Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft müsst ihr kacken?
mapel110
2004-02-27, 18:17:09
Ich höre immer wieder, man sollte normalerweise einmal am Tag "abdrücken". Bei mir ists jedenfalls deutlich weniger. So alle 2-3 Tage.
Wie schauts bei euch aus?
Poll?!
1. Jeden Tag
2. Jeden zweiten Tag
3. Alle 2-3 Tage
4. Ich ziehs hoch und spucks aus ;D
Byteschlumpf
2004-02-27, 18:28:28
Bei mir ist es jeden Tag 2-4mal! ;)
Kaffee + Mineralwasser sorgt bei mir für regelmäßigen Stuhlgang.
1. morgens im Bad
2. nach dem Frühstück
3. nach dem Mittagessen
4. ?
Mein tägliches Essen:
Frühstück: 1. Brötchen + 2. Tassen Kaffe + 1. Glas Wasser
Mittagessen: kaum mehr als einen Teller
Teatime: 1. Berliner + 2 Tassen Tea (kein Schwarztee)
Abendessen: 1. Tiefkühlpizza + 1. Glas Bier + 1. Nachtisch (Mousse au Chocolat, ...)
Viel Wasser trinken, wenig Cola oder dergleichen.
Damit schaffe ich es, mein Gewicht zu halten.
Esse ich weniger, kann ich nicht mehr regelmäßig aufs Töpchen und plage mich mit "Hasenkügelchen" herum.
Captain America
2004-02-27, 18:30:05
Original geschrieben von Byteschlumpf
Aller... du gehts 2-4 ma am tag kacken?
simkess
2004-02-27, 18:33:15
hehe: Captain America: Wenn ich dein Avatar sehe:
"Ich bin Kornholio, ich brauche Klopapier für mein Arschloch!" ;D :D Haste auch die DVD?
Einmal taeglich, ausser ich hab Bierschiss, dann auch mal 2 mal pro Tag. X-D
Captain America
2004-02-27, 18:39:36
Original geschrieben von simkess
hehe: Captain America: Wenn ich dein Avatar sehe:
"Ich bin Kornholio, ich brauche Klopapier für mein Arschloch!" ;D :D Haste auch die DVD?
DVD? Are you threatening me? What DVD? *hemdüberdenkopfzieh*
simkess
2004-02-27, 18:42:51
Hast du die "Beavis and Butthead Do America" DVD nicht????!?!?
DIE MUSS man haben!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004U40N/preissuchmasc-21/028-4336664-7596542
^Musst mal umschauen, bei karstadt usw. kostet die meist nur 10€^
Das gute A
2004-02-27, 18:42:55
2-3 Mal am Tag ist genauso normal, wie 3 Mal in der Woche - das hängt von der Ernährung ab und der Verdauung eines jeden Einzelnen ab.. da gibts keine Regel, wer wie oft darf oder sollte.
Gruß
Byteschlumpf
2004-02-27, 18:49:45
Gibt es da nicht einen Zusammenhang - genauer eine Formel - die Kacken in Relation zur Masturbation setzt?
IMHO war es die Fackultätsfunktion: n!
n mal Kacken pro Woche = n! Masturbationen :schlag:
Die Fuckultät meinst du? Hmm, ich hatte da was von n^n gelesen... :freak:
-huha
Satariel
2004-02-27, 22:24:20
Eigentlich ganz normal: jeden Tag einmal. Die längste Phase ohne kacken waren bei mir 3 Tage (wen's interessiert ;D)
Captain America
2004-02-28, 00:09:41
Original geschrieben von simkess
Hast du die "Beavis and Butthead Do America" DVD nicht????!?!?
DIE MUSS man haben!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004U40N/preissuchmasc-21/028-4336664-7596542
^Musst mal umschauen, bei karstadt usw. kostet die meist nur 10€^
hab ich woanders auf englisch gesehn X-D KÖRPERHÖHLEN DURCHSUCHEN!!!!!!!!!1111
Normal 1mal am Tag :D
Kann auch sein dass ich paar mal im Monat auch nur mal an nem 2ten Tag kacke.. aber ich zähl das nicht mit ;)
Wenn ich jedoch an nem ätzenden Ort bin wo die Klos schon so stinken (camping in italien ^^ ) dann tu ich mir das unterbewusst für 3-4 Tage verkneifen auch wenn ich normal esse :D
Eyk bain eun Aellien
Poll AHOIIIIIIIIIIIIII!!!!!
