Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Demo: Timedemos
Leonidas
2004-02-28, 06:12:49
angeblich geht es laut Digit-Life mit dem DEV-Modus:
http://www.digit-life.com/articles2/gffx/gffx-40.html
http://www.ixbt.com/video2/images/nv38-36/fcdemos.rar
Spiel mit -DEVMODE starten
Hattest du die Datei fcdemos.rar mal heruntergeladen? Jetzt ist sie nicht mehr da (oder noch nicht?).
Edit: Die URL wird dort falsch angegeben. Einmal scharf hingucken und schwupps …
http://www.ixbt.com/video2/images/gffx-40/fcdemos.rar
Gil-galad
2004-02-28, 09:33:34
Original geschrieben von mirp
Hattest du die Datei fcdemos.rar mal heruntergeladen? Jetzt ist sie nicht mehr da (oder noch nicht?).
Edit: Die URL wird dort falsch angegeben. Einmal scharf hingucken und schwupps …
http://www.ixbt.com/video2/images/gffx-40/fcdemos.rar
Der Link geht auch nicht mehr :(
LovesuckZ
2004-02-28, 09:42:49
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Der Link geht auch nicht mehr :(
9:42, der Download laeuft :)
Gil-galad
2004-02-28, 09:43:41
Nö geht definitiv ned: You don't have permission to access /video2/images/gffx-40/fcdemos.rar on this server.
EDIT: Toll. Nachdem ich die 40 in der URL gelöscht hatte, und neu reingeschrieben hatte, ging es.
EDIT2: Habs mal bei mir hochgeladen.
fcdemos.rar (http://www.amd-insight.de/misc/fcdemos.rar)
LovesuckZ
2004-02-28, 09:47:48
hab ich wohl glueck gehabt
Gil-galad
2004-02-28, 09:49:22
Original geschrieben von LovesuckZ
hab ich wohl glueck gehabt
Irgendwie schon. Lag aber auch nicht am Browser. Hab auch mit dem IE probiert. Seltsam.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass man von 3DCenter aus auf den Link zugreift. Daher habe ich mal die URL-Tags rausgenommen. Wenn man die Adresse kopiert, müsste es sofort gehen.
Bisher habe ich herausgefunden, dass die Demos ins Levels-Verzeichnis gehören und wahrscheinlich mit dem Befehl \demo demo2 usw. gestartet werden. Irgendwie funktioniert das aber bei mir nicht so richtig. Selbst mit -DEVMODE.
dav133
2004-02-28, 11:48:42
Hä? Dann nimmt man halt nen anderen Link:
http://www.gamershell.com/download_4929.shtml
Es geht um aufgenommene Timedemos, nicht um die Demo selbst.
misterh
2004-02-28, 11:58:50
ja und wie kann ich Timedemo abspielen bzw wohin sollen die 3 Dateien kopiert werden?
Mad-Marty
2004-02-28, 14:44:09
@ LEONIDAS : Pass doch den Titel bitte auf FarCry timedemos oder so an, hab den Thread auch nur durch zufall gefunden.
demo2 : 40,06 fps, 70,08s
demo5 : 41,xx fps, 127s
demo7 : 36,41 fps, 65,37 s
Meine Hardware seht ihr unten.
1024x768 und alles auf Very Ultra High, noAA noAF
Wie gehts ?
Die Demos ins Verzeichnis \Levels kopieren
FarCry demo mit "-DEVMODE" starten,
neues spiel starten und das Boot verlassen
Console runter
\demo demox
Die Demos laufen im loop, also nach dem 1. durchlauf die Zeile "Last Played x fps x s" ablesen.
danach ein
\stopdemo
und dann das nächste demo laden.
Ergänzung von MIRP: Die Demos funktionieren wohl auch aus dem Verzeichnis \Levels\Fort.
Viel spass.
EDIT : Pfad für demofiles eingefügt.
Danke.
Kleine Ergänzung: Die Demos gehören ins Verzeichnis \Levels\Fort.
VoodooJack
2004-02-28, 16:55:02
P4 - 9800XT - Cat 3.9
Alle Optionen auf Very High, also auch Texture Filter Quality (dazu muss man in der systemcfg r_Texture_Anisotropic_Level auf "4" stellen, sonst bleibt sie auf Medium).
