PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem! help, 9200vivo verflasht


davidzo
2004-02-28, 15:57:08
Hallo,

Ich habe irgendwann mal ne 9200vivo aus nem fujitsu siemens scaleo600 PC bekommen. Sieht aus wie ne sapphire, kann aber auch was anderes sein.
hab sie heute mal flashen wollen, da die samsung 4ns speicher hatte und trotzdem nur mit 200mhz speicher getaktet wurde sowie den bei 9200ern üblichen overclocking chutz hatte. hab mir das gigabyte vivo bios runtergeladen, dann mit dem atiflashtool das originalbios gesichert. gigabyte rauf, reboot - schön, bild da, scheitn geklappt zu haben. nur wenn ich jetzt den omega installiere und nen spiel starten will, meckert er immer ich würde keine d3d kompatible karte haben und ähnliche fehler, was natürlich net stimmt.
So weit so gut, dann flashte die eben zurück denke ich mir, präperiere noch schnell ne kopie des originalbios mit erhöhtem chip/speichertakt mit radedit.
Nur das atiflashtool meckert immer, egal ob ich nun das originale oder gemodette bios raufspielen will: The specified BIOs doesnt match your video card! oder sowas...

Was tun?

kann jemand mir mal sein BIOS von ner 9200vivo kurz auslesen und schicken?
Ist wirklich dringend, wäre echt nett!

sodomy
2004-02-29, 16:12:38
Gib mal bei google "radeon 9000 bios" ein. Google findet eine Russische Seite wo du biose für alle Radeon karten bekomst.