PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankhafte Furzanfälle


betasilie
2004-02-29, 02:22:58
So ein Mist. Ich habe mir beim Boxen vor 2 Wochen die Schulter verletzt. Das Problem war ziemlich hartnäckig, aber ich bin erstmal nicht zum Arzt gegangen. Nun behandel ich die Schulter seit Mittwoch mit Voltarensalbe (Diclofenac). ... Ich musste von Tag zu Tag mehr furzen. Seit gestern gebrauche ich die Salbe nicht mehr, weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin eine wandelnde Furzkanone geworden. Ist das bei dem Zeug immer so? Ich meine es hat gewirkt, die Schulter ist schmerzfrei, aber es ist doch nicht normal, dass man so dermaßen abgast. :-(

Ich hoffe bloß, dass das wieder nachlässt. :sick:

nearperf
2004-02-29, 02:28:28
hebe die decke an,nimm einen kräftigen zug,das dürfte fürs erste betäubend sein.glaube kaum das es an der salbe liegt.
eher was falsches gegessen(bohnen,zwiebeln...)bier gesoffen?so ein bierschiss ist auch übel:asshole:

thop
2004-02-29, 02:30:56
:spritz:

Ist bestimmt das Essen. Wieso soll man von Salbe furzen? Glaub ich net.

nearperf
2004-02-29, 02:34:06
er könnte die salbe gegessen haben,dann würde ich es verstehen wenn er davon anfängt zu furzen.

betasilie
2004-02-29, 03:34:56
Ne, das Diclofenac kann auch äußerlich angewendet Magenprobleme verursachen. ... Dass man 10 Kubikmeter Gas am Tag dadurch produzieren kann, war mir nicht bekannt. Das muss mit der Salbe zusammenhängen, denn das Flatulenzporblem setzte direkt nach der ersten Anwendung ein. :petoman:

Das ist echt nicht mehr lustig. :(

nearperf
2004-02-29, 04:02:57
mach das beste drauss,furze überall da wo es andere riechen müssen.im lift kommts gut,kurz vorm aussteigen furzen,die nächste omi die einsteigt fällt fast um.ist immer lustig.
wenn du im laden an der kasse fertig bist im gehen noch schnell einen da lassen,dasselbe kannst du auch im bus machen.
hoffentlich musst die nicht laut furzen,sonst wirds peinlich.
gut besuchte telefonzellen sind auch gut um richtig ordinär zu furzen,die sind auch recht schnell vollgegast.
:asshole:

viel spass beim gasen

betasilie
2004-02-29, 04:05:43
Original geschrieben von nearperf
mach das beste drauss,furze überall da wo es andere riechen müssen.
Das muss ich z.Zt. zwangsläufig machen. :|

thop
2004-02-29, 04:06:48
Die Salbe könnte sich zum echen Geheimtipp entwickeln für Leute die zwanghaft furzen wollen :naughty:

Vermutlich ist der Effekt irreversible X-D

betasilie
2004-02-29, 04:16:44
Original geschrieben von thop
Vermutlich ist der Effekt irreversible X-D
:o ... Mach mir keine Angst!

thop
2004-02-29, 05:06:23
Original geschrieben von betareverse
:o ... Mach mir keine Angst!
Doch! :asshole:

nearperf
2004-02-29, 05:34:10
chronische blähungen sind ne üble sache:asshole:

mach das beste draus,du boxt,furze deinen gegenüber einfach benommen,dann klopp ihn um.

es gibt tausend wege zur ersten million,bei dir würde
ich sagen:drauf geschissen;D

Gast
2004-02-29, 05:44:10
wie geil ;D ;D ;D

danke für den lacher am morgen :bounce:

nearperf
2004-02-29, 05:52:40
alternativ könntest du auch,falls es wirklich zur chronischen furzeri kommt,dich zum krüppel schreiben lassen und in frührente gehen.
hätte dann nur einen haken,du würdest vermutlich zukünftig fürs bumsen zahlen müssen,ich bezweifel ob dich die frauen dann noch riechen können.
es ist eben nichts perfekt.:asshole:

Amarok
2004-02-29, 11:26:31
du bist der Erste der von soetwas berichtet, zweifle auch immer noch ein wenig, dass es von der Salbe kommt.
Jetzt nimmst du sie ja nicht mehr. Geht es immer noch mit den Flatulenzen weiter?

derJay
2004-02-29, 11:32:33
Hast du zeitgleich deine Ernährung umgestellt?

