PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen sind manchmal scheiße.

Seiten : 1 [2] 3

[fu]121Ah
2004-05-27, 12:29:15
j, ich könnte dir n haufen stories erzählen, wo frauen einfach nen abend versaut haben.

mich beschäftigt was anderes, wieso kann ich dieses wesen in der einen sekunde hassen und in der nächsten liebe ich sie wieder. pff, ich hasse gefühle.

"jawoll, herr obermannfraunichthaber"

Popeljoe@work
2004-05-27, 13:25:44
@Major J:
Superstory! (AC/DC is Kult)
Hab echt unter dem Tisch gelegen.
Stimmt genau mit meinen Erfahrungen überein.
Absolut typisch für bestimmte Frauen.
(Gibt aber auch andere Mädels, glaubs mir!)
Popeljoe

Anne von Rhodos
2004-05-27, 22:39:10
Ja ja, sie liesst mit und amuesiert sich praechtig!!!
Ps: Frauen sind immer anwesend
---> Big Sister is watching you!
Ausserdem sind wir uns in dem Punkt einig!
JAWOHL HERR (eigentlich) OBERFRAUENNICHTWOLLER- bzw HABER!

Kuss aus der Sonne!

darph
2004-06-11, 12:46:59
Da hat man sich über ein Jahr net gesehen und sie ist nicht in der Lage, in 3 Tagen mal ein paar Stunden frei zu kratzen.

Frauen sind doof.

MadManniMan
2004-06-11, 14:55:13
*frisch aus dem Krankenhaus*

Errm, "AvR" ... was willst du uns damit sagen? :|

Gast
2004-06-11, 16:15:01
Frauen sind scheiße…

Ich war mit meiner ein Jahr zusammen und wir wollten nächsten Monat zusammen ziehen. Hatten ne Fernbeziehung und es lief prima. Job und Wohnung gekündigt, wollte ja zu ihr. Vor 3 Wochen brauchte sie auf einmal Zeit für sich und letzte Woche habe ich erfahren, das sie nen anderen hat. Tolle Wurst…
Leben geht weiter und lebte meins auch die letzten Tage. Aber seit 2 Tagen ruft sie mich jeden Tag an und fragt komische sachen. Ob ich ne neue Wohnung hätte und ob ich sie noch liebe.

Ich begreife das einfach nicht. Ich denke mir nur, dass es mit ihrem neuen nicht so gut läuft und sie testen will, ob sie mich noch haben kann. Oder ihr schlechtes Gewissen plagt sie. Wie seht ihr das?

Silent Hunter
2004-06-11, 16:35:21
Original geschrieben von Gast

Ich begreife das einfach nicht. Ich denke mir nur, dass es mit ihrem neuen nicht so gut läuft und sie testen will, ob sie mich noch haben kann. Oder ihr schlechtes Gewissen plagt sie. Wie seht ihr das?

ich glaub beides...
da hilft nur ein eindeutiges: lass mich in ruhe
sonst wird man event. von Kummer innerlich aufgefressen...

edit:
hab ich vor kurzen auch so gemacht, wirklich ein fesches, nettes Mädl, leider will sie nichts von mir wissen. Da musste ich einfach den Schlussstrich ziehen und lass sie links liegen, damit in den Kummer hinter mir lasse. Seid neuersten grüßst sie mich wieder so freundlich, ich nick nur. Komische sache :(

[DDK]Loki
2004-06-11, 17:21:33
aus Liebe wird Hass und umgekehrt, wer kennt das nicht..

"jawoll, herr obermannfraunichthaber"

Gast
2004-06-11, 17:26:37
Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber Ihr Nordeuropäer seid "Weichlinge"! Wenn, dann lasse ich die Frau rechts liegen und nicht umgekehrt! Sowas würde bei mir keine wagen denn dann gäbe es Stress! Die Frauen "anzubeten" , jeden Gefallen zu tun etc ist FALSCH.Man muss ihr wenig geben und dann mal sie überraschen! So hat man sie in der "Tasche"! positiv gemeint letzteres! ;)

darph
2004-06-11, 18:40:54
Das Schlimme ist, er hat net ganz unrecht.

Wer alles bekommt, dem wird auch alles schnell langweilig.

Aber stimmt. In der Hinsicht bin ich ein Weichei. Und eigentlich recht stolz drauf. :|

St@N
2004-06-12, 00:41:07
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber

WTC
2004-06-12, 23:44:45
Jawoll, herr obermannfraunichthaber :freak:

SKYNET
2004-06-13, 00:52:55
ich finde frauen sind eigentlich immer scheiße und nur für eines gut ;D

WTC
2004-06-13, 01:11:14
Original geschrieben von SKYNET
ich finde frauen sind eigentlich immer scheiße und nur für eines gut ;D
ack ;(

SKYNET
2004-06-13, 01:14:34
Original geschrieben von Willi the champ
ack ;(

uii, du bist mitmir einer meinung :O

darph
2004-06-13, 02:49:29
Die eine Frau, die ich kenne, die ist ganz und gar net scheiße. Die ist die Libenswürdigkeit (im Wortsinne) in Person.

Sie ist nur mit dem falschen Kerl zusammen. ;(

Gast
2004-06-13, 03:09:55
Original geschrieben von darph
Die eine Frau, die ich kenne, die ist ganz und gar net scheiße. Die ist die Libenswürdigkeit (im Wortsinne) in Person.

Sie ist nur mit dem falschen Kerl zusammen. ;(

Also sei doch nicht so selbstkritisch :(

Gast
2004-06-13, 03:56:55
… behandelt man sie wie Scheiße rennen sie einem hinterher. Gibt man ihnen alles, laufen sie davon…
Versuche nie eine Frau zu verstehen, lerne mit ihr umzugehen…
In diesem Sinne...

darph
2004-06-13, 10:06:58
Also sei doch nicht so selbstkritisch :(
Selbst? Ich bin in dieser ihrigen Beziehung in keinster Weise involviert.

Das ist ja das Dumme. ;(

misterh
2004-06-13, 10:13:08
bist ja neidisch ;D

darph
2004-06-13, 10:22:50
http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif ja. ;(

ethrandil
2004-06-13, 11:39:32
"Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber"

Absolut :(

ich könnte mir nichtmal vorstellen, mit
dir zu schlafen, wenn wir verheiratet wären.
behandelt man sie wie Scheiße rennen sie einem hinterher. Gibt man ihnen alles, laufen sie davon
Japp, aber ich will mich in der Beziehung eigentlich garned ändern..... *schmoll*

Lethargica
2004-06-13, 11:50:24
Die Frage die sich wohl stellt ... warum sind alle besonderen Frauen deine "Besten Freundinnen" :(

Wie dem auch sei, ich kenn eigentlich überwiegend tolle Frauen (jaja dafür kenn ich nicht viele :freak: )

Paradox ist die Einsamkeit genau der Menschen, die alles das in sich vereinen, wonach sich doch angeblich jeder sehnt. Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Gefühl… sind eben doch Dinge, mit denen niemand umgehen kann.
Damaris Wieser

robbitop
2004-06-13, 12:00:03
es gibt aber Frauen, die damit umgehen können, wenige aber es gibt sie.
Man sollte sie finden, statt seinen Chrakter zu ändern oder jmd zu spielen, der man nicht ist.

my 2 cents

ethrandil
2004-06-13, 12:10:11
Original geschrieben von robbitop
es gibt aber Frauen, die damit umgehen können, wenige aber es gibt sie.
Echt??
:love2::love2::love2:

wo? Auch in Hamburg?

