PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 900 Treiber


Snatch
2004-02-28, 11:35:00
Hallo Freunde :)

Ich habe zu meinem gestrigen Geburtstag eine Logitech Devino bekommen. Echt toll das Teil und die MX900 die dabei war ist echte Sahne.
Da ich aber ein CS-Spieler bin habe ich leider damit noch keine richtige Freude haben können. Die zusatztasen lassen sich nämlich nicht so richtig mit CS nutzen.

Hat jemand vieleicht eine Idee oder einen besseren Treiber ?

Gruß
Snatch

manitou1979
2004-02-29, 13:47:27
...erstmal alles gute!

versuch mal die treiber von der logitech homepage! falls es dann mit den zusatztasten immernoch nicht klappt stell die tastenbelegung im maus-setup mal um (zb. f9-f12) und danach dann einfach im cs setup die gewünschten tasten!

mfg

ps. viel spass beim zocken?! :)