Ich stell mir das echt unangenehm vor, hoffe mal für dich das es bald vorbei ist...

Elladan
2004-02-29, 11:39:06
*doppelpost* sorry...

Elladan
2004-02-29, 11:39:58
wahrscheinlich ist nur dein Darm etws verstimmt, und verdaut jetzt nicht mehr, sondern fault nur noch... dagegen gibts Mittel aus der Apotheke.
Gehe am Besten zu einem Arzt deines Vertrauens (mhm... andererseits kannst du damit auch zu einem verhassten gehen) und gib ihm eine Kostprobe...

Schau doch mal auf den Beipackzettel, zwecks nebenwirkungen.

p.s. wie hiess die Salbe? *das zeug gaanz dringend für böse Sachen braucht*

The Heel
2004-02-29, 12:23:56
sicher dass du nicht zu viel weizenbier getrunken hast? bei uns in der schule ist es am montag morgen manchmal gaskammer ähnlich. :D

nö mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der salbe kommt.

ansonsten ist das doch DIE geheimwaffe: einfach bisschen salbe auf die schulter und schon kann man furzen ohne ende.

mofhou
2004-02-29, 13:30:34
hast du nicht das "trinken ohne zu schlucken" ausprobiert? vlt kommts daher...

abaddon
2004-02-29, 14:16:22
Original geschrieben von mofhou
hast du nicht das "trinken ohne zu schlucken" ausprobiert? vlt kommts daher...
Hab ich auch gemacht, aber ich furz nich wirklich ;)

mofhou
2004-02-29, 14:18:34
Original geschrieben von abaddon
Hab ich auch gemacht, aber ich furz nich wirklich ;) vlt hat ers was falsch gemacht und zB sich ziemlich viel Luft in den Magen gezogen.

Flipper
2004-02-29, 14:30:35
ich hab die Salbe auch, und ich hab sie auch schon öfter mal regelmässig angewendet. Aber das Phänomen von dir konnte ich nie beobachten, wird wohl wirklich an was anderem liegen :)

nearperf
2004-02-29, 15:26:37
das glaube ich nicht,wenn ich mir den maagen voll mit luft pumpe kann ich rekordverdächtig laut und furchtbar lange rülpsen,aber darauf zu furzen,eventuell noch auf komando furzen zu können halte ich für unmöglich.

betasilie
2004-02-29, 17:48:51
Original geschrieben von Amarok
du bist der Erste der von soetwas berichtet, zweifle auch immer noch ein wenig, dass es von der Salbe kommt.
Jetzt nimmst du sie ja nicht mehr. Geht es immer noch mit den Flatulenzen weiter?
Nein, heute ist´s vorbei. Ein Glück, denn das war wirklich extrem heftig. ... Und diese nebenwirkung ist dir nicht bekannt? Mhhh, woran soll das sonst gelegen haben?

Mein Schulter tut jetzt aber wieder weh. :( Muss mir wohl doch mal einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Hoffentlich will der mir das zeug nicht auch verschreiben. :kratz:

Original geschrieben von derJay
Hast du zeitgleich deine Ernährung umgestellt?

Ich stell mir das echt unangenehm vor, hoffe mal für dich das es bald vorbei ist...
Ne, eigentlich nicht. Ich habe gegessen wie immer. Auf Zwiebeln verzichte ich sowieso, weil ich davon auch Furzanfälle bekomme.

