PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung schlechter Händler


govou
2004-02-28, 15:24:09
Hallo,
da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Online-Händlern gemacht habe, habe ich diesen Thread eröffnet, wo schlechte Erfahrungen mit Händlern ausgetauscht werden. Dies soll dazu dienen, andere User zu warnen. Nicht nur den Name und die Inet-Adresse des Händlers posten, sondern auch, warum ihr diesen absolut nicht empfehlen könnt.
-----
Tech-discount.de (http://www.tech-discount.de)
Nicht zu empfehlen, vor 5 Wochen einen TFT bestellt, bis heute nichts als Ausreden bekommen.

Magnum
2004-02-28, 15:33:02
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=121520) vorbei!
Da gibts glaube ich schon, was du vorhast!

gasmeister
2004-02-28, 15:33:08
Auf der Startseite des Forums zu sehen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=121520

govou
2004-02-28, 19:08:20
Wollte nur schlechte Erfahrungen austauschen und Warnungen sammeln, nicht vergleichen.

mofhou
2004-02-28, 20:47:38
Hier kannst du mal ein bischen stöbern:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=50