PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Nero


Unregistered
2001-05-26, 10:33:59
Hi,

ich weiss nicht ob das Forum hier richtig ist aber ich versuche es mal ;-)

ich bin Brenn-Neuling und habe mal eine Frage zu Nero.
Wenn ich eine Audio CD Brennen will dann erhalte ich die
folgende Meldung :

Sie haben Schreiben in Disc-At-Once ausgewählt
aber die aktuelle Zusammenstellung enthät Tracks, die für kontinuierliches
Schreiben nicht schnell genug aufbereitet werden können.....

Ich denke mal soll für Audio CDs in DAO Brennen ??
Wenn ich MP3 auf CD Brennen dann erhalte ich diese Meldung nicht, nur
bei meiner originalen Audio-CDs

Kann mir jemand helfen ??

Nico

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-26, 12:32:01
also ich kenne den fehler nicht, aber es hört sich an, als ob entweder das lesegerät zu langsam, oder die cd zu schlecht ist
ich denke, wenn du nicht disc-at-once schreibst wird es klappen
ist aber auch nur ne vermutung

JFZ
2001-05-26, 22:54:18
Wobei tritt das auf? bei "CD Kopieren", dann mach das Häckchen bei Direktkopie aus. Bei eigenen Zusammenstellungen "Audio-CD", dann schalte das Häckchen bei Track vor Brennen auf Festplatte cachen an.
Ich würde auf jeden Fall Disk-At Once verwenden. (verwende ich immer)


P.S.: Oder tust du von verschiedenen CDs Tracks auswählen, die du auf eine CD Brennen willst?

Andre
2001-05-27, 00:41:25
Die Fehlermeldung ist kein Fehler an sich, bedeutet nur, dass Nero die Dateien nicht direkt hintereinander brennen kann. Das tritt eigentlich nur auf, wenn Du einen Filter bei den MP3s, z.B. Normalisieren oder Equalizer, aktiviert hast. Nero setzt den Brenner dann jedesmal in eine Pause. um die Dateien nachbearbeiten zu können.

Unregistered
2001-05-27, 11:28:44
Moin zusammen,