Und danke für die Besserungswünsche. :)


PS
Wieviele Leute sich für meine Fürze interessiert haben, unglaublich. ;D

Flipper
2004-03-01, 19:20:31
Original geschrieben von betareverse
PS
Wieviele Leute sich für meine Fürze interessiert haben, unglaublich. ;D

ja, richtig dufte oder? :D

govou
2004-03-01, 19:24:28
@Betereverse
Hatte auch den Kram mit Trinken ohne Schlucken gemacht, wie du ja weißt.
Hatte heute und gestern auch extreme Blähungen, Bauchschmerzen und muste voll oft Aufstoßen.
Irgendwas haben wir da sicher falsch gemacht, anders kann ich mirs nich erklären...

ilPatrino
2004-03-01, 19:31:31
naja, wenn ich mit nem halben kasten schwarzbier "trinken ohne schlucken" übe, krieg ich auch nen gewaltigen bierschiß. funzt übrigens auch, wenn ich die menge bier normal trinke.

tolles thema, wirklich

AHF
2004-03-01, 23:46:56
seid doch froh über eure darmkraft, vielleicht kann man an euch irgendwann mal ein kraftwerk anschließen. ;D

betasilie
2004-03-01, 23:56:17
Original geschrieben von Mr.B
@Betereverse
Hatte auch den Kram mit Trinken ohne Schlucken gemacht, wie du ja weißt.
Hatte heute und gestern auch extreme Blähungen, Bauchschmerzen und muste voll oft Aufstoßen.
Irgendwas haben wir da sicher falsch gemacht, anders kann ich mirs nich erklären...

Hmm, kann ich mir eogentlich nicht vorstellen, aber weiß schon was da in meinen Eingeweiden vorging.

Original geschrieben von AHF
seid doch froh über eure darmkraft, vielleicht kann man an euch irgendwann mal ein kraftwerk anschließen. ;D
Oder die Wohnung in die Luft sprengen. :freak:

razorreaer
2004-03-02, 00:01:27
Kannst auf jedenfall bei deinen Kumpels damit angeben! :D
Ok bei den Mädels wirst da wohl net so erfolgreich mehr mit sein. Obwohl mir meine beste Freundin vor ein paar Tagen erzählt hat das sie auch ordentlich ein ablassen kann. Hätt ich garnicht von ihr erwartet.:)

Naja wenns wirklich schlimm wird geh zum Arzt. Der weiß besser was mit dir los ist!

betasilie
2004-03-02, 00:07:17
Original geschrieben von razorreaer
Kannst auf jedenfall bei deinen Kumpels damit angeben! :D
Ok bei den Mädels wirst da wohl net so erfolgreich mehr mit sein. Obwohl mir meine beste Freundin vor ein paar Tagen erzählt hat das sie auch ordentlich ein ablassen kann. Hätt ich garnicht von ihr erwartet.:)

Naja wenns wirklich schlimm wird geh zum Arzt. Der weiß besser was mit dir los ist!
Ich bin ja schon wieder geheilt. Jetzt kommt mal einmal im Stündchen ein bischen stinkende Luft. Damit kann ich leben. :)

... btw: Ich hatte sogar ne wunde Rosette vom Dauerfurzen. :buck:

razorreaer
2004-03-02, 00:35:34
Einmal die Stunde stinkende Luft is ja auch net grad angenehm. :)
Naja aber wenigstens bessert es sich ^^

WTC
2004-03-02, 00:53:29
wisst ihr was richtig reinzieht?? Podomexef. isn antibiotika!!!

ach du kagge was ich für furzanfälle hatte... :freak:

das weniger schöne an den tabletten war(ist:

sie bekommen mir nicht und deshalb hatte ich am sonntag für 2 minuten nen herzstillstand!
man glaubt gar nicht was einem in den zwei minuten durch den kopf schwirrt... ein paar sekunden länger und ich wär tot...