1024x768x32/noAA/noAF (also mit TRILINEAR)
demo2: 70 fps
demo5: 42 fps
demo7: 50 fps
Anscheinend sind diese Timedemos im Invisibility-Mode aufgezeichnet worden. Unser Held wird nicht angegriffen. Ich hab jedes Timedemo 5x laufen lassen, da sie ja im Loop laufen. Die Route war dabei jedesmal die gleiche, aber nicht die Aktionen, vor allem in demo5. Mal schießt er in demo5, mal schleicht er vorbei. Trotzdem blieben die Average Framerates einigermaßen konstant. Sie differierten nur um etwa 1 fps.
dav133
2004-02-28, 18:22:09
Wie? Geht der DOwnload jetz doch?
Gil-galad
2004-02-28, 19:06:11
Sorry aber kannst Du lesen? Man sollte vielleicht erstmal den Thread richtig durchlesen ;)
Mr. Lolman
2004-02-28, 21:55:06
Original geschrieben von Mad-Marty
1024x768 und alles auf Very Ultra High, noAA noAF
Was jetzt, alles auf Very High, oder noAF?
misterh
2004-02-28, 22:07:38
Original geschrieben von Mr. Lolman
Was jetzt, alles auf Very High, oder noAF?
ja alle auf Very High und AA/AF soll ausbleiben.
VoodooJack
2004-02-28, 23:18:03
misterh, keine Lust auf einen Far Cry Bench?
misterh
2004-02-28, 23:35:50
Original geschrieben von VoodooJack
misterh, keine Lust auf einen Far Cry Bench?
tja........ mal schauen.
Edit:
Hab doch gemacht.
A64 3000+ @ 2250
9800Pro no OC
Demo2 54.57 fps 52.01 sek
Demo5 57.51 fps 93.06 sek
Demo7 42.74 fps 55.68 sek
Ach ja, in Cb und im spiel alle auf höchste Qualität und AA/AF ist aus.
Ich würde auch gerne ein paar Ergebnisse beisteuern, aber ich hab da 2 Fragen bzw. Probleme:
1. Warum zum Teufel kann ich kein "\" in der Demo machen? Das brauche ich aber, um die Demo abzuspielen ...
2. Wie kann ich wieder den Ausgangszustand der Config herstellen? Habe da was verändert, weiß aber den Urspungswert nicht mehr.
MfG,
Raff
misterh
2004-02-29, 00:07:15
Original geschrieben von Raff
Ich würde auch gerne ein paar Ergebnisse beisteuern, aber ich hab da 2 Fragen bzw. Probleme:
1. Warum zum Teufel kann ich kein "\" in der Demo machen? Das brauche ich aber, um die Demo abzuspielen ...
2. Wie kann ich wieder den Ausgangszustand der Config herstellen? Habe da was verändert, weiß aber den Urspungswert nicht mehr.
MfG,
Raff
1. hier \ kopieren und im spiel ganz einfach strg+v drücken und da haste auch.
Genau das habe ich sofort nach meinem Postung probiert, geht. :D
Nächstes Problem: Timedemo startet nicht, dafür gibts im Windows ein neues Fenster mit ner Fehlermeldung ... grml.
€dit: Hab den Fehler!
MfG,
Raff
Mr. Lolman
2004-02-29, 00:53:56
Original geschrieben von misterh
ja alle auf Very High und AA/AF soll ausbleiben.
Wenn du Texturedetail auf very high stellst (so wie es Voodoojack beschrieben hat), ist aber 4xAF an:
Also alles very high, oder noAF? :D
Catylst 4.2, CP@max, alles very high, 1024x768, noAA,
r_Texture_Anisotropic_Level auf "4":
demo2: 41.5 fps
demo5: 30 fps
demo7: 33.5 fps
r_Texture_Anisotropic_Level auf "1":
demo2: 49 fps
demo5: 43 fps
demo7: 45 fps
Ich hoffe ihr bencht r_Texture_Anisotropic_Level "1" :chainsaw:
VoodooJack
2004-02-29, 00:57:27
Raff, den Backslash kriegst du in der Konsole ganz einfach durch Drücken der Tab-Taste.