DerKrampus
2004-02-28, 02:03:31
hmmm unterschiedlich beim bundesheer wars jeden 2 tag
jetzt seit ich Arbeiten bin 1-2 pro Tag
SertscH
2004-02-28, 02:47:47
http://www.forenpics.de/wayne/gates.jpg
:|
Sorry aber dieser Thread und der Poll sind einfach schlecht, Trash Niveau..
betasilie
2004-02-28, 02:58:11
Original geschrieben von Kai
Poll AHOIIIIIIIIIIIIII!!!!!
:eyes: Das hat noch gefehlt!
mapel110
2004-02-28, 10:26:12
Original geschrieben von betareverse
:eyes: Das hat noch gefehlt!
Es geht hier um hochwissenschaftliche Forschungen :P
Becks
2004-02-28, 11:11:02
ich will ja auch nicht der spielverderber sein, aber es gab auch schon mal so einen thread, oder?!
Normal jeden Tag 1x, aber bei mir ist es auch so, daß wenn ich im Urlaub bin, ich auf einmal wesentlich weniger häufig kacke:O
Fullover
2004-02-28, 11:14:08
Original geschrieben von Pirx
Normal jeden Tag 1x, aber bei mir ist es auch so, daß wenn ich im Urlaub bin, ich auf einmal wesentlich weniger häufig kacke:O Bei mir ist es genau das selbe. :ratlos:
astro
2004-02-28, 11:50:25
jeden tag ;)
geforce
2004-02-28, 12:34:07
2-3 Mal am Tag, aber immer super gesunden, festen Stuhlgang. :freak:
Davos20
2004-02-28, 13:11:55
Oft einmal, ab und an auch 2 mal.
Wenn die Schisseritis winkt 10-100 mal :)
jeden tag, wo kämen wir denn hin? :D
auch unterschiedlich oft, aber meistens einmal denk ich.
s kann gut sein, dass ich auch shon n tag ohne ausgekommen bin, kann mich aber net dran entsinnen :freak: interessiert mich auch nich so sonderlich :D
Ueberlegt mal wieviele Baeume ihr nur zum Arsch-Abwischen "verbraucht" ;( X-D
lyzerak
2004-02-28, 14:18:34
LOL, geiles Thema;D
Ja so 3Mal in der Woche!
Bei mir langt ne Klopapierrolle fast zwei Tage! :asshole:
MFG
Enis
scf2008
2004-02-28, 14:32:15
Original geschrieben von Enis
LOL, geiles Thema;D
Ja so 3Mal in der Woche!
MFG
Enis
Dito ;)
Ich gehe meistens 1 mal am Tag kacken, ich denke das ist auch normal.
Nen kumpel hat mit erzählt das er eine woche nicht kacken war, als wir auf Klassenfahrt waren.
Original geschrieben von Redy
Nen kumpel hat mit erzählt das er eine woche nicht kacken war, als wir auf Klassenfahrt waren.
Dann muss er zuhause ja einen ganz schoenen Querschlaeger in die Schuessel geballert haben. ;(
Original geschrieben von pubi
Dann muss er zuhause ja einen ganz schoenen Querschlaeger in die Schuessel geballert haben. ;(
rofl, ich bekomm n lachanfall X-D
SertscH
2004-02-28, 17:54:22
Ueberlegt mal wieviele Baeume ihr nur zum Arsch-Abwischen "verbraucht" ;( X-D
LOL
Ich möcht kein Baum sein X-D
Mordred
2004-02-28, 17:59:33
Original geschrieben von Redy
Du warst nicht zufällig auf der Gesammtschule Schermbeck oda? Falls doch wats zufällig einer aus der Klasse vom Ghesing im Waldcamp Irrel?
so ca. jeden 2ten Tag tue ich einen "Neger abseilen" ;D
und wenn er sich noch bewegt, dann pack ich ihn am hals und schlag in eins mit der klobürste auf den kopf !!!
