PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI oder MSI


Gast
2004-02-28, 17:03:27
Hallo!

Was sagt ihr, welch Karte soll ich mir kaufen?

MSI MS-8948 GeForceFX 5700 VTD128 MB, DVI,AGP,VIVO

Chiptakt: 450 MHz
Speichertakt: 550 MHz (TD128), 500 MHz (VTD256)
Speicherzugriffszeit: 3,6 ns
Ramdac: 2x 400MHz
256-Bit Grafikprozessor
8,8GB/s Speicherbandbreite
1,9Mrd. Texel/s Füllrate
319 Millionen Dreiecke pro Sekunde





Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 128MB DDR,

128MB/256MB DDR leistungsfahiger DDR Speicher unterstützt die neuesten 3D Anwendungen
Hoch optimierte 128-bit 2D Maschine unterstützt neue WindowsXP GDI Erweiterungen
Visual Processing Unit (VPU) in seiner 3. Generation vereint mit of 4 Pipelines und 2 geometry engines
Erfüllt die PC 2002 Vorgaben
Unterstützt den AGP 8X und AGP 4x Standard
Volle Unterstützung für DirectX® 9.0 und die neusten Version von OpenGL®
Die neuste SMARTSHADER™ 2.1 Technologie läst Sie Komplexität und Effekte in Kino Qualität in der neusten 3D Spiele Generation und anderen Anwendungen erfahren
Die SMOOTHVISION™ 2.1 Technologie erhöht die Bildqualität, durch bessere Kantenglättung und Ausarbeitung kleiner Oberflächendetails, ohne die Leistung der Graphikkarte zu beeinträchtigen
128 Bit floating-point Color garantiert eine breitere Farbpalette und noch mehr Helligkeitsstufen


Danke im voraus!!!!!

thop
2004-02-28, 17:05:32
Die Frage müsste eher lauten: ATI oder nVidia? MSI bau ja sozusagen nur die Karte zusammen.

Mein Tipp: ATI 9800pro, gibs für ~200€, im Moment der absolute Preisknüller.

RudiVöller
2004-02-29, 17:44:08
Original geschrieben von thop
Mein Tipp: ATI 9800pro, gibs für ~200€, im Moment der absolute Preisknüller.

genau!
Leg die paar wenige Euronen noch drauf, dafür gibts satt mehr PS unter der Haube

gruß

derJay
2004-02-29, 18:03:39
Würde ich auch so machen, hab meine 9600XT vor ein paar Wochen gekauft, mittlerweile würde ich auch eher bei der 9800Pro zugreifen!