PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2003: Installation erzwingen möglich?


Merkor
2004-02-28, 16:34:28
Ich möchte MS Office 2003 auf einem Windows 2000 Rechner mit SP2 installieren. Die Installation bricht jedoch ab mit dem Hinweis, es sei mindestens SP3 nötig.

Nun bin ich aber mit dem System sehr zufrieden, alle nach SP2 erschienenen Patches wurden über Windows Update heruntergeladen.

Kann ich die Installation mit irgendeinem Schalter erzwingen, so dass ich nicht das Risiko der SP4-Installation auf mich nehmen muss?

beta3
2004-02-28, 16:48:33
hier ist eine möglich idee
nimm orca und verändere die vorrausetzungstabellen des setups (geht nur, wenn es die MSI enginge 1.0 oder höher benutzt (*.msi), bei setups alleine gehts nicht (*.exe))
(gib mir ned die schuld, wenss ned klappt)

aber ich vermute, ms hat diese vorraussetzung nicht zum spass reingetan

und wieso willst du nicht SP3 oder gar 4 installieren?

Merkor
2004-02-28, 16:56:29
Original geschrieben von beta3
und wieso willst du nicht SP3 oder gar 4 installieren?

Weil das System so stabil läuft und sicher ist. Warum soll ich da ein Risiko eingehen und vorher groß Backups machen?

Gibt es denn nicht einen undokumentierten Schalter, den man an setup.exe anfügen kann?

beta3
2004-02-28, 17:18:27
Gibt es denn nicht einen undokumentierten Schalter, den man an setup.exe anfügen kann?
nein
sonst könnte jeder z.b. die funktion deaktivieren, wo nach ner seriennummer gefragt wird, auschalten