PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpkit


Steps
2004-02-28, 17:18:55
hi zusammen,
ich habe vor in der nächsten zeit ne phpkit seite zu machen, da diese, so wie ich gehört habe, nach einem baukastenprinzip aufgebaut ist. kann mir jemand irgendwelche kleinen einsteigertips geben oder hat sogar jemand ein tutorial, wo man erstmal die grundlegensten dinge beschrieben sind, wie man so ne page zusammenbaut. oder auf der webspace einpflanzt.

ich danke schonmal

Mordred
2004-02-28, 17:29:16
1. Im webdesign Forum fragen stellen :>
2. Gibts bei phpkit ne eignene Community da sind ganz gute Tuts bei. Ansich hilft bei Phpkit aber am bester "versuch macht kluch" :> 1 2 mal bauste mist dann löppts ist an und für sich idioten sicher.

barracuda
2004-02-29, 22:00:19
Original geschrieben von [KoC]Mordred
1. Im webdesign Forum fragen stellen :>
Und da kommt der Fred jetzt auch hin.