SO SCHAUTS AUS !
JuNkEE
2004-02-28, 19:22:27
[x]Ich zieh's hoch und spuck's aus
..eben so, wie es sich für einen 110%-pure-pwnage-Mann gehört X-D ;(
mofhou
2004-02-28, 20:25:48
1x am Tag
Alles was keine Miete zahlt muss raus...
MadManniMan
2004-02-29, 04:17:27
Aber all0rall0rmindestens 1x am Tag... jawohl! Ich verdau halt schnell... und wenn ich Rumpfbeugen tu, kommts fast auf Kommande X-D
Kakarot
2004-02-29, 04:59:28
so 5 ma die Woche, wer zählt denn das!? :freak2:
wenn's sein muss, dann muss man halt, wenn nicht dann nich. X-D
MadManniMan
2004-02-29, 05:01:32
Original geschrieben von Kakarot
so 5 ma die Woche, wer zählt denn das!? :freak2:
wenn's sein muss, dann muss man halt, wenn nicht dann nich. X-D
Sorry, wenn ich derart hirnloses Frage, aber es liegt bei deinem Nick nahe...:
ist dein Stuhl denn wirklich oft blutig? :|
betasilie
2004-02-29, 05:03:46
Original geschrieben von MadManniMan
:lolaway: Da musste ich aber erstmal angestrengt nachdenken was der Manfred meint. :D
Gebt dem Manni eine Medallie! :up: :spritz: Darauf muss man erstma kommen.
bröckelkacke
2004-02-29, 05:24:48
Also bei mir blöckelts 1-2 mal am Tag.
nearperf
2004-02-29, 06:41:15
der morgenschiss der kommt gewiss und wenn es
erst am abend iss.:asshole:
lasst euch das gesagt sein:D
Captain America
2004-02-29, 16:12:18
X-DX-DX-DX-D
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Du warst nicht zufällig auf der Gesammtschule Schermbeck oda? Falls doch wats zufällig einer aus der Klasse vom Ghesing im Waldcamp Irrel?
Nö da war ich nicht.
ernesto.che
2004-02-29, 20:55:19
Also es ist selten, dass ich nicht jeden Tag kacke. So im Wochenschnitt würde ich 1,5 mal pro Tag sagen.
Anders wenn ich gesoffen habe, dann muss ich am nächsten Tag doller und öfter kacken. Auch riecht es dann intensiver, man könnte sagen aufdringlich.
Das Kackspektakel wird übrigens auch bei mir durch Urlaub oder örtliche Veränderung gehemmt. Dann kann es schon mal sein, dass ich die ersten 1 oder 2 Tage nicht die Schüssel auskleide. Danach aber dann so richtig mit Volldampf.
Kennt ihr das, wenn man aus irgendwelchen Gründen (kein Klo etc.) nicht kacken kann aber kräftig kacken muss? Hach ist das schön, wenn man dann auf der geliebten heimischen Schüssel sitzt und derbe einen abdruckt. Kacken kann so schön sein :)
Megamember
2004-02-29, 21:01:28
Original geschrieben von ernesto.che
....,Kennt ihr das, wenn man aus irgendwelchen Gründen (kein Klo etc.) nicht kacken kann aber kräftig kacken muss? Hach ist das schön, wenn man dann auf der geliebten heimischen Schüssel sitzt und derbe einen abdruckt. Kacken kann so schön sein :)
Haaaaaaaaach, da komm ich ins träumen:stareup:
MadManniMan
2004-02-29, 21:03:26
Original geschrieben von ernesto.che
Kacken kann so schön sein :)
Allerdings!
Richtig auf den Senkel gehen mir notorische Heimscheißer. Ich kenne einige, die auf Klassenfahrten trotz intensiven Gemampfes nicht einmal Abgepümpelt haben. Beeindruckend. Wenns dann aber in der Raucherpause nach der 3. von 7 Stunden immer hieß "Scheiße hier, die Kippe drückt aber mächtig auf den Lehm... und dann noch der Kaffee vorhin! Scheiße hier. Scheiße... Mein Gott muß ich kacken!" und ich auf die Schultoilette hinwies... naja egal.