aber das gehört net zum thema, wollte das nur mal "nebenbei" erwähnen ;) nbicht das ihr euch jetzt zwei tonnen von dem zeug reinkippt :freak2:

betasilie
2004-03-02, 00:56:23
Original geschrieben von Willi the champ
wisst ihr was richtig reinzieht?? Podomexef. isn antibiotika!!!

ach du kagge was ich für furzanfälle hatte... :freak:

das weniger schöne an den tabletten war(ist:

sie bekommen mir nicht und deshalb hatte ich am sonntag für 2 minuten nen herzstillstand!
man glaubt gar nicht was einem in den zwei minuten durch den kopf schwirrt... ein paar sekunden länger und ich wär tot...

aber das gehört net zum thema, wollte das nur mal "nebenbei" erwähnen ;)
Du ahtest diesen Sonntag für 2 Minuten einen Herzstillstand? :o ... Mein Güte. Gut, dass Du das überlebt hast.

Erzähl doch mal bitte den Hergang.

WTC
2004-03-02, 01:05:15
Original geschrieben von betareverse
Du ahtest diesen Sonntag für 2 Minuten einen Herzstillstand? :o ... Mein Güte. Gut, dass Du das überlebt hast.

Erzähl doch mal bitte den Hergang.

hatte schon seit zwei wochen ne schwere lungen und mittelohrentzündung... joa, zuerst einmal für sieben tage antibiotika verschrieben bekommen (cefaclor) und als das nicht wirkte letzten mittwoch eben dieses podomexef.

Gleich am abend ziemliche bauchschmerzen, dachten aber das es vom infekt kam!
die nächsten tage durchfall, schwindel, übelkeit, hab schlecht gesehen etc.

und dann am sonntag nachmittag, ich liege im bett, dussele ein bisschen, auf einmal kriege ichn "schock" und ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr reden, nicht schreien, nicht mehr atmen.
Mein Kopf scheint zu "platzen", meine ohren saußen, und ich liege regungslos im bett... ich war jeden moment am ersticken!
Dann auf einen schlag merkte ich das mein herz wieder anfing zu schlagen, ich fing an mich zu bewegen. mein kopf drückte saumäßig...

erst eine stunde später hab ich geschnalt was passiert war, das ich um sekunden dem tod von der schippe gesprungen bin, und hab ziemlich angefangen zu weinen... meine mutter kam runter und fragte mich was los sei... später sind wir dann zum notarzt...

razorreaer
2004-03-02, 01:39:55
Sehr übel! Was denckt man da so? Ich glaub ich würd richtig panik schieben aber ich weiß auch nciht wie das ist.

Beim Bund hatte ich mal eine die hat jede minute für 5 sekunden keinen herzschlag das ist bei ihr aber völlig normal. Sowas ist auch voll heftig stell dir vor du braust nen unfall mitn Auto arzt kommt an mist Pulz 10sek nix ...
zack tod geschrieben omg ... ok etwas übertrieben aber naja :) könnt doch passieren

betasilie
2004-03-02, 01:45:55
Original geschrieben von Willi the champ
hatte schon seit zwei wochen ne schwere lungen und mittelohrentzündung... joa, zuerst einmal für sieben tage antibiotika verschrieben bekommen (cefaclor) und als das nicht wirkte letzten mittwoch eben dieses podomexef.

