PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Tech Level?


SamLombardo
2004-02-28, 10:45:07
Hi. Auf der Sacred Verpackung steht als Minimale Voraussetzungen "DX 8 fähige Graka" und als Empfohlene Voraussetzungen "DX 9 fähige Graka". Wie ist das zu verstehen? Heißt dass,dass man mit DX 9 Karten andere Effekte zu sehen bekommt und dass es min ner DX 7 Karte gar ned mahr läuft? Natürlich weiß ich, dass auch DX 7 Karten mit DX 9 laufen aber ist das hier gemeint? Wieso dann die Unterscheidung zw. DX 8 fähig und DX 9 fähig, wenn doch selbst ne TNT unter DX 9 betrieben werden kann?

mfG Sam

LovesuckZ
2004-02-28, 10:48:20
Benutz 3DA von Tommti-systems (http://www.tommti-systems.com/main-Dateien/files.html) und lasse dir die Shader (Shaders.out) ausgeben.

ravage
2004-02-29, 01:54:01
Also Sacred läuft auch auf meinem Notebook (R7500 Mobile) ohne Probleme. Und Unterschiede konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen.