PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC Spiele Empfhelung


FireFrog
2004-02-28, 03:26:34
Hi,
ich wollte mir evtl. Resident Evil oder Behind good&Evil, beide 30€ holen, sind die gut und sollte ich bei resident Evil sher zu einem anderen Teil greifen statt dem ersten?

zeus96
2004-02-28, 11:14:16
hi
resident evil (1) auf alle fälle - ich find den super :)
habe den teil im glaube mediamarkt schon für 22 euro bekommen
(ist auch besser als "0")

zu behind kann ich nichts sagen !?

FireFrog
2004-02-28, 14:15:08
Original geschrieben von zeus96
hi
resident evil (1) auf alle fälle - ich find den super :)
habe den teil im glaube mediamarkt schon für 22 euro bekommen
(ist auch besser als "0")

zu behind kann ich nichts sagen !?
Gibts auch Resident Evil 0 ? Auf der Packung steht nur Resident Evil und nur ab 18.

Voidhawk
2004-02-28, 15:44:06
Gibts auch Resident Evil 0 ? Auf der Packung steht nur Resident Evil und nur ab 18.

jo, das gibts auch
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1112

Bl@de
2004-02-28, 16:05:57
würde persönlich auch zu Resident Evil greifen. Das Spiel rockt einfach. Mehr gibts da nicht zu sagen :bäh:

Raff
2004-02-28, 19:23:26
Jo, Resident Evil soll ganz gut sein (dicke Grafik), allerdings hab ich es noch nicht gezockt. Zu Beyond Good & Evil kann ich nur sagen, dass es durchaus Bock macht. Zieh dir doch einfach mal die Demo der PC-Version und verschaff dir nen eigenen Eindruck. :)

MfG,
Raff

tergato
2004-02-28, 20:05:02
Hy

Beyond Good & Evil kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, habe es selbst in der PC Version durchgespielt und finde es einfach nur super.Der günstige Preis resultiert daraus das die Verkaufszahlen des Games einfach nicht stimmen. Es passt auch irgendwie in keine Schublade ist aber von der Grafik und vom Gameplay einfach Hammer. Wenn ich sehe was für GC Spiele 49€ kosten ist dieses Game, welches in einschlägigen Gamezeitschriften Bestnoten kriegt eines der besten GC Angebote überhaupt.

Gruß tergato

p.s. Test in der neuen CUBE

FireFrog
2004-02-28, 22:57:44
Original geschrieben von Voidhawk
jo, das gibts auch
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1112
Hi,
das ist das nicht, es ist dann doch der erste Teil http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=27&kat=100062&anr=93&hb=6

welcher ist denn besser, bzw. empfhelenswerter?

Bei Behind Good&Evil muss ich mit der Demo mal schauen, da ich nur ISDN habe und wenn die groß ist lohnt das nicht, naja hole mir dann evtl. auch beide zuerst Resident Evil wohl.