Kakarot
2004-02-29, 21:49:17
sry
aber
nicht wirklich ;(, naja, der Spruch war nicht schlecht (y), aber es gibt halt nix, was es nicht schon vorher gab -- sprich es ist immer das Gleiche, manche, MMM eingeschlossen, können halt bestimmte Gemüsearten nicht von Fäkalien unterscheiden. Das könnte beim essen mal unangenehm werden. ;(
MadManniMan
2004-03-01, 00:05:32
Original geschrieben von Kakarot
sry
aber
nicht wirklich ;(, naja, der Spruch war nicht schlecht (y), aber es gibt halt nix, was es nicht schon vorher gab -- sprich es ist immer das Gleiche, manche, MMM eingeschlossen, können halt bestimmte Gemüsearten nicht von Fäkalien unterscheiden. Das könnte beim essen mal unangenehm werden.
Ich finde es sehr bedauerlich und auch schade, daß du nicht blutig pupen kannst ;( Ich habe dieses Problem bereits mit einer Freundin von mir besprochen, es war nicht schön. Letztendlich kam heraus, daß sie nicht immer rötlich scheißen kann, sondern nur ca. alle vier Wochen über ein paar Tage gewissermaßen Kompott im Pott hat. Sie redet von einem Komplott, denn sie weiß nicht, ob nicht doch das Establishment erst nach dem Ausscheidevorgang für die Farbe sorgt. Wie gesagt, ein ernstes Thema :( Ich für meinen Teil habe auch Probleme mit Blutfladen, aber ich erzähle das für üblich nicht gern in der Öffentlichkeit. Um dem auszuweichen, benutze ich einen Trick: ich nehme immer ein Messer mit aufs Scheißhaus und Pieks mir in die Hämorroiden. Dann sieht es so aus, als ob ich ganz normal blutig kacken kann - so wie jeder andere normale Mensch auch :)
Was du jedoch mit Gemüse meinst, verstehe ich nicht kannst. Zu Allererst schreibt man Karotte M-O-H-R-R-Ü-B-E. Und auch T-O-M-A-T-E schreibt man nicht Kakarot. Ich sehe bei dir ein ernstes Versäumnis in deiner frühen Jugend, womöglich ißt du auch noch gern Brokoli.
Nichts, worüber man Witze machen sollte :(
Kakarot
2004-03-01, 05:38:44
Ich sehe bei dir ein ernstes Versäumnis in deiner frühen Jugend, womöglich ißt du auch noch gern Brokoli.
ya, ich ess Brokoli ...sry ;(
Aber wenn Du sagst, dass das schädlich ist. ;(
(del676)
2004-03-01, 13:10:01
Kaffee + Mineralwasser sorgt bei mir für regelmäßigen Stuhlgang.
Essen:
Frühstück: 1. Brötchen + 2. Tassen Kaffe + 1. Glas Wasser
Mittagessen: kaum mehr als einen Teller
Teatime: 1. Berliner + 2 Tassen Tea (kein Schwarztee)
Abendessen: 1. Tiefkühlpizza + 1. Glas Bier + 1. Nachtisch (Mousse au Chocolat, ...)
Viel Wasser trinken, wenig Cola oder dergleichen.
hmmm
1x täglich
Frühstück: 0.5l Cola Light
Mittagessen: 1 x grosses Menü beim hiesigen Gasthof :)
Teatime: 0.5l Cola Light
Abendessen: 1l Cola Light + Kaffee
:D
Am Rande: ^^
Die Scheisseliste!
Die Geisterscheisse:
Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.
Die Teflonscheisse:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.
Die Gummischeisse:
Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.
Die Spaetzuenderscheisse:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.
Die Schlangenscheisse:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.
Die Korkenscheisse:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.
Die Wunschscheisse:
Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.
Feuchte-Backen-Scheisse:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.
Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.
King Kong- oder Kommodenscheisse:
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.
Die Gehirnblutungsscheisse:
Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.
Die Bierscheisse:
Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.