Irgendwie glaub ich grad ned dran -.-

- Eth

ThePiet
2004-06-13, 13:26:03
Ne Zeit lang dachte ich Frauen sind garnicht so scheiße, jetzt hat mich aber die Realität wieder eingeholt. :freak:

In diesem Sinne: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber

mfg

misterh
2004-06-13, 13:38:52
Seid ihr duemm :D

[Spaman]
Frauen sind auch nur menschen. So hat Gott uns erschaffen. also beschwert euch nicht hier, sondern oben. Adresse kennt ihr ja schon.
[Spamaus]

robbitop
2004-06-13, 13:55:38
ich weiss, dass es sowas gibt, weil ich schon einmal eine kennengelernt habe und Freunde von mir haben auch schonmal sojmd kennengelernt.

Sowas ändert sich bei den Frauen auch im Alter =)

ethrandil
2004-06-13, 14:10:41
Sowas ändert sich bei den Frauen auch im Alter =) cool, soll ich mit 17 mit ner 30 Jährigen zusammen sein? hmm... komische Vorstellung *g*

- Eth

misterh
2004-06-13, 14:15:13
Original geschrieben von ethrandil
cool, soll ich mit 17 mit ner 30 Jährigen zusammen sein? hmm... komische Vorstellung *g*

- Eth

nö wenn ihr lange zusammen bleibt und du 50 wirst. Ist sie halt 63. Also keine komische vorstellung.

Lethargica
2004-06-13, 14:20:27
Original geschrieben von ethrandil
cool, soll ich mit 17 mit ner 30 Jährigen zusammen sein? hmm... komische Vorstellung *g*

- Eth

Ach ne Anfang 20er is garnicht so abwegig. Ich find komischerweise auch imemr so ca. 5 Jahre ältere Frauen interessant, muss was dran sein :|

Ajax
2004-06-13, 14:33:37

Why not?? Auf einem alten Fahrrad lernt man das "Radeln" !! :D

Probier es halt mal aus .... ;)

So long Ajax

Gast
2004-06-19, 17:52:07
genau so isses ...
hätte da auch keine probs mit mit sagen wir ner doppelt so alten zusammen zu sein
quasi ich 18 sie 37 :)

hab da so meine erfahrungen ...
aber jetzt is leider schluss
also:

MadManniMan
2004-06-28, 10:57:58
Wißt ihr, was auch richtig krass(TM) ist? Wenn sie so glücklich sind, daß sie in Zeiten der Trennung derartigen Herzschmerz erleben, sodaß sie ernsthaft über eine Dauerhafte Trennung nachdenken - weil dann muß man ja nicht mehr Angst vor den Momenten der Temporärtrennung haben :balla:

Housten, ich hätte gerne ein Problem :|

"Son scheiß, ich Obermannfraudochwoller ;( "

robbitop
2004-06-28, 11:10:21
Manni erzähl doch nix, du hast doch eine Freundin, oder wer is die hübsche Blonde auf dem Foddo im Voting Thread? ;)

MadManniMan
2004-06-28, 11:15:56
Manni erzähl doch nix, du hast doch eine Freundin, oder wer is die hübsche Blonde auf dem Foddo im Voting Thread? ;)

Tja, ich hab anscheinend etwas an mir, was sie zu glücklich macht ;( Nun, zumindest steht das nicht mehr im Raum, aber dennoch ist das ein unheimlicher Schmerz bei der Äußerung ...

Sir Silence
2004-06-28, 11:28:15
copy & paste

Schiller
2004-06-28, 11:43:24
Meine Freundin ist für zwei Wochen weg... :-( :...( :bawling: :cryl: ;( X-(

Und sie ist nicht scheiße! :hmpf: X-D

robbitop
2004-06-28, 11:49:01
so einen Unsinn habe ich auch desöfteren von Frauen zu hören bekommen. Obs ne Ausrede war oder die Jenige einfach zu unreif war weiss ich nicht. Tut mir leid für dich MMM.

MadManniMan
2004-06-28, 11:56:42
so einen Unsinn habe ich auch desöfteren von Frauen zu hören bekommen. Obs ne Ausrede war oder die Jenige einfach zu unreif war weiss ich nicht. Tut mir leid für dich MMM.

Das Dumme: es ist plausibel, naja zumindest (Frauen-)logisch und glaubwürdig gewesen. Was auch immer sie geritten hat... ich bin zudem ein recht krasser Bursche, was meine Empfindlichkeit soetwas betreffend angeht - herzintern ist das schon die gelbe Karte gewesen :ratlos:

/meinereiner gibts Beziehungstechnisch ganz oder garnicht - und die Regeln für "ganz" hab ich mir nicht ausgesucht, die kommen ausm Bauch und den Erfahrungen, die ich gemacht habe...

Aber seis drum, Gelb tut weh, aber spätestens nach einer Spielserie interessiert diese Statistik auch mich nicht mehr und das Ding ist verfallen ;)

Wäre ja schlimm, wenn mein Punktesystem so lasch wär, wie hier X-D :freak:

Aber wie gehabt, wer anderen einen Elefant ins Glashaus wirft, dem kräht der Hahn selbst - oder so!

:bier:

robbitop
2004-06-28, 12:47:42
also ist sie jetz für immer weg?

P.S.
willst du deine 9500pro loswerden?

darph
2004-06-28, 12:58:13
*Mannidemmürrischenmammutaufdieschulterklopf*

Jawoll, her Obermannfrauauchwiederalleineseier ;(

MadManniMan
2004-06-28, 13:31:04
Ihr versteht mich falsch ?-)

Sie erzählte Dinge, die mein Sensibelchenherz haben bluten lassen, doch sie bereute dies gar sehr ... ich zweifle nicht an unserer Sache, nur überrasche ich wohl mit einer überdurchschnittlich intensiven Emotionalität.

Ihr kennt doch alle "Eiskalte Engel" ;) Sebastian ist mir grob ähnlich - auch wenn ich lange nicht derartig quantitativerweise rumgelaufen bin, so hab ich doch wenig Emotion in meine letzten Liaisons gelegt ... doch jetzt, wo ich mich wirklich auf diese eine Sache einlasse, bin ich wohl wieder feste beim "Mit der Zuneigung erdrücken" - bisher war ich der Meinung, wir paßten beide in das Schema und trotz dieses Dämpfers bin ich zuversichtlich, daß unsere Zukunft eine gemeinsame ist.

Leute, ich bin ein Oberfrauhaber und glücklich, nur geschehen in dieser Welt Dämpfer, die man A) schwerlich verstehen und B) noch wesentlich schwerlicher verkraften kann.

darph
2004-06-28, 13:37:52
Original geschrieben von MadManniMan
Oberfrauhaber und glücklich
=) Freut mich für dich.

*wederdaseinenochdasanderesei*

robbitop
2004-06-28, 13:38:05
@Manni
mit dem Verhalten bist du nicht allein ;)

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-28, 20:48:14

defective
2004-06-29, 04:53:49
...versuche nie eine Frau zu verstehen... lerne mit ihr umzugehen...

Gast
2004-07-04, 00:46:06
dem kann ich mich nur anschließen
meine ex hat mich mal voll verarscht, seit dem zahle ich es allen weibern heim (selbst denen die ich nicht kenne)

Asyan
2004-07-04, 00:57:34
Ouzo Werbung - "Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut"

AHF
2004-07-10, 00:02:09
jawohl, ich frauenüberalleshasser.

Wolf2k
2004-07-10, 04:15:50

tombman
2004-07-10, 10:56:35
Original geschrieben von AHF
jawohl, ich frauenüberalleshasser.

100% selbe wellenlänge, ahf.

