PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Nokia Communicator FAN´s - show must go on


Avalance
2004-02-28, 12:25:44
heho

weiss zwar net ob hier communicator user anwesend sind aber bei xonio stellen die den "neuen" vor, endlich ist es so weit

is meiner ansicht nach n grösserer sprung als vom 9110 auf den 9210 und wollt halt mal wissen ob schon einer so´n teil hat ;D

hat es nokia endlich doch noch geschafft wieder nen neuen communicator rauszubringen *freu* ich weiss schon was ich spätestens dann hab wenn er unter 800€´s liegt ^^ dann wird endlich mein 9110 @ 9110i ausgemustert *hrhr*

the link:
http://www.xonio.com/features/feature_11625015.html

achja, wenn einer ne site hat wo man an evtl auch kostenlose vollversionen oder shareware oder demo´s für Nokia 9110 software kommt wär das nice wenn ihr das mal hier postet UND

läuft eine 64MB speicherkarte in einem 9110 ? weil meine 32MB ist deffekt und hab momentan nur ne 4MB karte drinn :-( und überleg auf ne neuanschaffung ^^

h00ligan
2004-02-28, 13:20:45
Original geschrieben von Avalance
... und wollt halt mal wissen ob schon einer so´n teil hat ;D

hat es nokia endlich doch noch geschafft wieder nen neuen communicator rauszubringen

Das 9500 ist noch lange nicht erhältlich. Das Teil wurde gerade erst vorgestellt, Release gegen Ende Q4/2004. Steht doch auch in dem Artikel.

Avalance
2004-02-29, 11:57:01
hab ich beim näheren durchlesen auch festgestellt ;D

naja aber wird sicher trozdem zu 99% nachfolger von meinem commi ^^ weil die teile rocken einfach mal

derJay
2004-02-29, 14:41:48
Und wenn Nokia was von Q4/2004 schreibt kann man locker mal bis Mitte 2005 warten, und auch dann sollte man noch abwarten bis die ersten Firmwareupgrades verfügbar sind ;)

h00ligan
2004-02-29, 17:20:27
Nada. Der Termin ist durchaus realistisch, und über die FW kannst du meckern wenn es raus ist.

derJay
2004-02-29, 17:41:57
Original geschrieben von h00ligan
Nada. Der Termin ist durchaus realistisch, und über die FW kannst du meckern wenn es raus ist.

So wie früher über wirklich jede Nokia FW? Hatte seit dem 6210 kein Nokia mehr, und vorher auch genug Erfahrung mit den üblen, verbuggten FWs von 7110, 9110, etc. gemacht. Wenn sich Nokia inzwischen gebessert hat ist das ja nicht schlecht...