PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Wechsel von GeForce auf Radeon


Pigwidgeon
2004-02-28, 16:27:26
Hi,

ich möchte gerade meine alte GeForce gegen eine Sapphire Radeon 9600Pro Fireblade 128MB mit Video Out auswechseln.

Wenn ich, nach der Installation des Catalyst, den Rechner neu hochfahre hängt sich das System kurz einmal auf, um dann später ganz einzufrieren. :kratz2:
Leider bleibt noch nicht einmal genug Zeit um irgendein Fehler zu finden. :motz:

Könnte der alte Detonator vielleicht ne Treiberleiche hinterlassen, mit welcher der Catalyst nicht zurechtkommt?
Ich habe mehrere Catalystversionen ausprobiert und irgendwie klappt nichts.
Bei den ersten Versuchen kamen noch Fehlermeldungen wegen einem Problem mit "VPU Recover", nur kann ich damit nicht so recht was anfangen.

Drehrumbumm
2004-02-28, 16:49:51
Hast du den den alten nVidia-treiber sauber entfernt?
Lass mal den Driver Cleaner drüberlaufen
->www.driverheaven.de
Am besten im Abgesichterten Modus.
Und ATI-Treiber am besten auch nochmal alle kompeltt runter und dann den neuesten Catalyst (4.2) drauf.