:(

frauen sind oportunistische arschlöcher, die keine loyalität kennen und keine ehre.

bezahlte nutten sind 10mal besser.

und ja ich weiß wie traurig das klingt...

BinPotent
2004-07-10, 11:09:39
… behandelt man sie wie Scheiße rennen sie einem hinterher. Gibt man ihnen alles, laufen sie davon…
...

FULL ACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dius31
2004-07-11, 05:56:06
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber :arsch2:

robbitop
2004-07-11, 10:26:04
Original geschrieben von tombman

frauen sind oportunistische arschlöcher, die keine loyalität kennen und keine ehre.

da hat jmd aber schlechte Erfahrungen gemacht...

Piffan
2004-07-11, 10:34:32
Original geschrieben von tombman

Du bist ja wie im Grakaforum: Eigene Erfahrungen als das Maß der Dinge hinstellen.
Imho bist Du zu krass...............

Klaro gibts unter den Weibern Exemplare, bei denen man entweder nur oberflächlichen Spass haben kann oder sich Schmerzen holt. Es gibt unter den Weibern aber auch andere... Also ich denke, dass die prozentuale Verteilung von Arschlöchern unter den Frauen nicht höher ist als unter den Männern. :ratlos:

MadManniMan
2004-09-14, 01:44:00
It's aktuell again - remember die Schönheit aus dem "Ich und meine Alte" Fred? Sie mag nen Andern ;(

robbitop
2004-09-14, 10:12:57
hey das ist echt schade Manni.
Ich sage aber immer: "Dieser verfluchte Schmerz ist es wert, wenn man eine schöne Zeit hatte. Im Prinzip sogar für jede einzelne Sekunde der gegenseitigen Liebe".

P.S.
Bin ebenfalls verliebt, in eine Schönheit aus Berlin (die Halbschwester von einem sehr guten Freund. :whistle: ...und er weiss nix davon...
Es sind von Stralsund gute 3h bis dahin, aber irgendwas bewegt mich jeden Tag an sie zu denken und ich muss da hin...

MadManniMan
2004-09-14, 10:21:28
hey das ist echt schade Manni.
Ich sage aber immer: "Dieser verfluchte Schmerz ist es wert, wenn man eine schöne Zeit hatte. Im Prinzip sogar für jede einzelne Sekunde der gegenseitigen Liebe".

Ich bin natürlich für jede Sekunde mit ihr dankbar, doch wenn es immer so laufen muß, verzichte ich gerne auf die Wärme einer Beziehung und mache mit dem weiter, was ich vor ihr gemacht habe: ein Mädel nach der anderen, ohne feste Bindung, ohne Gefühl...

Ich hatte gestern 2 Stunden Schlaf, heute habe ich durchgemacht, obwohl ich vor 10 Stunden noch sternhagelvoll nach Haus gekommen bin - und es wird noch einige Tage so gehen, wenn nicht Wochen...

Deprigast
2004-09-14, 11:15:05

Gast
2004-09-14, 11:50:50
Stehen Sie das durch, Herr Obermannfraunichthaber!

robbitop
2004-09-14, 11:51:14
Manni- so habe ich auch oft gedacht und ich werde es vermutlich wieder tun...
Nach jedem solchen Ereignis verliert man den Glauben an die Liebe, an sich Selbst und an den Frauen. Und irgendwann kommt das wieder.
Ich für mich selbst muss sagen, dass ich das besser finde als nur triebgesteuert rumzub*msen.

Die absolute Sicherheit vor solchen Crashs gibt es nicht, aber es gibt wahre Liebe. Aber dazu muss man frei von Angst sein. Man findet sie nicht, sondern sie findet einen.

Meine Worte müssen in deinem Zustand bedeutungslos klingen und sie helfen wenig. Aber eins kannst du mir glauben, ich kann dich verstehen...

Gast
2004-09-14, 12:29:49
das ist die strafe dafür, sich mit weibern einzulassen!

MadManniMan
2004-09-14, 12:46:30
Manni- so habe ich auch oft gedacht und ich werde es vermutlich wieder tun...

Das krasse war ja, daß ich eigentlich vor Beginn meines Studiums jetzt in ein paar Wochen keine ernste Sache mehr anfangen - und steigere mich dann in eine(gut gelaufene!) Fernbeziehung.

Nach jedem solchen Ereignis verliert man den Glauben an die Liebe, an sich Selbst und an den Frauen. Und irgendwann kommt das wieder.
Ich für mich selbst muss sagen, dass ich das besser finde als nur triebgesteuert rumzub*msen.

Ich bin vor allem deshalb deprimiert, weil ich NIE damit gerechnet hätte - ich kann zwar retrospektiv betrachtend sagen, daß ich blind für die Zeichen war, aber ihr "ich will nich mehr" am Telefon war mehr als nur "Ahuppsa!"-mäßig...

...und dann ihre Erklärung - "...reicht dir des? ... *räusper* ... Tommy ..." - DAS hat gesessen. Am letzten Montag noch hat sie sich den Arsch ausgerissen, mich zu einem Tag länger Bleiben zu überreden - was sie auch geschafft hat, obwohl ich mehr oder weniger unter Zeitdruck stand -, ein paar Tage vorher weinte sie noch bei dem Gedanken, daß ich nach dem WE auch wieder mal nach Hause muß...

/Edit: ***Erklärung siehe Post auf der nächsten Seite***

Die absolute Sicherheit vor solchen Crashs gibt es nicht, aber es gibt wahre Liebe. Aber dazu muss man frei von Angst sein. Man findet sie nicht, sondern sie findet einen.

Ich hatte keine Angst. Ich hatte Angst vor meinem eigenen Werdegang, weil ich z.B. nicht gedacht hätte, daß ich mit meinem Kumpel so ne gute Wohnung beim Studium finde, aber bei ihr war ich mir sicher.

Meine Worte müssen in deinem Zustand bedeutungslos klingen und sie helfen wenig. Aber eins kannst du mir glauben, ich kann dich verstehen...

Bedeutungslos sind sie nicht, sie sind wohl bedacht!

Ich hoffe einzig, daß ich bald wieder schlafen kann. Bewußtes Verzichten auf Schlaf, weil nach dem Schließen der Augen die mehr oder weniger noch immer angebetete vor einem rumtanzt, kann auf Dauer nicht ganz soooo gesund sein...

Ich habe fertig.

PS: Danke @alle Mutzusprecher... Jawoll, ich Obermannfraunichthaber!

Gast
2004-09-14, 12:58:46
willkommen zurück. :)

MadManniMan
2004-09-14, 13:21:21
willkommen zurück. :)

Aye... ;(

aix
2004-09-14, 13:55:52
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!

Reißzahn
2004-09-14, 20:09:30
mag sein.... :rolleyes:

trotzdem was wären wir ohne Frrauen???

SCHWUUUUUUUL!! Ich meine damit natürlich die gesamte männliche Schöpfung und paar zerquetsche (die momentanen Schwulen)... :cool:

PingPong
2004-09-14, 20:11:06
mag sein.... :rolleyes:

trotzdem was wären wir ohne Frrauen???

