Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit dem system los???
habe nun eine 9500 pro 128 ddr
2400 +
512 ddr
spiele nun games wie
MAX PAYNE
FARCRY
PRINCE OF PERSIA !!
aber meine harddisk ist immer beim laden und so ruckelt es andauernd ständig !!!!
was kann man dagegen machen , virtueller speicher rauf ???
bitte abhilfe !!
will auch eine 1:1 kopie meiner hd auf die neue machen , wie geht dies genau , welches programm verwenden PM8.0 ??
oder sind andere besser ,
bei PM KANN ICH DIE BATSCH DATEI NICHT KOPIEREN !
danke
Mr. Lolman
2004-02-27, 21:48:10
Liegt bestimmt nicht an der Radeon, sondern an deinem Sys. Deaktiver alle unnötigen Hintergrund programme. Defragmentier deinem Festplatte, lösch unnötige tempörere Datein, oder noch besser, installier dir das ganze Windows neu.
MP2 sollte wirklich nicht ruckeln. Bei einem sehr gut konfiguriertem 512MB RAM System, kann man bei Farcry das ruckeln fast vollständig eliminieren, und POP sollte auch keine Probleme mit 512MB RAM haben.
TinyFighter
2004-02-28, 01:02:27
Hab das bei NFS Underground...immer wenn ich die Straßenreflektion ganz rauf setz u. noch die Erneurungsrate am Auto auch ganz rauf dann is vorbei...dann ruckelts....hab jetz die 2 auf mittel u. die animierten Texturen aus...aber ganz weg is ima no net...fuckt mich echt an...Sacred hingegen geht ohne Probleme...Max Payne 2 kann i a net ganz rauf stellen...möcht wissn was das is...das System is erst vor 2 Wochen neu aufgsetzt wordn...da hab ich ihn nämli kriegt!:-(
Madkiller
2004-02-28, 12:17:42
Original geschrieben von TinyFighter
Hab das bei NFS Underground...immer wenn ich die Straßenreflektion ganz rauf setz u. noch die Erneurungsrate am Auto auch ganz rauf dann is vorbei...dann ruckelts....hab jetz die 2 auf mittel u. die animierten Texturen aus...aber ganz weg is ima no net...fuckt mich echt an...
Auflösung? FSAA oder AF aktiviert (überprüf das am besten auch nochmal)?
So könnte nämlich deine GraKa limitieren...
TinyFighter
2004-02-28, 15:49:10
Original geschrieben von Madkiller
Auflösung? FSAA oder AF aktiviert (überprüf das am besten auch nochmal)?
So könnte nämlich deine GraKa limitieren...
1024er Auflösung..wo deaktivier ich das??Im Grafikkartenmenü??Achja kanns a net richtig übertakten...bei 275/515 od. so steigts ma beim spielen aus....obwohl 2 Gehäuselüfter direkt drunter blasen u. somit nur kalte Luft vom aktiven Kühler gholt werden kann....Mfg
Sir.Lydex
2004-02-28, 16:25:43
Hi,
als erstes solltest du die Auslagerungsdatei auf C deaktivieren und auf der Partition/Platte wo die Spiele installiert sind, fest auf einen Wert einstellen. (Bei mir 250MB, funzt gut... (mehr muss imho auch net))
MfG
TinyFighter
2004-02-29, 12:51:50
Original geschrieben von Sir.Lydex
Hi,
als erstes solltest du die Auslagerungsdatei auf C deaktivieren und auf der Partition/Platte wo die Spiele installiert sind, fest auf einen Wert einstellen. (Bei mir 250MB, funzt gut... (mehr muss imho auch net))
MfG
Wenn ich das mach geht NICHTS mehr...habs wieder zrückgstellt....:O aber trotzdem THX
Sir.Lydex
2004-02-29, 12:58:30
Original geschrieben von TinyFighter
Wenn ich das mach geht NICHTS mehr...habs wieder zrückgstellt....:O aber trotzdem THX
Kann ich mir eigentlich net vorstellen, bei mir läuft das schon seit Ewigkeiten stabil. Dann lass auf C mal noch ne 100Mb große Auslagerungsdatei bestehen.(Ist nur Probiererei, musst vielleicht selbst mit den Größen/Größe mal herumexperimentieren!)
Aber wie gesagt, besser wäre es nur auf der Spielepartition, da er dann gezwungen ist dort auzulagern.
MfG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.