PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWKotOR ruckelt total


SODA-MAX
2004-02-28, 11:13:22
hi leute das spiel SWKotOR ruckelt wie die sau aber ich weiß net warum. ich hab den omegatreiber 4.2 und nichts besonderes im hintergrund laufen. und trotzdem ruckelt es.

was kann man dagegen machen. ich kann mir nur vorstellen weil es opengl ist oderß

mein sys steht in der syg.

MFG
MG

(del676)
2004-02-28, 11:40:36
hmm
ich habs 1280 alles max mit 2xAA 8xAF (Quality) durchgespielt, es lief nur hie und da etwas zäh, aber spielbar war es durchgehend

Piffan
2004-02-28, 14:38:22
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute das spiel SWKotOR ruckelt wie die sau aber ich weiß net warum. ich hab den omegatreiber 4.2 und nichts besonderes im hintergrund laufen. und trotzdem ruckelt es.

was kann man dagegen machen. ich kann mir nur vorstellen weil es opengl ist oderß

mein sys steht in der syg.

MFG
MG

Wie sind die ingame- Einstellungen? Haste "Soft-Shadows"? Wenn ja, dann deaktivieren, ist nämlich ein gnadenloser Peformancekiller!

Gut, es ist von der Performance eh durchwachsen, aber FPS sollten eigentlich mindestens über 25 liegen.....

Gast
2004-02-28, 15:21:31
Mach mal den neusten Patch drauf 1.2.
Danach läuft es wesendlich besser.

Gruß
DER GAST

SODA-MAX
2004-02-29, 11:56:13
danke leutz. jetzt gehts. es lag am patch. hab jetzt den neusten drauf. ist richtig cool das spiel.

MFG
MG