SCHWUUUUUUUL!! Ich meine damit natürlich die gesamte männliche Schöpfung und paar zerquetsche (die momentanen Schwulen)... :cool:
;D :P

Simon
2004-09-14, 23:13:15
Ich meld mich aus gegebenen Anlass dann auch mal: "Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber"

Du kennst ja meine Geschichte recht gut... Ach ja, meine Ex-Schwiegermama ist auch gegen mich (schon immer gewesen, nur hat sie mir selber was anderes gesagt. Die Situation ist aber genau wie bei dir mit dem Akademiker... Aber naja, ich verkneif mir den Rest dazu, sonst krieg ich Punkte... :mad: )

Was robbitop da sagt, hört sich ziemlich weise und vernünftig an, aber in solchen Situationen ist es mit der Vernunft nicht weit her... Ich kenns ja zu gut von mir... jeden Abend ne Menge Vodka, nur um dann gegen 2 endlich einzuschlafen und um 7 wieder aufzuwachen... dazu muss ich vll. sagen, dass sie mir morgens auf dem Weg zur Arbeit immer was liebes geschrieben hat und das war das erste, was ich morgens gemacht hab... und das ist jetzt weg... und nachmittags nicht schlafen können, weil sie könnte ja vorbeikommen...

Ich hoffe einzig, daß ich bald wieder schlafen kann. Bewußtes Verzichten auf Schlaf, weil nach dem Schließen der Augen die mehr oder weniger noch immer angebetete vor einem rumtanzt, kann auf Dauer nicht ganz soooo gesund sein... Ist es auch nicht, ich sprech da aus Erfahrung. Ich mach das jetzt seit fast 4 Wochen durch, ok, nicht ganz so stark, ich schlaf doch ein-zweimal die Woche ganze 5 Stunden ziemlich schlecht. Die meiste Zeit viel weniger...

Gut Nacht

PS: @Manni: Betrink dich und kotz ALLES wieder raus. Jeden Abend. Bis es dir besser geht...was mit der Methode recht schnell geht...jedenfalls ein bischen besser...

Morpheus2200
2004-09-16, 01:01:16
Aus aktuellem anlass trette ich nun auch mal bei :(

Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!!!

MadManniMan
2004-09-16, 01:12:39
Aus aktuellem anlass trette ich nun auch mal bei :(

Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!!!

Ich heiße dich in unserer elitären, doch aber ehrenwerten wie sensiblen Runde willkommen und verheiße frohen Mutes, daß auch dir gern beigestanden wird!

Mir selbst geht es nach nur 3 Tagen schon bedeutend besser, dir wird es ganz ähnlich ergehen =)

Jawoll, wir Obermannfraunichtwoller!

robbitop
2004-09-16, 13:49:13
die "Saufmethode" (TM) hat bei mir bisher auch immer sehr sehr gut geholfen und gemeinsam mit "Erfahrung" (TM) beinahme unschlagbar ;)

Schnappi
2004-09-16, 14:23:41
frauen sind scheiße

Thowe
2004-09-16, 21:11:00
frauen sind scheiße

Na dann sei mal verstopft, dann weisst wie wichtig Scheisse ist.

Bane
2004-09-16, 22:44:56

Gertz
2004-09-16, 23:01:42

Gast
2004-09-16, 23:50:43
Ich heiße dich in unserer elitären, doch aber ehrenwerten wie sensiblen Runde willkommen und verheiße frohen Mutes, daß auch dir gern beigestanden wird!

Mir selbst geht es nach nur 3 Tagen schon bedeutend besser, dir wird es ganz ähnlich ergehen =)

eine gesunde einstellung!

Dautzen
2004-09-17, 16:41:46

MadManniMan
2004-09-17, 20:46:43
...ich möchte mich bei denen entschuldigen, denen ich zu Unrecht Beschuldigungen entgegengebracht habe, die teils unter die Gürtellinie gingen.

Ich habe in meiner Trauer und Wut über den Verlust meiner geliebten Freundin anfänglich die Schuld gedanklich nur bei mir gesucht, später nach vielem Nachdenken fiel meine innere Misachtung auf meine Ex allein - ich betrachtete die Veränderungen in den letzten Wochen aus einem anderen Blickwinkel - ich sah nur noch ein Mädchen, das zwar noch mit mir zusammen war, sich aber von mir entfernte, weil sie im Geiste bei einem anderen Jungen war. Ich war wütend auf sie, weil die drei goldenen Worte "Ich liebe Dich!" dadurch im Nachhinein als Lüge erschienen, daß unser Versprechen, stets ehrlich zueinander zu sein damit von ihr gebrochen wurde.
Aber ich wollte nicht wahrhaben, daß sie, die ich doch so von Herzen liebe, so unwahr mir gegenüber gewesen sein soll. Mir wollte nicht in den Kopf, daß sie ganz allein Herr ihrer Gefühle war, daß sie ganz allein entschieden hatte, daß sie keine Zeit mehr mit mir verbringen will.
So suchte ich also in meinen Gedanken nach einem neuen Schuldigen - und da neben mir ihre Familie ihre engsten Bezugspersonen waren, fand ich natürlich dort die Schuldigen. Ich dachte mir so in meiner naiven Überlegung, daß meine Exfreundin selbst gar nicht von mir getrennt sein wollte, sondern nur von ihrer Mutter zu Entscheidung quasi überredet wurde. Alle negativen Gedanken, die in den letzten, doch eigentlich so schönen 4 Monaten je aufkamen, habe ich nun in mir gegen sie aufgebracht. Es mag sein, daß wir nicht gleich ein Herz und eine Seele waren, es mag sein, daß wir einfach zu unterschiedliche Menschen waren, aber im Endeffekt sind wir gut miteinander ausgekommen, zuletzt habe ich mich wirklich in die Familie integriert gefühlt.
Nun aber hatte ich während des Verfassens des von mir geänderten Beitrags gerade diese falschen, unfairen Gedanken und brachte sie auf "zu Papier". Danach habe ich mir auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, was denn der Leser darüber denken konnte, denn ich hatte mir die Wut vom Leib geschrieben. Wut, die eigentlich nur gegen die Situation gerichtet war, daß ich plötzlich damit leben mußte, daß meine Beziehung beendet war, daß die Liebe, die mir entgegengebracht worden war mehr Schein als Sein war, denn meine Freundin war wohl nicht mehr ganz ehrlich in ihren Gefühlen.

Aber als ich heute morgen las, wie sich ihre Mutter scheins wirklich auch um mich sorgte - sie verfaßte eine wirklich wohltuende Email, die zum Ausdruck brachte, daß auch sie von der Trennung überrrascht war und brachte mir gegenüber Mitgefühl zum Ausdruck, sowie daß wir nicht schlecht auseinandergehen sollten - begann mein schlechtes Gewissen ob dieser nun von mir aus dem Netz genommenen Zeilen.

Inzwischen ist mir klar, daß die Familie meiner Exfreundin nicht gegen mich war, sondern mich tatsächlich aufgenommen hatte und ich mich doch immer wohlfühlen konnte. Inzwischen weiß ich, daß auch meine Exfreundin kein schlechter Mensch ist, nur weil sie mich nicht mehr lieben kann - so passiert es nunmal im Leben. Ich weiß nun, daß unsere Trennung einfach der Lauf der Dinge war - auch mein Verhalten war nicht mehr richtig, ich war einfach nicht mehr der Manni, den sie kennen- und liebengelernt hatte, ich hatte mich genau wie sie über die Monate verändert.

Nun denn möchte ich mich somit nochmal dafür entschuldigen, was ich an unfairen Sachen gegenüber den Eltern meiner Ex geschrieben habe. Es war im Affekt und nicht darauf ausgelegt, jemandem Weh zu tun, sonder meiner eigenen Trauer Luft zu machen.
Ich wünsche mir genau so, daß diese verständliche Wut gegen mich umschlägt und wir im Guten auseinander gehen können, wie ich mir wünsche, wieder mit ihr zusammen zu sein. Und wer mich kennt, weiß wie ich trauern kann...