VoodooJack
2004-02-29, 01:44:49
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wenn du Texturedetail auf very high stellst (so wie es Voodoojack beschrieben hat), ist aber 4xAF an:
Also alles very high, oder noAF? :D
Catylst 4.2, CP@max, alles very high, 1024x768, noAA,
r_Texture_Anisotropic_Level auf "4":
demo2: 41.5 fps
demo5: 30 fps
demo7: 33.5 fps
r_Texture_Anisotropic_Level auf "1":
demo2: 49 fps
demo5: 43 fps
demo7: 45 fps
Ich hoffe ihr bencht r_Texture_Anisotropic_Level "1" :chainsaw:
Du meinst, ich hätte mit 4xAF gebencht?
Also deine Ergebnisse deuten immerhin daraufhin, dass du recht haben könntest. Na, ich werde auch mal so benchen.
Nach meinem bisherigen Verständnis war die Kombination aus d3d9_TextureFilter = "ANISOTROPIC" und r_Texture_Anisotropic_Level = "2/4/8/16" notwendig, um Aniso zu enablen.
Hinzukommt, dass bei d3d9_TextureFilter = "ANISOTROPIC" unter Texture Filter Quality nicht mehr Medium steht, sondern Custom.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja nen Mod für mehr Wassereffekte (Spiegelungen) drauf habe, aber da hatte ich diese Ergebnisse schon. Die Modifikation erklärt wohl auch den schlechten Wert bei Demo2:
Demo2: 37,61 fps
Demo5: 44,18 fps
Demo7: 45,32 fps
Also wohl leider nur bedingt vergleichbar ...
Tbred @ 2308 MHz, 9800 Pro 128MB @ 435/380.
MfG,
Raff
VoodooJack
2004-02-29, 02:14:52
Schön, dass sich hier so langsam was rührt. Morgen oder besser gesagt heute werde ich dann auch mal mit waschechtem noAF benchen. Allerdings können wir dann nicht mehr sagen, dass alle Optionen auf Very High standen. Bei Texture Filter Quality steht dann nämlich wie in Stein gemeißelt "Medium" (hängt mit der "1" bei r_Texture_Anisotropic_Level zusammen).
Nerothos
2004-02-29, 10:36:43
So, hab auch mal gebencht...
Alles auf Very High, bis auf Texture Filter Quality (Medium)
demo2: 38.77 FPS
demo5: 36.37 FPS
demo7: 37.28 FPS
System:
T-Bred @ 2.2GHz (11x200MHz)
R9500P @ 360/303
1GB PC3200
WinXP SP1 + Catalyst 4.2
VoodooJack
2004-02-29, 11:51:07
So, und ich werde mich wieder auf die "No-Target" Timedemos stürzen. Ich hab extra die Demo deinstalliert und dann neu installiert. Ich hatte in den letzten Wochen einfach zu viel verändert. Ich möchte in noAA/noAF und in 4xAA/8xQAF benchen, und auch so wie ich die Demo gespielt hab, nämlich in 1600x1200.
Hat jemand ne Ahnung von euch, wie der Befehl heist um Timedemos aufzunehmen?
VoodooJack
2004-02-29, 15:13:51
Original geschrieben von -=orda=-
Hat jemand ne Ahnung von euch, wie der Befehl heist um Timedemos aufzunehmen?
command: record demoname
Konsolenbefehle und Variablen:
http://s88289070.onlinehome.us/games/console.txt
VoodooJack
2004-02-29, 15:49:40
So, meine ausführliche Benchmark-Session mit den Digit-Life Timedemos. Sind ja nicht allzu aussagekräftig, da fast keine Action passiert, aber so in etwa zeigen sie schon, wo's leistungsmäßig lang geht in Far Cry. Jedes Timedemo lief 3 mal. Davon nahm ich dann den Mittelwert.
