PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu BitTorrent...


enjoy
2004-02-28, 23:06:21
Hi,
ich benutze zZ den ABC Clienten... find den aber schiesse ;)
Wenn ich jetzt auf nen anderen Clienten umsteige, kann ich dann den Download den ich mit dem ABC Clienten angefangen hab, mit nem anderen zuende führen, oder muss ich den Download nochmal neu beginnen?

mfg

enjoy
2004-02-29, 13:03:49
Ich hab heute mal den Shadows Experimantel Clienten ausprobiert... aber irgendwie kann ich angefangene Downloads nicht forsetzten... ich habe den gleichen Speicherplatz gewählt, jedoch fängt er immer bei 0 MB an :(

mfg

enjoy
2004-03-01, 12:19:42
Kann doch nciht sein, dass keiner BT benutzt, oder?

mfg

Ghost666Ghost
2004-03-01, 13:27:51
Ich würde dir den Azureus Client empfehlen...Geht ab wie drecksau! Brauchst aber Java installiert, da der client rein auf Java basiert...Ist aber echt einer der besten das Teil!!!111 :)

Du kannst den Download mit jedem Client weiterführen!

²³
2004-03-01, 15:58:39
Torrentstorm oder Shareaza ... Wobei Shareaza dann auch noch gleichzeitig nach dem File im Overnet/Donkey & Gnutella 1-2 Netzwerk sucht. Allerdings braucht Shareaza VIEL CPU-Zeit, weil es bestimmte Daten 'on the fly' mit ner Art Zip-Algorhytmus packt, damit der Traffic nicht so hoch geht... Ich glaube das ist Bestandteil der Gnutella2-Protokolls.

Der Azureus-Client benötigt Java. Das ist der Grund warum ich mit dem Teil nichts anfangen WILL.

Guck Dir Shareaza oder Torrentstorm an!

mapel110
2004-03-01, 16:29:22
bah, shareaza ist spyware und beta, also nix dolles. Und auf das Gnutella Network kann man gut und gerne verzichten.

Ich hab ne ganze Reihe Bittorrent-clients getestet, Shadows Experimental war da eindeutig der Beste. Er bietet einfach die meisten Informationen über einen Torrent.
Speed war bei den Clients nur selten unterschiedlich. Der hängt halt eher vom Torrent selber ab.

enjoy
2004-03-01, 16:43:01
Original geschrieben von mapel110
bah, shareaza ist spyware und beta, also nix dolles. Und auf das Gnutella Network kann man gut und gerne verzichten.

Ich hab ne ganze Reihe Bittorrent-clients getestet, Shadows Experimental war da eindeutig der Beste. Er bietet einfach die meisten Informationen über einen Torrent.
Speed war bei den Clients nur selten unterschiedlich. Der hängt halt eher vom Torrent selber ab.

Den Shadow Clienten hab ich auch schon getestet, nur konnte ich wie gesagt bei dem keine angefangenen Downloads fortsetzten, weil er immer bei 0kbs angefangen hat... Aber der Azureus ist nicht schlecht, den teste ich grad...

@²³: Ich bin da nicht so gebildet, aber wieso möchstest du den Clienten nicht nutzen... hat Java irgendeine Sicherheitslücke oder wie?

mfg

²³
2004-03-01, 17:19:00
Original geschrieben von mapel110
bah, shareaza ist spyware und beta, also nix dolles.

Wo ist Shareaza denn bitte Spyware? Und Beta ist auch kein Argument. Ganz Windows ist eine Beta-Baustelle.

Quantar
2004-03-01, 17:33:42
Azureus rulez ! kann ich nur empfehlen.