Falls wir nun nicht wieder zusammenfinden können - wovon ich leider ausgehen muß, denn ihre Gefühle gelten einem anderen -, wünsche ich mir doch zumindest, daß alle an die schönen Zeiten dieser 4 Monate denken, wenn sie unsere Beziehung im Gedanken haben. Ich möchte mich dafür bedanken, daß ich mich dort wirklich zu Hause fühlen konnte und ich immer offen und herzlich empfangen wurde. In der Anfangszeit unserer Beziehung, als wir beide gerade noch frisch verliebt waren, war es sogar die schönste Zeit, die ich je mit einem Mädchen hatte und später war die Gesamtheit aus der Beziehung zu ihr und dem Leben mit ihrere Familie so schön, daß es mich schmerzt, wenn ich daran denke, daß ich das nun verloren habe.

Ich hoffe, man vergibt mir diesen Faux-Pas und ich hoffe ebenso, daß man mich als liebenden Freund und nicht all zu undankbaren Quasi-Schwiegersohn in Erinnerung behält.

Manfred

MadManniMan
2004-09-17, 21:15:20
haste fein gemacht

darph
2004-10-03, 14:27:27
*widersprech* - Frau wollen schon, aber zuruecklassenmuessen ist doof. :/ *seufz*

Cadmus
2004-10-03, 14:30:32
Meistens nützlich, hin und wieder unbrauchbar, niemals überflüssig und und in einem von hundert Fällen sehr liebenswert.

robbitop
2004-10-03, 23:33:59
schon seltsam das Leben manchmal.
Der eine verliert seine Liebste und ein anderer gewinnt eine...

darph
2004-10-23, 19:08:38
Och scheiße....

Frauen sind doch doof. :frown: :frown: :frown: ;(

darph
2004-10-25, 07:52:27
Warum müssen Frauen eigentlich alles kaputt machen? Sogar die Erinnerungen! :mad: :frown:

Thowe
2004-10-25, 08:01:52
Warum müssen Frauen eigentlich alles kaputt machen? Sogar die Erinnerungen! :mad: :frown:

Weil sie dadurch vielleicht den Wert mindern können, ob aus Gehässigkeit gegenüber den anderen oder aus einem Schutzbedürfniss gegenüber sicht selbst, das spielt dabei kaum eine Rolle. Frauen können da so oder so nicht so hart/genau unterscheiden, wie Männer das oftmals tun können.

Anne von Rhodos
2004-10-30, 00:01:59
Mein Gott, MANNI, was muss ich hier lesen in deinem Frauen sind scheisse krims krams.... da ist man mal 7 Monate weg, da stuerzt der sich gleich in irgendwelche Beziehungsgeschichten, wo das doch gegen deine Prinzipien war/ist. Ausserdem sind Frauen grausam, in allen Lebenslagen... ich weiss es, denn ich bin eine...
und sage hiermit:
"Frauen sind manchmal scheisse, jawohl Herr Oberfrauennichtwoller/haber"

Ps: jippieh morgen flieg ich nach Deutschland!!!!

MadManniMan
2004-10-30, 12:13:10
Glückwunsch zur anstehenden Heimkehr! :)

Aber ich muß dich korrigieren ... in den letzten Monaten ist viel passiert - und bis mir klar wurde, daß ich eigentlich ein reiner Beziehungsmensch bin, der geneigt ist, ONS und ähnliches im Nachhinein zu bereuen, mußte viel Zeit ins Land gehen...

Aber wie dem auch sei, die Zeit drängt, das WE ist ausgefüllt...

Frauen sind Männer sind scheiße - OY!

Anne back in Germany
2004-11-26, 18:21:19
... bis mir klar wurde, daß ich eigentlich ein reiner Beziehungsmensch bin, der geneigt ist, ONS und ähnliches im Nachhinein zu bereuen...

Frauen sind Männer sind scheiße - OY!

Das soll aber jetzt keine Anspielung auf geschehene Dinge, der Vergangenheit sein!?

SnAxX
2004-11-26, 22:44:17

recht hat er

Melc
2004-11-26, 23:44:03

und das wird sich nie ändern

{655321}-Hades
2004-11-27, 01:13:07
JAWOLLLLLLL MANNNNNN!!!!!!!!!!!111111111111111111

IT SUXX0000000RSSSSSSSSSSS!!!!!!!!11111111111111111111111111

To be single ;(

MadManniMan
2004-11-27, 04:59:55
Das soll aber jetzt keine Anspielung auf geschehene Dinge, der Vergangenheit sein!?

Wenn ich eine Aussage treffe, kann man annehmen, daß die vermitteltend Dinge auf dem Reflektieren von Erfahrungswerten basieren. Und Erfahrungen sammelt man. Über die Zeit hinweg.

Also: ja.

betasilie
2004-11-27, 06:11:30
Wenn ich eine Aussage treffe, kann man annehmen, daß die vermitteltend Dinge auf dem Reflektieren von Erfahrungswerten basieren. Und Erfahrungen sammelt man. Über die Zeit hinweg.

Also: ja.
OiOi. Hat der Manni heute gefeiert? :O

MadManniMan
2004-11-27, 14:39:10
OiOi. Hat der Manni heute gefeiert? :O

All0rdingZ! Samael live im F-Haus in Jena :massa:

Schade finde ich einzig, daß ich kaum mehr Zeiten fürs Posten finde...

betasilie
2004-11-27, 15:07:44
All0rdingZ! Samael live im F-Haus in Jena :massa:

Schade finde ich einzig, daß ich kaum mehr Zeiten fürs Posten finde...
Hehe, ich war auch völlig Hacke. :D

Und sei froh, dass Du hier nicht mehr viel postest. Verpasst nichts wichtiges. ;)

spike.sp.
2005-07-23, 20:10:27

MadManniMan
2005-07-23, 20:27:31
Jawoll, ich Obermannfraunichthaber!

...hätte ich schon vor 7 Wochen schreiben müssen. Denn jetzt ist es eigentlich umgekehrt *mit einer guten Freundin leidet*

MrMaster
2005-07-23, 22:34:28

...hätte ich schon vor 7 Wochen schreiben müssen. Denn jetzt ist es eigentlich umgekehrt *mit einer guten Freundin leidet*

Verräter :biggrin:

Pirx
2005-07-23, 23:02:17

Oberfraumannnichthaber(in):conf2:

MadManniMan
2005-07-24, 13:51:33
Oberfraumannnichthaber(in):conf2:

:usad: Bingo.

Es muß meinen Freunden das Herz zerrisssen haben, als ich vor anderthalb Monaten zu leiden anfing - denn bei dem doch unter meinem anzusetzenden Leid dieser besagten guten Freundin tuts jetzt schon schmerzlichst weh, zwar für sie da, aber nicht wirklich effizient helfend zu sein.

*Mutabor anschmeißt*

"... eeeeeees giiiiiiiibt keeeeeineeeee Lieeebe auf dieser Welt, es ist der Traum, der uns gefällt ... es gibt nur Lüge, Gier und Hasssss ... und viele Trääänen dick und naß ..."

BoosterHeizer
2005-07-24, 13:56:58

123456
2005-07-24, 14:49:38
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber.

Freakazoid
2005-07-24, 14:56:42

Cy-Men
2005-07-24, 15:04:48

GloomY
2005-08-08, 15:11:43
Aus höchstgradig aktuellem Anlass:

;( ;( ;(

Thowe
2005-08-08, 16:13:25
Aus höchstgradig aktuellem Anlass:

;( ;( ;(

:comfort: =)

MadManniMan
2005-08-08, 17:00:37
Männer, seid stark!