P4 @3.6 - 9800XT @445/385 - Cat 3.9 (zwecks AA!) - CP: Hohe Qualität
1024x768x32/noAA/noAF/alles Very High außer Texture Filter Quality (Medium = TRILINEAR)
demo2: 73 fps
demo5: 68 fps
demo7: 68 fps
1024x768x32/4xAA/8xAF/alles Very High
demo2: 44 fps
demo5: 32 fps
demo7: 35 fps
1600x1200x32/2xAA/8xAF/alles Very High außer Schatten (Low)
demo2: 28 fps
demo5: 23 fps
demo7: 24 fps
Werde heute Abend auch mal nen paar Timedemos online stellen, die nen bissel aussagekräftiger sind! (sprich viel mehr aktion)
VoodooJack
2004-02-29, 16:40:41
Original geschrieben von -=orda=-
Werde heute Abend auch mal nen paar Timedemos online stellen, die nen bissel aussagekräftiger sind! (sprich viel mehr aktion)
Ein äußerst löbliches Vorhaben. Gutes Gelingen. Ich freu mich schon drauf.
So, nun mit ner frisch installierten Demo:
Demo2: 47,45 fps
Demo5: 44,68 fps
Demo7: 45,32 fps
Tbred @ 2308 MHz, 9800 Pro 128MB @ 435/385.
Das Game scheint ohne AA/AF gut CPU-limitiert zu sein.
MfG,
Raff
VoodooJack
2004-02-29, 20:30:32
Original geschrieben von Raff
So, nun mit ner frisch installierten Demo:
Demo2: 47,45 fps
Demo5: 44,68 fps
Demo7: 45,32 fps
Tbred @ 2308 MHz, 9800 Pro 128MB @ 435/385.
Das Game scheint ohne AA/AF gut CPU-limitiert zu sein.
MfG,
Raff
Raff, du weißt doch, dass du von mir immer nur die besten Tipps bekommst. Gib doch mal \r_glare 0 in der Konsole ein.
Klar, Jack, aber was bringt der Befehl, außer dass das Game damit ein klitzekleines bisschen heller und bunter wird? ;)
MfG,
Raff
VoodooJack
2004-02-29, 21:44:28
Original geschrieben von Raff
Klar, Jack, aber was bringt der Befehl, außer dass das Game damit ein klitzekleines bisschen heller und bunter wird? ;)
MfG,
Raff
Sonst nichts?
Bei mir bringt das einen Performanceschub von ca. 20%. Und in Far Cry ist man ja für jedes zusätzliche Frame dankbar.
P. S. Vielleicht liegst's am Treiber. Ich benütze 3.9.
Hmm, merkwürdig ...
Ich habs mit der Demo2 getestet und keinen Unterschied bei den Average-fps gehabt. Ich benutze gerade den Catalyst 3.7, welcher ebenfalls AA zulässt und sonst auch ganz gut performt.
Najo, werde dann mal die anderen beiden Demos durchrennen lassen und schauen, obs doch noch was bringt. :) Und mal schauen, was orda noch hochlädt.
MfG,
Raff
Hier die versprochene Timedemo! Ist doch nen bisschen aufwendiger gewurden! Wollte erst eine mit 200 gleichzeitig explod. Helies und Flugzeugen machen, das ging aber dann doch nicht (noch nicht!)
Download:
http://people.freenet.de/danielgoebel/FarCry_Bench.zip
Hier mal nen kleiner Vorgeschmack:
http://people.freenet.de/danielgoebel/gffjfjfsjj.jpg
http://people.freenet.de/danielgoebel/55gsjh76.jpg
VoodooJack
2004-03-02, 19:53:33
Original geschrieben von -=orda=-
Hier die versprochene Timedemo! Ist doch nen bisschen aufwendiger gewurden! Wollte erst eine mit 200 gleichzeitig explod. Helies und Flugzeugen machen, das ging aber dann doch nicht (noch nicht!)
Download:
http://people.freenet.de/danielgoebel/FarCry_Bench.zip
Prima. Werde sofort damit benchen.
Original geschrieben von VoodooJack
Prima. Werde sofort damit benchen.
Dito. Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich das gleiche tun.
Ich empfehle dann allerdings einen getrennten Thread bzw. die Umbenennunung von diesem ("Digit-Life" weg).
€dit: LOL, sieht ja mal end merkwürdig aus. :D
MfG,
Raff
VoodooJack
2004-03-02, 21:56:19
Original geschrieben von Raff
Ich empfehle dann allerdings einen getrennten Thread bzw. die Umbenennunung von diesem ("Digit-Life" weg).
Würde ich auch empfehlen.
