PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfX VooDoo Banshee Treiber für winXP


Avalance
2004-02-28, 11:33:43
hallo

ich such einen funzenden Banshee Treiber für winXP ( Banshee 16MB PCI )

problem is das bei den treibern die ich ziehe immer nur D3D halbwegs funzt und OpenGL ebenfalls, die sind auch nur 1,1 bis 2MB gross und das können net "nice" treiber sein

leider geht das GL Setup net beim XP (k.A. warum )

kann mir mal bitte einer nen direkten link zu nem treiber geben der auch läuft, wo ich net im Fenstermodus D3D zocken muss oder der bei irgendwelchen games rausfliegt ?

vielen dank im vorraus :)

misterh
2004-02-28, 11:56:59
bitte schön

http://www.x3dfxgamers.de/drivers.htm

Avalance
2004-02-28, 12:10:37
jop thx ich probier mal aus

achja was mir aufgefallen ist bei den downloads VoodooLizer 1.05.03 für winXP/2k ist der treiber für 9x/me die haben da was falsch verlinkt ^^

misterh
2004-02-28, 13:23:50
Original geschrieben von Avalance
jop thx ich probier mal aus

achja was mir aufgefallen ist bei den downloads VoodooLizer 1.05.03 für winXP/2k ist der treiber für 9x/me die haben da was falsch verlinkt ^^

lool ok ich werde da bescheid geben.