PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps zum Kauf eines MP3-Player


Nebelfrost
2004-02-27, 22:57:24
Hi, ich möchte mir einen MP3-Player kaufen. Er sollte eine Festplatte mit mindestens 5 GB haben, aber nicht teurer als max. 300 € sein. Zudem sollte er einen sehr guten Klang bieten und auch Bässe ordentlich kräftig rüberbringen können. Ich möchte nicht die Kopfhörer nutzen, die dem Gerät beigefügt sind, sondern ich möchte mir ordentliche Kopfhörer (mit Lederpolster und so) extra dazu kaufen. Wird die Klangqualität und die gute Darstellung von Bässen hauptsächlich durch die Qualität der Kopfhörer bestimmt, oder liegt das auch zu einem großen Teil mit am Player selbst? Und auf was für Leistungsdaten sollte ich bei einem MP3-Player eigentlich so achten?

Nebelfrost
2004-02-28, 12:18:49
Okay, hat sich schon erledigt. Hab mir den iHP-100 mit 10 GB Festplatte von iRiver für 324 € bestellt.=)