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 19:07:46
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber :rolleyes: :biggrin:

daflow
2005-08-25, 15:51:43
Sir, Jawoll SIR, Mr. Obermannfrauchnichthab0r, SIR ;(

Melbourne, FL
2005-08-25, 15:56:23
Sir, Jawoll SIR, Mr. Obermannfrauchnichthab0r, SIR ;(

Ohje...wie kommts?

Alexander

daflow
2005-08-25, 16:01:49
Öhm, bin seit April quasi singel, nein, ich will nicht drüber reden und ich empfind das single sein im Moment auch eigentlich net als schlimm... ;)
Aber aus aktuellem Anlass trotzdem @Topic Jawoll SIR. Mr. OberMannFraunichthaber ;)

Melbourne, FL
2005-08-25, 17:13:22
Öhm, bin seit April quasi singel, nein, ich will nicht drüber reden

Wie kann man quasi Single sein? :| Aber gut...Du wolltest ja nicht drüber reden. :biggrin:

und ich empfind das single sein im Moment auch eigentlich net als schlimm... ;)

Na dann ist ja gut... ;)

Aber aus aktuellem Anlass trotzdem @Topic Jawoll SIR. Mr. OberMannFraunichthaber ;)

Dem schließe ich mich mal an: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber

Alexander

CannedCaptain
2005-09-20, 15:49:02
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber".

JAWOHL

MadManniMan
2005-09-20, 16:36:09

JAWOHL

Er hat wieder Netz, das freut mich =)

Schiller
2005-09-20, 16:49:03
OMG der Thread lebt ja noch! ;(

abaddon
2005-09-20, 17:18:10
Es ist an der Zeit!

Stax
2005-09-20, 17:41:14
Jawoll SIR. Mr. OberMannFraunichthaber ;(

siegemaster
2005-09-20, 18:28:37

Reneval
2005-09-21, 00:34:04

Afaf
2005-09-21, 02:37:25

reimo
2005-09-21, 07:06:56
.............
.............

oder anders ausgedrückt

lim ( Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber * x )
x->unendlich

dogmeat
2005-09-21, 22:11:30
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber ;D
Kleiner Vorschlag: Aus dem Thread-Titel das Wort manchmal wegstreichen. :rolleyes:

[fu]121Ah
2005-09-22, 09:20:37
jawoll herr obermannfraunichthaber

die kleine sau will nix mehr :(

Liquaron
2005-09-22, 09:26:50
Mich gestern morgen von meiner Freundin getrennt :frown:

siluro
2005-09-22, 09:30:30

Stax
2005-09-22, 12:55:56
Die Frau die ich liebe ist jetzt mit nem (ex :( ) - Kumpel von mir zusammen.

Moniko
2005-09-22, 14:10:14
Gleichfalls, Herr Obermannfraunichthaber!

Wenn Männer scheiße sind, sind sie beschissener als Frauen, wenn sie scheiße sind!

Ist doch so ... grummel ...

Aber Gott sei Dank, gibt es ja immer die Ausnahmen die, die Regel bestätigen. :)

Elladan
2005-10-01, 20:48:42

beilleid. ;(

Elladan
2005-10-01, 20:50:29
Frauen sind manchmal scheiße...
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!!
:usad:

123456
2005-10-01, 20:54:13

Geht aber sehr schnell bei dir. :usad: ;(

PS: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!

Mr Will Rock
2005-10-01, 22:19:09
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber ;(
Mit nichts anderem hab ich so viele SCHEIßGESCHICHTEN erlebt ;(
Aber trotzdem gehts nicht ohne :|

Sonni
2005-10-01, 23:09:10
oh mein gott...
dass sich männerimmer so über frauen aufregen.
dabei ist das alles ganz einfach!
ihr männer müsst nur einpaar dinge beachten.
ihr sollt lieb sein, aber nicht zu lieb.
eifersüchtig, aber nicht zu eifersüchtig.
stark, aber nicht zu stark.
euren eigenen willen haben, aber ihn nicht immer durchsetzen wollen.
gefühl- und liebevoll zu sein gehört ebenfalls dazu.

is doch gar nicht soo schwer oder? ;)

mAxmUrdErEr
2005-10-01, 23:35:31
oh mein gott...
dass sich männerimmer so über frauen aufregen.
dabei ist das alles ganz einfach!
ihr männer müsst nur einpaar dinge beachten.
ihr sollt lieb sein, aber nicht zu lieb.
eifersüchtig, aber nicht zu eifersüchtig.
stark, aber nicht zu stark.
euren eigenen willen haben, aber ihn nicht immer durchsetzen wollen.
gefühl- und liebevoll zu sein gehört ebenfalls dazu.

is doch gar nicht soo schwer oder? ;)

gnahaha, jetzt hast du es aber allen "Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber -sagern" richtig gezeigt... ich liebe es, wenn frauen solche "erklärungen" abgeben

aber nimm den jungs hier den thread nicht krumm - ihr regt euch doch viel mehr über uns auf als wir über euch und wir verarschen euch deswegen doch auch nicht (ok... nur manchmal :D )

Stax
2005-10-01, 23:42:53
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber ;(

{655321}-Hades
2005-10-01, 23:45:33
Jaaaaawohl, Herr Obermannfraunichthaber. JAAAAWOOOOHL!

Megamember
2005-10-02, 00:02:41
Geht klar, Herr Obermannfraunichthaber

MadManniMan
2005-10-02, 03:06:21
Jawoll, ich Obermannfraunichthaber ... jawoll, ich finde es immernoch scheiße, wenn unsere ehrenvolle Runde von Spaßvögeln in den Dreck gezogen wird :|

Die gelbe Eule
2005-10-02, 03:12:26
Jawoll Herr Oberstasigysifraunichthaberrauchenderweise, manche sind so scheiße, das sie fast wieder gut sind. Trash halt ;)

redfox
2005-10-02, 03:56:13

*edit* aeh, ja, stimmt :biggrin:
Redfox

darph
2005-10-02, 10:02:30

stav0815
2005-10-02, 11:36:08

Was denn der Grund?

darph
2005-10-02, 11:38:58
Was denn der Grund?
Warum Frauen manchmal scheiße sind?

Ich glaube das wissen die wenigsten selbst. X-D

Thowe
2005-10-02, 11:58:38
Warum Frauen manchmal scheiße sind?

Ich glaube das wissen die wenigsten selbst. X-D

Alle Frauen haben halt ihre Perioden, sei es die Menstruation, Laberphasen, Streitsucht, Albernheit, Zickigkeit und all die anderen netten immer wiederkehrende Eigenschaften. Da sie aber nicht mal die Geschichte mit den 28 Tagen auf die Reihe bekommen, oder diese gar völlig unberechenbar ist, wie sollen sie sich denn dann noch auf die anderen Perioden konzentrieren? Niemand männliches steckt in einer Frau, ähh, weiß was sie denkt und wenn wir unseren Geist in einen Frauenkörper bannen würden, würden wir mit dem am Stromnetz angeschlossenen Vibrator elendig im Bett verdursten und verhungern. Deshalb ist es gut, das Frauen ihre Phasen haben, damit Männer auch weiterhin versuchen das unberechenbare zu berechnen und Frauen nicht im Bett verdursten.

123456
2005-10-03, 20:46:31
Alle Frauen haben halt ihre Perioden, sei es die Menstruation, Laberphasen, Streitsucht, Albernheit, Zickigkeit und all die anderen netten immer wiederkehrende Eigenschaften. Da sie aber nicht mal die Geschichte mit den 28 Tagen auf die Reihe bekommen, oder diese gar völlig unberechenbar ist, wie sollen sie sich denn dann noch auf die anderen Perioden konzentrieren? Niemand männliches steckt in einer Frau, ähh, weiß was sie denkt und wenn wir unseren Geist in einen Frauenkörper bannen würden, würden wir mit dem am Stromnetz angeschlossenen Vibrator elendig im Bett verdursten und verhungern. Deshalb ist es gut, das Frauen ihre Phasen haben, damit Männer auch weiterhin versuchen das unberechenbare zu berechnen und Frauen nicht im Bett verdursten.