Die Explosionsscheisse:
Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
PS:Da lachen auch bestimmt die die Leute "aus der unteren Abteilung"hier,die mir oft nachschnüffeln :D *is n insider...^^*
Tyler_Durden
2004-03-01, 21:23:43
Original geschrieben von Pirx
Normal jeden Tag 1x, aber bei mir ist es auch so, daß wenn ich im Urlaub bin, ich auf einmal wesentlich weniger häufig kacke:O
Versteh ich nicht!
Das erst was ich im Urlaub gemacht habe, war mein Territorium abstecken indem ich erstma den Thron eingeweiht habe!
Und das meine ich so! Erstmal richtig einen durch die Brille brüllen, ist immer noch das Beste am Tag! ;D
Megamember
2004-03-01, 23:24:31
Ich baller ca. 2mal am Tag die Pfanne voll.
m1cr0s0ft
2004-03-02, 16:38:32
ich muss jeden Tag mindestens 1 mal
BTW: netter Poll ;D
MFG
Warum stinken Furze und die Kacke nach exzessivem Alkoholkonsum eigentlich so derbe furchtbar?
:petoman:
mapel110
2004-03-03, 14:33:25
Warum stinken Furze und die Kacke nach exzessivem Alkoholkonsum eigentlich so derbe furchtbar?
Kommt wohl eher dadurch, dass durch Alkohol die Atemwege "gereinigt" sind und deswegen empfindlicher.
Original geschrieben von mapel110
Kommt wohl eher dadurch, dass durch Alkohol die Atemwege "gereinigt" sind und deswegen empfindlicher.
Glaub ich nicht.
Die Fuze anderer Kater-Leidenden stinken auch ganz anders, auch wenn ich selber zuvor nich gesoffen habe. ;(
Davos20
2004-03-03, 20:27:01
Du kannst am nächsten Morgen riechen wie du scheisst?
RESPEKT!:lol:
cyrix1
2004-03-03, 20:39:59
hmm finde das topic doof :down:
ist das niveau schon so tief in 3dc :D, nur fäkaliensprache im wahrsten sinne des wortes^^
interessiert doch keine sau wie oft man sch***** muss :)
Original geschrieben von Davos20
Du kannst am nächsten Morgen riechen wie du scheisst?
RESPEKT!:lol:
Oeh ja, wenn ich auf'm Klo sitze ist das wohl unausweichlich . :freak:
uuups, grade jetzt... :madman:
Mylene
2004-03-08, 20:55:17
:lolaway: was soll ich sagen? mädels, lasst uns über die "erdbeerwoche" labern?! *muahahahahaha*
zu geil, ich hab mich echt weggeschmissen hier *g*
DasheR
2004-03-08, 21:34:22
:asshole:Je nach dem,wie viel ich gegessen habe...!!!:asshole:
Davos20
2004-03-09, 03:16:29
Oeh ja, wenn ich auf'm Klo sitze ist das wohl unausweichlich . :freak:
Ich meinte abhängig vom Vorabend nimmt man es wahr oder nicht.......
:bier:
Original geschrieben von Davos20
Ich meinte abhängig vom Vorabend nimmt man es wahr oder nicht.......
:bier:
Och, ich nehm dann immer noch alles wahr. Vor allem Gerueche und Geraeusche mit etwa zehnfacher Intensitaet. :freak:
CokeMan
2004-03-12, 23:55:25
Bei mir ist es jeden Tag 2-4mal!
1. morgens im Bad
2. nach dem Frühstück
Morgens im Bad, schon mal in der Dusche versucht? :asshole:
ethrandil
2004-03-12, 23:56:14
Original geschrieben von Enis
Ja so 3Mal in der Woche!
WUSS? Also - da würd eine Klopapierrolle bei mir 2 Monate halten :O
Also zum Threadthema: Ich habe keine Ahnung wie oft ich kacken gehe. Aber nicht mit Garantie jeden Tag.
- Eth
Liquaron
2004-03-13, 12:40:07
Huhu!
Joa also ich denke schon jeden Tag.
Verdaue sehr gut und schnell.
Tja dann geht es auch schon raus...... ;)
Mfg Liquaron
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.