1024x768x32/4xAA/8xAF/alles Very High
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 11318, Recorded Time: 500.35s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 366.68s, Average FPS: 30.87
Min FPS: 1.68 at frame 11260, Max FPS: 155.71 at frame 8411
Average Tri/Sec: 1875148, Tri/Frame: 60751
Recorded/Played Tris ratio: 0.88
Sobald der Domino-Effekt ausgelöst wird, artet das Timedemo zu einer Ruckelorgie aus. Bevor das erste Fass angestoßen wurde, hatte ich noch flüssige 86 current fps. Dann begann der Absturz der Frames. Mir fiel dabei ein passender Untertitel für dein Timedemo ein: "Crashing Frames". Die Frames stürzten und stürzten bis zu einem Tiefpunkt von 1.68 fps (Siehe Min FPS!) und verblieben dann in einem Bereich von 2 fps bis 4.5 fps.
Hmm, also erst einmal: "Respekt!". So ein Timedemo bringt nicht jeder zustande. Ich hätte aber auch einige Vorschläge für ein eventuelles Nachfolge-Timedemo. Wie wär's, wenn du nicht Fässertürme aufbauen würdest, sondern ein paar explosionsfähige Fässer in die Luft jagen würdest? Ich hatte mir auch etwas mehr an echter Action erwartet, also Schusswechsel mit den Söldnern usw. Wäre so etwas machbar?
Original geschrieben von VoodooJack
Hmm, also erst einmal: "Respekt!". So ein Timedemo bringt nicht jeder zustande. Ich hätte aber auch einige Vorschläge für ein eventuelles Nachfolge-Timedemo. Wie wär's, wenn du nicht Fässertürme aufbauen würdest, sondern ein paar explosionsfähige Fässer in die Luft jagen würdest? Ich hatte mir auch etwas mehr an echter Action erwartet, also Schusswechsel mit den Söldnern usw. Wäre so etwas machbar?
Erstmal thx!
Ich hatte ja schon alles aufgebaut und am gehen, d.h
250 Flugzeuge und Helies! Alle untereinander angeordnet (10x25) Und ganz oben auf jedem "Heliturm" entweder 50 explo. Dieseltanks oder 15 Gegner oder Tiere die von allen Seiten von 30 Lichtquellen bestrahlt werden! Ich kann das aber noch nicht rausbringen, da TheCounter die Savefunktion noch nicht eingebaut hat! Das mit den paar Fässern ist eigendlich was ganz "Billiges" Sobalt ich von Counter eine funktionsfähige Beta bekomme (mit Speicherfunktion) werde ich mich an die Arbeit machen und ne schöne fette Timedemo bauen! Wenn ich die Ganzen Objekte (so ca. 800) von Hand eintragen würde, bräuchte ich Jahre! Außerdem hatte ich bei der Szene nur ein Bild aller 30sek.!
Also heist es, warten bis die CryModification 0.2 fertig ist!
Meine Ergebnisse 1280x1024 0xAA/0xAF
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 11318, Recorded Time: 500.35s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 491.05s, Average FPS: 23.05
Min FPS: 0.79 at frame 10706, Max FPS: 76.68 at frame 2376
Average Tri/Sec: 1433435, Tri/Frame: 62191
Recorded/Played Tris ratio: 0.86
TimeDemo Play Ended, (1 Runs Performed)
VoodooJack
2004-03-02, 22:25:10
Ok, dann bau mal das ganz fette Timedemo und eröffne dafür einen neuen Thread.
Cu
GrandSurf
2004-03-03, 23:36:40
Hier meine Werte:
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 11318, Recorded Time: 500.35s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 393.31s, Average FPS: 28.78
Min FPS: 1.66 at frame 10708, Max FPS: 131.00 at frame 2903
Average Tri/Sec: 1748007, Tri/Frame: 60744
Recorded/Played Tris ratio: 0.88
TimeDemo Play Ended, (1 Runs Performed)
Gebencht in 1024x768 0xAA/0xAF alles auf Very High
P4 2.533 mit 1 GB Dual Ch. Ram und ATI 9700 Pro
VoodooJack
2004-03-07, 00:34:28
@all Far Cry fans
Seit heute gibt es die offizielle Far Cry Demo 2 (518 MB). Sie enthält ein zweites Level namens Research. Ich bin gerade am Runterladen. Man kann aber auch das Research Level (40 MB) getrennt runterladen und dann zur Demo 1 hinzufügen.