:ulol: :ulol2: :ulol3: :ulol4: :ulol5: :uban:

Morgaine
2005-10-03, 20:50:30
Es gibt keinen perfekten Mann warum also soll es eine perfekte Frau geben?

Beide Geschlechter haben ihre Macken weils Menschlich ist was beide ja sind ..

grandmasterw
2005-10-03, 21:03:37
Keiner will, dass ihr perfekt seid. Ihr findet euch fett, obwohl ihrs nicht seid, findet, dass ihr katastrophal ausseht, was nicht stimmt, findet nix zum Anziehn, obwohl der Schrank voll ist, und uns eh fast alles an euch gefällt.

Vielleicht wärs für euer Verhältnis zu Männern gut, nicht nur dann nett zu sein, wenn ihr was haben wollt.

Jawohl, Herr Obermannfraunichthaber!

Morgaine
2005-10-03, 21:12:42
Das is wieder so ein typisches Klischee denken ..
ich könnte jetz auch sagen ihr Männer seit alle Biersaufende .. Fussball verherrlichende Ungewasche Untiere ..

123456
2005-10-03, 21:13:23
Vielleicht wärs für euer Verhältnis zu Männern gut, nicht nur dann nett zu sein, wenn ihr was haben wollt.

Was übrigens schon im jungen Alter anfängt. Die Mädels aus unserer Klasse rennen immer nur dann zum - sagen wir es so - unbeliebtesten aus der Klasse, wenn sie Geld brauchen oder eine Klausur bevorsteht.

Auf der letzten Klassenfahrt hat sich eines dieser Exemplare sogar fast nackig gemacht für meine Musikboxen. Na ja, hat sie dann trotzdem nicht bekommen. Rache für das arme Schwein, das sie immer ausplündern sozusagen. :biggrin:

Edit: Will nicht gesagt haben, dass alle weiblichen Wesen so wären. War nur ein Beispiel. :rolleyes:

grandmasterw
2005-10-03, 21:24:43
Klar, gibts das in beiden Richtungen. Aber ihr braucht nicht so perfekt sein für uns. Es wär viel mehr gscheiter, wenn ihr von uns weniger verlangen würdet.

Dem hässlichen unbegründete Hoffnungen zu machen, nur weil man sich was erschnorren will, kenn ich von wo. ;D

Morgaine
2005-10-03, 21:29:38
Klar, gibts das in beiden Richtungen. Aber ihr braucht nicht so perfekt sein für uns. Es wär viel mehr gscheiter, wenn ihr von uns weniger verlangen würdet.

Dem hässlichen unbegründete Hoffnungen zu machen, nur weil man sich was erschnorren will, kenn ich von wo. ;D

Es gibt wie gesagt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau jeder ist eben anders man sollte das einfach akzeptieren .. wenn dir eine Frau zu kompliziert ist musst du eben ne andere suchen ..

Und was verlangt Frau schon ausser Ehrlichkeit , Treue und Verständnis?

123456
2005-10-03, 21:32:08
Es gibt wie gesagt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau jeder ist eben anders man sollte das einfach akzeptieren .. wenn dir eine Frau zu kompliziert ist musst du eben ne andere suchen ..

Bemerkst du eigentlich den Widerspruch zwischen den beiden Absätzen?

Abraxaς
2005-10-03, 21:34:54
Merkst du eigentlich den Widerspruch zwischen den beiden Absätzen?

:ugly: ;D

123456
2005-10-03, 21:35:59
:ugly: ;D

Hab' ich 'was falsches gesagt? ;(

c0re
2005-10-03, 22:12:42
Ohhhhhh jaaaa. FRAUEN sind manchmal SCHEISSE !!!!1!!!!11!!!!!!11elf

grandmasterw
2005-10-03, 22:21:25

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist, dass Männer nur mit zu "unperfekten" (was von perfekt weit weg ist) Frauen Probleme haben, Frauen haben jedoch sowohl mit zu unperfekten und zu perfekten Männern Probleme.

Zeig mir einen Mann, der seine Freundin verlässt, weil sie zu nett zu ihm ist.

Lokadamus
2005-10-03, 22:27:14
Zeig mir einen Mann, der seine Freundin verlässt, weil sie zu nett zu ihm ist.mmm...

Nur einen? Den kann ich dir zeigen. Das liegt daran, dass er nur poppen im Kopp hat ...

Morgaine
2005-10-04, 19:15:20
Bemerkst du eigentlich den Widerspruch zwischen den beiden Absätzen?

Der is ausnahmsweisse gewollt .. weil es keine Antwort auf diese Frage gibt ...
Seht es endlich ein Mann und Frau sind zwei Schuhe da kann man nichts dran ändern wenn ihr den perfekten Partner für einen Mann sucht müsst ihr woll nach einem Mann suchen ..

selbe Interessen selbe Logik .. na?

*g*

CokeMan
2006-02-05, 16:23:02

Dem wäre nichts hinzuzufügen :|

...wenn ihr den perfekten Partner für einen Mann sucht müsst ihr woll nach einem Mann suchen ..

Öhhm ja, da ist was dran.

Wisst ihr was ich auf eine Einsame Insel mitnehmen würde? :rolleyes:
Keine Frau, keinen Mann, kein Tier, höchstens einen kastrierten Mann. ;)
Ja, zu dieser "Lösung" bin ich gekommen nach längerem logische Nachdenken. :wink:

-error-
2006-02-05, 16:24:34
Ich habe soviel Trauer und Kummer und bin sowieso mit der Welt voll fertig!

Das Leben ist scheiße und ungerecht!

Gut das es Musik gibt, denn die bewahrt vor den völligen Wahnsinn!

MadManniMan
2006-02-05, 23:50:54
Gut das es Musik gibt, denn die bewahrt vor den völligen Wahnsinn!

Jawoll, Du Obermannfraunichthaber ;(

Ich hätt da eine abzugeben, die is lieb und hübsch und klug und sexy und talentiert etc. pp - aber ich kann mit ihr irgendwie nix anfangen... versteh mal einer diese Welt!

Schroeder
2006-02-06, 08:29:07
Jawoll, Du Obermannfraunichthaber ;(

Ich hätt da eine abzugeben, die is lieb und hübsch und klug und sexy und talentiert etc. pp - aber ich kann mit ihr irgendwie nix anfangen... versteh mal einer diese Welt!
Ach verdammte Scheisse. Ich bilde mir ein, hier irgendwann mal was reinzuschreiben gewollt zu haben, zu "guten" Zeiten, nie ahnend, dass es eben doch anders kommt, als man zweitens denkt.

Jawoll, Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber.

MadManniMan
2006-02-06, 12:24:52
Ohren steif halten, Kamerad!
Verlaß Dich nie so auf ein Weibe, wie auf einen echten Freund - der wird zwar immer wieder unwichtige Dinge vergessen, aber wenns wirklich drauf ankommt ;)

Raff
2006-02-06, 12:29:06
Hrhr ... jaha, die Frauen. Ich könnt mich momentan auch permanent aufregen. Darf ich? Cool. In diesem Sinne: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!

MfG,
Raff

No.3
2006-02-06, 14:06:34
:eek:

Warum sehe ich den Thread erst jetzt !?

