die nicht wissen was ich meine:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/403f8c3500165db4273fc0a801180610/Product/View/0011268#.filereader

danke jetzt schon mal für Vorschläge

huha
2004-02-27, 19:46:09
Die Leuchtfolie sollte man eigentlich mehr oder weniger genauso behandeln können wie Leuchtschnüre.

Vielleicht lassen sich ja noch schönere Effekte erzielen, als mit der Leuchtschnur :)

-huha

mofhou
2004-02-27, 19:56:01
IMO lassen die sich schlechter knicken/verlegen und sind breiter....
Aber hier ein Review:
http://www.moddingfreax.de/review/conselo/rseltape.htm

Gast
2004-02-28, 16:06:51
Danke, einige Inspirationen hab ich schon, aber:

Gibts hier auch jemanden, der schon Erfahrungen hat und schon was mit den Folien anfangen konnte?