PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Star wars - Jedi Academy


DaHard
2004-02-27, 23:21:06
hallöchen

es ist ein sehr geiles spiel finde ich
bin auch schon recht weit
nur es gibt ein problem

wenn ich das 2. mal auf rush treffe (also wo ich schon ein jedi bin und ihm meine wut zeige also schon recht weit) nach der kleinen sequenz der unterhaltung bleibt mein monitor einfach schwarz und kann nicht mehr weiter spielen es rührt sich nichts mehr kann nur am spiel selber liegen
denn bis zu diesem punkt funzt ja alles nur ab da halt nicht mehr
gerade so schön in fahrt und dann das
kann das spiel dann nur noch übern taskmanager beenden und beim erneuten spielstand laden das selbige problem wenn ich auf rush treffe nach der sequenz bleibt das bild einfach schwarz

meine system siehe signatur
denke nicht das es auch daran liegt!

wer kennt das problem und kann helfen?

danke im vorraus!

edit:
habe gerade noch mal versucht auf version 1.01 up zu daten aber das problem bleibt bestehen bis zu diesem punkt komme ich aber der moni bleibt schwarz und man hört nur noch von der sequenz die geräusche und das war es!

es ist ein original spiel und bin echt sauer alles andere läuft ja

habe die treiber von 3.4-4.2 alle probiert
immer das selbe ergebnis

wer hat das spiel und hat dieses problem!

mein system
http://home.arcor.de/dahard/pcsystem.htm

Kai
2004-02-28, 00:15:45
Nachdem der Schirm schwarz geworden ist, versuche mal blind die Videoausgabe neu zu initialisieren. Das geht so:

Shift+° gleichzeitig drücken, dann folgendes eingeben:

vid_restart

Normalerweise sollte dann kurz darauf die Konsole eingeblendet werden die was nachlädt, dann könnte es auch sein das du wieder was siehst. Versuch's einfach mal, mehr fällt mir jetzt auch nicht auf Anhieb ein. Alternativ mal VPU Recover abschalten (oder einschalten), je nachdem was grad ist. FastWrites im Bios kann man testweise auch mal abschalten.

DaHard
2004-02-28, 01:30:19
Original geschrieben von Kai
Nachdem der Schirm schwarz geworden ist, versuche mal blind die Videoausgabe neu zu initialisieren. Das geht so:

Shift+° gleichzeitig drücken, dann folgendes eingeben:

vid_restart

Normalerweise sollte dann kurz darauf die Konsole eingeblendet werden die was nachlädt, dann könnte es auch sein das du wieder was siehst. Versuch's einfach mal, mehr fällt mir jetzt auch nicht auf Anhieb ein. Alternativ mal VPU Recover abschalten (oder einschalten), je nachdem was grad ist. FastWrites im Bios kann man testweise auch mal abschalten.


hmmm
werde es mal probieren
fast write ist immer bei mir deaktiviert da es nur probleme mit sich bringt
werde deinen rat man befolgen und das mal testen melde mich dann wieder was bei rum gekommen ist!

DaHard
2004-02-28, 01:44:45
so habe mal alles so getestet

wenn ich in die konsole vid_restart eingebe bekomme ich ein teilerfolg
ich kann zwar meine statusleisten links und rechts sehen aber kein sichtfeld aber das fadenkreutz ist vorhanden
wenn ich mit dem lichschwert gegen ein gegenstand komme kommt kurz ein sichtfeld aber sobalt das schwert wieder in meinen händen ist kein sichtfeld mehr!

was ist das auf einmal man spielt 9stunden und dann sowas!
denke nicht das es an meinem system liegt zumal windowsXPsp1 letzte woche erst frisch installiert wurde und keine veränderungen vorgenommen sind!

bin da echt am verzweifeln!

gibt es eine möglichkeit das level so zu beenden ein cheat in der console
habe nur eines dafür gefunden für level gewinnen aber das geht nicht "victory"
weiß einer rat
will unbedingt weiter ohne cheats spielen da es echt spass gemacht hat bis dahin!

so nach dem ich den rechner neu gestartet habe habe ich zwar ein bild wieder wie es sein soll nur rush regt sich nicht und diese tussy auch net die uinerreichbar ist
ich kann zwar mit meiner macht rush schaden und töten aber nichts passiert danach
an dieser tussy prallen meine laser schüsse ab und raketen haben keinerleiwirkung ich kann auch nicht an sie herankommen da ein kraftfeld unsichbar um sie herum ist

es ist so als agieren die gegner gar nicht als wäre dies ein schwerer programm fehler
was ist das um himmels willen?

Kai
2004-02-28, 02:40:59
Sieht mir nach Bug aus. Versuch doch mal die Map nochmal zu spielen, oder haste das schonmal versucht? Ansonsten, Savegame laden (welches eventuell beschädigt ist), map_restart in die Konsole eingeben und nochmal bis dorthin spielen (kurz vorher abspeichern und mir das Savegame an moosmann.kai@t-online.de) schicken. Ich schau mir das dann mal an.

edit: Noch ein paar Ideen:

* AA/AF mal komplett abschalten, falls eingeschaltet
* Unbedingt Force-Feedback in den Optionen abschalten

DaHard
2004-02-28, 04:16:20
alles gemacht wie du sagtest kein erfolg
ich schicke dir 2 save games zur kontrolle

die eine ist di jedi 41 erstellt am friday 23:35:45 das wäre dann im spiel die datei taspir2 um 23:35:45 2004

die andere ist die jedi 42 erstellt am saturday february 1:39:10 2004
das wäre die datei taspir2 u,m 1:39:10

es sei vermerkt das die 41 kurz vor der sequenz ist da bin ich auf ein schwebelastenzug musst dann nach rechts springen dann kommt die sequenz und danach bleibt moni schwarz

die 42er datei ist nach der sequenz wo ich wieder bildbekommen habe mit dem befehl den du mir gegeben hast aber die gegner agieren nicht!

das kannste dir mal anschauen

bedanke mich schon mal sehr für deine mühe, hoffe du weißt rat denn der support bei activision oder lukarsart ist grotten schlecht!


meine email wäre dann wie hier im forum DaHard@web.de


edit
ganz wichtig für die spielstände sind das das update 1.01 aufgespielt ist sonst funzen die spielstände nicht!

Kai
2004-02-28, 14:03:19
Ich schau heute Abend mal rein und lege - falls ich keinen Blackscreen kriege Savegames an. Was willst du denn tun? Rosh töten, oder verschonen?

DaHard
2004-02-28, 18:13:42
verschonen habe mich endschlossen die gute seite zu nehmen