PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche WinAmp Lifestream radio sender


greenvirus
2004-02-27, 23:45:24
und zwar genau gesagt Top 100 oder 40 oder wieviel auch immer von Italien. Ich kann einfach keine finden. ich habe unzählige Radiosender gefunden (normale radios, also mit werbung und sprecher), aber die auch nur auf ihrer homepage mit dem media player.

auf der winamp seite finde ich nur Italohits, aber das sind nur alte italienische hits, die meine grosseltern hörten, aber wieso auch immer im ausland recht "beliebt" sind.

hilfe!!!!!


gruss

Snatch
2004-02-28, 02:59:24
http://www.shoutcast.com/

greenvirus
2004-02-28, 14:20:35
danke, aber da war ich schon drin und habe nichts gefunden. Gibts denn auch keine normale deutsche radiosender, die anstelle über mediaplayer zu senden, über winamp senden? ist das so unüblich?

gruss

Knilch
2004-02-28, 15:50:44
Hi,

hör mal hier rein:

http://www.brainstorm-radio.de/

Da hab ich früher mal selber moderiert, ist ein Augsburger Internetradio, das von einem Verei ehrenamtlich betrieben wird.
Musik läuft rund um die Uhr, abends sowie ein Großteil des Wochenendes moderiert.
:)
Ist wirklich lustig, nette Leute, man kann anrufen, im IRC-Channel mit den Moderatoren chatten, sich Lieder wünschen, etc. :)

Einfach mal testen :)

cya, Knilch