PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankhafte Furzanfälle


betasilie
2004-02-29, 02:22:58
So ein Mist. Ich habe mir beim Boxen vor 2 Wochen die Schulter verletzt. Das Problem war ziemlich hartnäckig, aber ich bin erstmal nicht zum Arzt gegangen. Nun behandel ich die Schulter seit Mittwoch mit Voltarensalbe (Diclofenac). ... Ich musste von Tag zu Tag mehr furzen. Seit gestern gebrauche ich die Salbe nicht mehr, weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin eine wandelnde Furzkanone geworden. Ist das bei dem Zeug immer so? Ich meine es hat gewirkt, die Schulter ist schmerzfrei, aber es ist doch nicht normal, dass man so dermaßen abgast. :-(

Ich hoffe bloß, dass das wieder nachlässt. :sick:

nearperf
2004-02-29, 02:28:28
hebe die decke an,nimm einen kräftigen zug,das dürfte fürs erste betäubend sein.glaube kaum das es an der salbe liegt.
eher was falsches gegessen(bohnen,zwiebeln...)bier gesoffen?so ein bierschiss ist auch übel:asshole:

thop
2004-02-29, 02:30:56
:spritz:

Ist bestimmt das Essen. Wieso soll man von Salbe furzen? Glaub ich net.

nearperf
2004-02-29, 02:34:06
er könnte die salbe gegessen haben,dann würde ich es verstehen wenn er davon anfängt zu furzen.

betasilie
2004-02-29, 03:34:56
Ne, das Diclofenac kann auch äußerlich angewendet Magenprobleme verursachen. ... Dass man 10 Kubikmeter Gas am Tag dadurch produzieren kann, war mir nicht bekannt. Das muss mit der Salbe zusammenhängen, denn das Flatulenzporblem setzte direkt nach der ersten Anwendung ein. :petoman:

Das ist echt nicht mehr lustig. :(

nearperf
2004-02-29, 04:02:57
mach das beste drauss,furze überall da wo es andere riechen müssen.im lift kommts gut,kurz vorm aussteigen furzen,die nächste omi die einsteigt fällt fast um.ist immer lustig.
wenn du im laden an der kasse fertig bist im gehen noch schnell einen da lassen,dasselbe kannst du auch im bus machen.
hoffentlich musst die nicht laut furzen,sonst wirds peinlich.