Gleich am abend ziemliche bauchschmerzen, dachten aber das es vom infekt kam!
die nächsten tage durchfall, schwindel, übelkeit, hab schlecht gesehen etc.

und dann am sonntag nachmittag, ich liege im bett, dussele ein bisschen, auf einmal kriege ichn "schock" und ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr reden, nicht schreien, nicht mehr atmen.
Mein Kopf scheint zu "platzen", meine ohren saußen, und ich liege regungslos im bett... ich war jeden moment am ersticken!
Dann auf einen schlag merkte ich das mein herz wieder anfing zu schlagen, ich fing an mich zu bewegen. mein kopf drückte saumäßig...

erst eine stunde später hab ich geschnalt was passiert war, das ich um sekunden dem tod von der schippe gesprungen bin, und hab ziemlich angefangen zu weinen... meine mutter kam runter und fragte mich was los sei... später sind wir dann zum notarzt...
Eine sehr heftige Erfahrung, die Du vielleicht irgendwann ins postitve wandeln kannst. Aber zum Glück bist Du ja noch unter uns lebenden. :up:

Was habe die Ärzte im nachhinein gesagt? Ist es sicher, dass es ein Herzstillstand war?

WTC
2004-03-02, 01:49:38
Original geschrieben von betareverse
Eine sehr heftige Erfahrung, die Du vielleicht irgendwann ins postitve wandeln kannst. Aber zum Glück bist Du ja noch unter uns lebenden. :up:

Was habe die Ärzte im nachhinein gesagt? Ist es sicher, dass es ein Herzstillstand war?

ja, sind sich ziemlich sicher! die haben gesagt es grenzt an ein wunder das ich in der letzten sekunde noch die kurve gekriegt hab...

WTC
2004-03-02, 01:53:44
Original geschrieben von razorreaer
Sehr übel! Was denckt man da so?

familie, was nach dem tod kommt... schlimme sachen die ich erlebt hab... kann mich aber nicht mehr erinnern was das war...

achja, panik schieben wirst da bei sowas sicherlich nicht, ich konnte mich z.b. überhaupt nicht rühren... dieser tod wäre wohl sehr leicht gewesen, ich habe kaum was mitbekommen da ich die ganze zeit "in gedanken" war... dabei aber immer versucht habe meine hände füße oder sonsitiges zu bewegen...

wenn ich bedenke das ich jetzt tod sein könnte... gott sei dank isses nicht dazu gekommen...

betasilie
2004-03-02, 01:56:05
Original geschrieben von Willi the champ
ja, sind sich ziemlich sicher! die haben gesagt es grenzt an ein wunder das ich in der letzten sekunde noch die kurve gekriegt hab...
:o Ich hoffe diese Erfahrung wird dich positiv beeinflussen, auch wenn sie mit so kurzem zeitlichen Abstand betrachtet erschreckend erscheinen muss.

Was war denn der Grund dafür? War das eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum? Bist Du nun nicht mehr gefährdet?

Annator
2004-03-02, 01:56:57
Hattest du da schmerzen? Sowas ist auf jeden Fall übel!

WTC
2004-03-02, 01:58:42
Original geschrieben von betareverse
:o Ich hoffe diese Erfahrung wird dich positiv beeinflussen, auch wenn sie mit so kurzem zeitlichen Abstand betrachtet erschreckend erscheinen muss.

Was war denn der Grund dafür? War das eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum? Bist Du nun nicht mehr gefährdet?

die tabletten waren schlichtweg zu stark für mich!

und ich denke es hat mich in den zwei tagen ziemlich "umgekrämpelt"...

betasilie
2004-03-02, 01:59:13
Original geschrieben von Willi the champ
wenn ich bedenke das ich jetzt tod sein könnte... gott sei dank isses nicht dazu gekommen...
Man weiß halt nie wann es einen erwischt. Man lebt sein Leben meistens in dem Bewusstsein, dass es ewig dauert obwohl es nicht ewig dauern wird.

Von daher sollte man jeden Moment wie den letzten leben; also einfach nur von Moment zu Moment gehen, sozusagen im ewigen Moment leben. ... Naja, ich "bin" halt Zen-Buddhist, wie der eine oder andere vielleicht merkt. :D

WTC
2004-03-02, 02:02:12
Original geschrieben von razorreaper
Hattest du da schmerzen? Sowas ist auf jeden Fall übel!

nein. ehrlich, überhaupt keine!!

und wenn ich ehrlich bin: es war angenehm! haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber in diesen minuten war auf einmal der ganze druck, die ganze last weg...

jedenfalls hat mir das wieder SEHR viel neue lebenskraft gegeben...

