PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funzt dsl 1500 bei mir??


Gast
2004-02-28, 03:57:19
Hi wollte fragen ob es sein kann das Dsl 1500 nicht bei mir geht ?? normalen dsl geht . Hab ein paar mal bei Telekom fuzis angerufen ,irgendwie sind die sich nicht einig obs bei mir geht oder nicht . Was tun ?

cya

Duran05
2004-02-28, 04:56:57
Wirklich weiterhelfen kann dir hier wohl keiner.

Es ist tatsächlich so, das langsamere DSL-Anschlüsse bei dir funktionieren - während schnellere nicht möglich sind.

Das hängt von vielen Faktoren ab... unter anderem ist da die Entfernung zur nächsten VSt wichtig. Die kann dir aber nur ein Techniker mitteilen - da er die Leitung überprüfen muß.

Am besten du beantragst den Anschluß einfach - da der Anbieter vor dem bereitstellen des Anschlusses - eine Prüfung durchführt.

Wenn es nicht geht - wird dir das mittgeteilt... die Service-Mitarbeiter am Telefon können dir das nie garantieren - da sie nur ungenaue Daten haben.

Siegfried
2004-02-28, 06:22:19
mit ner fritzcard dsl kannst du testen wie schnell es mit deiner leitung geht