PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinDVD: weißer Rand (Box) um den Film! Wie beheben?


Gast
2004-02-28, 14:26:39
Hallo,

unter WinDVD ist der Film eingerahmt in einer weißen Box, und zwar stets die sichtbare Bildfläche. Bei einem Film im Letterbox Format z.B., nur der sichtbare Inhalt. Das stört mich doch zu sehr :( Kennt da jemand Abhilfe?

t-master
2004-02-28, 17:09:20
Hmm, ich hab deinen Satz jetz nicht wirklich verstanden:D , aber wenn diese weiße Box den Film verdeckt, d.h. dass hinter dem Weiß noch was wäre, dann weiß ichs nicht...
Wenn es aber der Fall ist, dass einfach nur die Weiße Box drumrum ist, d.h. dass der Film einfach nur verkleinert wird, könntest du ja einfach den Bildschirmfläche so weit rausziehen, bis es passt (nach oben und unten halt)

edit: obwohl ich glaube, dass du da im Windows Betriebssystem und SOFTWARE mehr Antworten bekommst als im OT ;)