PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sygate Personal Firewall & BF 1942


Hellknight[FA]
2004-02-28, 20:41:28
Hi Leute!

Habe mir heute mal die Personal Firewall von Sygate heruntergeladen um meine Hardware-Firewall zusätzlich zu unterstützen (WLAN !).

Nun werde ich beim Starten von Spielen wie Diablo 2 immer gefragt ob ich den Zugriff auf das Internet gewähren will - dies wird natürlich gemacht (mit der Anweisung es beim nächsten mal automatisch zu tun).

Nur Battlefield 1942 (SWoWWII) scheint beim Zugriff aufs Internet völlig abzustürzen (d. h. nix tut sich mehr - das Spiel wartet auf die Zugriffs-Bestätigung der Firewall). ALT+TAB ist nicht mehr möglich (mal wieder typisch EA Praktikanten - Direct 3D-Spiel - trotzdem kein Minimieren möglich :( ).

Wie stell ich denn die Firewall so ein, dass beim nächsten mal BF1942 reibungsloser Zugriff aufs Internet gewährt wird. Es gibt zwar einen Punkt "Applications" aber da stehen nur die Apps drinnen welche ich schon für den Zugriff bestätigt oder verweigert habe. Es lassen sich keine Apps hinzufügen - nur vorhandene entfernen :(


Hat jemand Erfahrung mit dieser Firewall? Wenn ja - nur her mit Euren Lösungsvorschlägen :D


Greetings und danke im Voraus

Timo

knallebumm
2004-02-28, 21:11:32
Windows Taste schon mal versucht? (2te rechts neben space) Falls nix mehr geht, könnte es am no-cd crack liegen. Ich hatte das mal mit nem moh no-cd crack. Da ist mir jedesmal der ganze Rechner gefreezed. Hab nen anderen gesucht und dann gings.

Mellops
2004-02-28, 21:12:44
Du kannst in den erweiterten Regeln bestimmte Programme für die gewünschte Netzwerkkarte freigeben, dort kannst du auch Programme wählen, die nicht unter Applications stehen.

Hellknight[FA]
2004-02-28, 21:42:55
Original geschrieben von handyman
Windows Taste schon mal versucht? (2te rechts neben space) Falls nix mehr geht, könnte es am no-cd crack liegen. Ich hatte das mal mit nem moh no-cd crack. Da ist mir jedesmal der ganze Rechner gefreezed. Hab nen anderen gesucht und dann gings.

LOL - ich kauf' nur Orginale ok? Der einzige no-CD-crack auf meinem PC ist für ViceCity (Nebenerscheinung des "Uncensored"-Patches :D)

@Mellops: Jau - tatsächlich ganz hinten unter "Erweitert" gibt's noch ein kleines Register für die Apps :D ;)

Thx!

Darth Viorel
2004-02-29, 13:42:21
Das Problem gibt es auch bei anderen Spielen. Das einfachste ist einfach Enter zu drücken, dann wird es für dieses mal gespeichert.