PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GalaxyWars


Xmas
2002-02-27, 01:25:40
So, dieses Unterforum wird hoffentlich in nächster Zeit als Diskussionsplattform für die GalaxyWars [3dc]-Allianz rege genutzt werden. Weiteres folgt hier in Kürze... jetzt bin ich zu müde ;)

Wer GalaxyWars nicht kennt:
http://www.galaxywars.de

Der GalaxyCompass, das wichtigste Tool (sollte jeder GW-Spieler benutzen!):
http://www.galaxycompass.de.vu

bushMills
2002-02-27, 13:05:31
xmas hast du schon die url an unsere mitgleider verteilt oder soll ichs machen?

Stonecold
2002-02-27, 13:32:01
Darf man mal fragen um was sich das spiel dreht????

MfG
Ben Taylor

Xmas
2002-02-27, 16:30:41
Es handelt sich um ein Multiplayer-Online-Strategiespiel, bei dem es darum geht, Planeten zu verwalten, handeln, und gegen andere Krieg zu führen...;)

http://www.galaxywars-faq.de

bush, ich habs zwar schon als Alli-Nachricht geschrieben, aber es wäre gut wenn du es den andern trotzdem sagst (bzw. sie dazu bringst, auch mal die Alli-Nachrichten zu lesen!)

bushMills
2002-02-27, 17:04:06
right ist passiert, nur mopsi bei mir in gal, hat auch ne gw-nachricht bekommen, eventl antwortet er ja mal, bisher hat er noch kein mucks gemacht..o)

wulfman
2002-02-27, 19:03:09
so, ich habe schließlich auch hergefunden...

wohnt irgendwer bei mir in der nähe? ;)

mfg
wulfman

Mopsi
2002-02-27, 20:12:02
ja hier bin ich :)

bushMills
2002-02-28, 10:23:27
@wulfman

dein link in der sig ist irgendwie tot..o) ist das gedenkforum auch geschichte..o)? was war pcb?

bushMills
2002-02-28, 16:27:16
@Xmas

http://www.comnwlth.emailfreun.de/ufa

das wäre doch was für uns oder?

ähm wie schauts aus mit BASF? alle haben abgestimmt.

wulfman
2002-02-28, 18:39:41
PCP: PC Player, war ein spiel-magazin.

der link funktioniert jetzt wieder, danke.

mfg
wulfman

Stonecold
2002-03-01, 10:59:11
Ist die Website von Galaxywars immer so langsam???

MfG
Ben Taylor

Hugo_LePayne
2002-03-02, 03:03:33
mein gott,
wie bin ichn hierhin geraten? wollt doch eigentlich ganzwoanders hin, oder bin ich hier doch richtig?naja, jetz bin ich auf jeden fall hier, und wo ich nu schon mal hier bin, komm ich auch wieder....
;0)

Mopsi
2002-03-12, 22:37:40
Für alle dies noch net bemerkt haben: Derzeit wird bei gw ein Backup von heute Mittag erstellt also nicht vergessen alle Gebäde und Upgrades wieder in AUftrag zu geben!