Und was vorallem noch ein "wunder" war:

die ohrenentzündung sowie die lungenentzündung waren VÖLLIG auskuriert!!! ein tag davor war es noch sehr schlimm... der arzt sagte er sehe einen 100% gesunden jungen vor sich, bei dem man nicht glaubt, das ich vor einem tag noch so krank war...

betasilie
2004-03-02, 02:04:25
Original geschrieben von Willi the champ
und ich denke es hat mich in den zwei tagen ziemlich "umgekrämpelt"...
Solche Nahetoderfahrungen können Anstoß sein für neue Erfahrungen auf spiritueller Ebene. Ich hoffe Du wächst innerlich an diesem Ereigniss.

Es gibt Leute, die z.B. Todesmeditationen machen, wo ungefähr das selbe passiert, wie dir wiederfahren ist. Durch die intensive Vorbereitung und Erfahrung, bleibt allerdings die Panaik aus, obwohl man sicher ist zu sterben. ... Also ein bewusster Kontakt mit dem Tod. Sowas kann ungemeinen Antrieb geben und für neue, wirklich aus dem inneren kommende Energie sorgen.

betasilie
2004-03-02, 02:07:28
Und sowas in einem Thread über Furzanfälle. *kopfschüttel*

WTC
2004-03-02, 02:10:06
was wohl noch hinzuzufügen wäre:

dieses extreme drücken im kopf un dieses saußen im ohr hat mich keineswegs gestört!!!

"Und sowas in einem Thread über Furzanfälle. *kopfschüttel*"

=)

razorreaer
2004-03-02, 13:27:58
Hey Betareverse man merkt das du Zen-Buddhist bist :)

goddh0r
2004-03-02, 15:27:10
köstlicher thread, habe mich blendend amüsiert ;D

betasilie
2004-03-02, 22:00:52
Original geschrieben von razorreaer
Hey Betareverse man merkt das du Zen-Buddhist bist :)
Ich nehme das mal als Kompliment. *kicher*

Kampf Ameise
2004-03-02, 22:24:03
Original geschrieben von Willi the champ
ja, sind sich ziemlich sicher! die haben gesagt es grenzt an ein wunder das ich in der letzten sekunde noch die kurve gekriegt hab...

ähm kannst du ungefähr beschreiben wie sich das anfühlt wenn das herz stehenbleibt ? also ich meine spürt man da in der brust was ? ist der schmerz links rechts oder mitte ? stechend usw.. beschreib mal die nebenwirkungen sind mir bekannt.. sehschwäche usw.. wollt nur wissen wie sich das herz da so anfühlt oder


wollt nur wissen ob ich auch mal nen herzdingsbums hatte.. :D oder es nur einbildung war

WTC
2004-03-02, 23:05:08
Original geschrieben von Kampf Ameise
ähm kannst du ungefähr beschreiben wie sich das anfühlt wenn das herz stehenbleibt ? also ich meine spürt man da in der brust was ? ist der schmerz links rechts oder mitte ? stechend usw.. beschreib mal die nebenwirkungen sind mir bekannt.. sehschwäche usw.. wollt nur wissen wie sich das herz da so anfühlt oder


wollt nur wissen ob ich auch mal nen herzdingsbums hatte.. :D oder es nur einbildung war

hmm, es fühlt sich irgendwie nach gar nichts an. du merkst nur wie auf einmal alles ruhig wird, nur dein kopf fängt an zu brummen, saußen etc. die hände verkrampfen sich und du kannst dich nicht mehr bewegen. die ganze zeit schwirren "Gedanken" um dich herum... als es kurz vom ende war merkte ich es richtig, ich wurde ganz ruhig und auf einmal merkte ich ein pochen in meinem bauch und ich "wachte" wieder auf...