misterh
2004-03-07, 00:37:25
Original geschrieben von VoodooJack
@all Far Cry fans
Seit heute gibt es die offizielle Far Cry Demo 2 (518 MB). Sie enthält ein zweites Level namens Research. Ich bin gerade am Runterladen. Man kann aber auch das Research Level (40 MB) getrennt runterladen und dann zur Demo 1 hinzufügen.
link? ;D (bin zu faul)
VoodooJack
2004-03-07, 01:05:36
Original geschrieben von misterh
link? ;D (bin zu faul)
http://www.gamershell.com/download_5274.shtml
misterh
2004-03-07, 03:36:16
Original geschrieben von VoodooJack
http://www.gamershell.com/download_5274.shtml
THX
TheCounter
2004-03-07, 03:52:57
Hier mal 2 Timedemos für das zweite Level, die demo1 ist outdoor und demo2 is indoor:
http://www.ofp-center.com/ResearchTimedemos.rar
VoodooJack
2004-03-07, 10:58:01
Original geschrieben von TheCounter
Hier mal 2 Timedemos für das zweite Level, die demo1 ist outdoor und demo2 is indoor:
http://www.ofp-center.com/ResearchTimedemos.rar
Prima. Werde heute noch damit benchen. Wer hat sie gemacht?
Original geschrieben von VoodooJack
Prima. Werde heute noch damit benchen. Wer hat sie gemacht?
Er selbst!
VoodooJack
2004-03-07, 12:14:25
Original geschrieben von -=orda=-
Er selbst!
Dachte ich mir's doch. Orda, hast du schon damit gebencht?
misterh
2004-03-07, 12:34:54
TheCounter´s Demo
A64 3000+ @ 2250
9800Pro @ 378/337
Game: alle auf Very High
CP: Höchste Qualität
AA/AF: beide aus
Demo 1
Play Time: 205.19s, Average FPS: 54.39
Min FPS: 5.05 at frame 6105, Max FPS: 69.87 at frame 9363
Average Tri/Sec: 5749775, Tri/Frame: 105714
Recorded/Played Tris ratio: 1.01
Demo 2
Play Time: 167.63s, Average FPS: 51.53
Min FPS: 25.47 at frame 357, Max FPS: 86.39 at frame 7853
Average Tri/Sec: 1656187, Tri/Frame: 32140
Recorded/Played Tris ratio: 1.19
Orda´s Demo
Bench
Play Time: 323.90s, Average FPS: 34.94
Min FPS: 1.80 at frame 10818, Max FPS: 132.39 at frame 2781
Average Tri/Sec: 2123982, Tri/Frame: 60784
Recorded/Played Tris ratio: 0.88
Voll übel, wenn es losgeht alle runterfallen zu lassen, gehn bei mir fps runter auf 1-4. bevor das angefangen hat, war bei mir avg 89FPS
VoodooJack
2004-03-07, 16:13:05
@misterh, schön, dass du sie mit noAA/noAF gebencht hast. Ich hab sie nämlich mit 4xAA/8xAF gebencht.
TheCounter's Timedemos
1024x768x32/4xAA/8xAF/Very High
demo1
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 11160, Recorded Time: 541.40s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 302.71s, Average FPS: 36.87
Min FPS: 21.64 at frame 479, Max FPS: 51.91 at frame 9372
Average Tri/Sec: 3815486, Tri/Frame: 103494
Recorded/Played Tris ratio: 1.03
TimeDemo Play Ended, (1 Runs Performed)
==============================================================
demo2
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 8638, Recorded Time: 385.15s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 217.23s, Average FPS: 39.76
Min FPS: 21.91 at frame 5890, Max FPS: 78.50 at frame 3987
Average Tri/Sec: 1268341, Tri/Frame: 31895
Recorded/Played Tris ratio: 1.20
TimeDemo Play Ended, (1 Runs Performed)
==============================================================
P4 @3.6 - 9800XT @445/385 - Cat 3.9 - CP: Hohe Qualität
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.