In diesem Sinne: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!

No.3
2006-02-06, 14:07:39

nein, es muss noch was viertes geben (und ich nicht hab) ;) :P

govou
2006-02-06, 15:21:00
Aus aktuellem Anlass nun zum zweiten Mal hier: Jawoll, ich Obermannfraunichthaber!

Edit: Wow, fast genau 2 Jahre her...ein Omen X-D!

Terster
2006-02-08, 13:29:59
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! :cool:

Ajax
2006-02-08, 13:43:04
nein, es muss noch was viertes geben (und ich nicht hab) ;) :P

Was denn? Das würde mich schon mal interessieren... ;)

Back to topic: Hm... Ich darph leider nicht... X-D

siluro
2006-02-08, 13:46:13
von mir auch mal wieder ein: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!

mfg

siluro

abaddon
2006-02-08, 14:10:40

ESAD
2006-02-08, 14:12:31

vorallem wenn ich wieder warten muss bis sie auf ne sms antworten ^^

abaddon
2006-02-08, 14:15:02

Selbst schuld. SMS stinken eben.

noid
2006-02-08, 14:18:16

SMS schreiben? Wozu? Ne Frau sollte auch mal nen Tag alleine auskommen - zur Not bin ich fast den ganzen Tag auch per ICQ erreichbar. Da verstehe ich den Drang überteuerte Kurznachrichten mit zweifelhafter Aussage zu verschicken.

Armaq
2006-02-08, 14:51:32
Keiner will, dass ihr perfekt seid. Ihr findet euch fett, obwohl ihrs nicht seid, findet, dass ihr katastrophal ausseht, was nicht stimmt, findet nix zum Anziehn, obwohl der Schrank voll ist, und uns eh fast alles an euch gefällt.

Frauen wissen wie gut, oder schlecht sie aussehen. Das garantiere ich dir zu 100%.

No.3
2006-02-09, 10:49:56
Was denn? Das würde mich schon mal interessieren... ;)

das musst Du nciht mich, sondern die Dame MOrgane fragen ;)

noid
2006-02-09, 10:54:23
Frauen wissen wie gut, oder schlecht sie aussehen. Das garantiere ich dir zu 100%.

disbelief! :biggrin:

Ajax
2006-02-09, 10:56:49
das musst Du nciht mich, sondern die Dame MOrgane fragen ;)

Hm... Leider schon lange nicht mehr gesehen... :|

Cherubim
2006-02-09, 12:02:14
thread komplett durchgelesen:

machmal, darauf lege ich noch wert!

alkorithmus
2006-02-09, 12:07:15
thread komplett durchgelesen:

machmal, darauf lege ich noch wert!

Würdest du es weiterempfehlen den kompletten Thread zu lesen?

No.3
2006-02-09, 12:14:36
Hm... Leider schon lange nicht mehr gesehen... :|

dann werde ich wohl nie erfahren was mir fehlt ;)

Cherubim
2006-02-09, 12:19:33
Würdest du es weiterempfehlen den kompletten Thread zu lesen?

sehr viele "Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber"'s drin. allerdings versteht man dann die postings einiger leute hier besser.

prinzipiell bin ich immer dafür, nen thread komplett zu lesen :biggrin:
wenn es mich interessiert und es unter 50 pages sind, les ich ihn mir durch

_CaBaL_
2006-02-09, 12:21:43
Wie ich sehe hab ich mich hier noch nicht verewigt, dann werd ich noch einmal bevor es zu spät ist.

Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber :frown:

-error-
2006-02-09, 13:49:11
Am liebsten wäre ich heute in der Schule gestorben :(

Hab der heute wieder nen Brief geschrieben! Sie wollte denn nicht lesen und sagte! Lass mich endlich in Ruhe :(

Oh naaaaaayn :frown:

Damit komme ich nicht klar! Ich will doch nurmal mit ihr reden :(

FordPr3f3cT
2006-02-09, 14:01:12
das is mal echt ein scheiß verhalten wenn sie noch net mal was lesen wollen find ich echt daneben! ich mein die paar sec könnte sie sich ja nehmen und danach weiter schauen!

-error-
2006-02-09, 14:25:25
Ich bin total fertig mit der Welt! Sie hat ja schon 4-5 gelesen, naja!

Dabei weiß sie genau, dass ich weiß, dass ich nicht ihr Typ bin und sie nicht als Freundin haben kann!

Zu den anderen verhält sie sich ganz normal! Die hat so eine symphatische Austrahlung, so eine gigantische Austrahlung!

SO TÄUSCHEN KANN MAN SICH DOCH GARNICHT!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich will doch nurmal mit ihr reden, habe sie schon so oft gebeten (per Brief) mit mir mal zu reden!

Es gibt eine andere Lösung, ich kann sie net vergessen! Das ist einfach nicht so, nach dem Motto: Oh, hab nen tolles Mädel gefunden, schreib ich die man an und wenn sie net will wayne?

Obwohl wir so unterschiedlich sind und sie mich behandelt wie der letzte Dreck, finde ich sie so toll!

Ihr müsstet sie mal sehen! Sie ist 20.

Ein bißchen ähnelt sie der hier! Stellt euch de über 10 Jahre, oder noch mehr, jünger vor!

http://img134.imageshack.us/img134/1951/01020573017003mm.jpg

Shockwave
2006-02-09, 14:26:47
ich schliesse mich den weisen worten an
"Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber!"

FordPr3f3cT
2006-02-09, 14:31:14
hat sie nie auf einen geantwortet oder was angedeutet?

jaja das is so eine sache! kenn das ein wenig! aber am ende wirst du keine wahl haben weil wenn das weiter so geht macht es dich auf kurz oder lang fertig und dann wünschst du dir sie zu vergessen! ich mein du scheinst ja jetzt schon mit der welt fertig zu sein! klar is das schwer und noch nicht vorstellbar aber is der beste ausweg! es gibt andere mädchen die besser sind als die! du wirst über sie hinwegkommen und eine finden glaub mir! ich hab das auch geschafft!!

frauen die auf männer so eine wirkung haben wissen das leider und spielen das aus wo und wann sie wollen! vergiss sie deiner gesundheit zur liebe!

-error-
2006-02-09, 14:45:07
Habe mir soger Tränen nicht verkneifen können! Aber peinlich ist mir das nicht! Ich glaube ich brauche jetzt einen Psychologen!

Ich kann mich doch nicht sooooooo täuschen! Schaut euch doch mal das Bild an! Aber sie hat noch viel mehr Ausstrahlung!

Ja, auf einen hat sie geantwortet!

Lieber ... ,

Da du mir schon 2 Briefe u. SMS geschrieben hast un die Leute andauernd anfragst muss ich wohl auch mal zurückschreiben.
Also erstmal hasse ich dich nicht! Wieso sollte ich auch? Habe ich da n Grund zu? Du schätzt mich verdammmt falsch ein!!! Interpretier bitte nicht so viel in die Sache rein. Du nimmst meine Reaktionen und alles v zu ernst.
Ehrlich gesagt habe ich und mache ich mir nicht mal ein Zehntel so viele Gedanken über deine Gefühle und Gedanken wie du animmst!
Das ist mir egal.
Du hast dich doch in mich verliebt, also ... Pech!
Das klingt hart ist aber echt nicht böse von mir gemeint. Du interessierst mich nicht so und du bist, wie du schon bereits erkannt hast nicht mein Typ und das ändert sich nicht!

Den Brief kannst du bis an dein Lebensende aufheben oder nachts mit ins Bett nehmen oder was du willst!!

bis dann L g
Eugenia

Cherubim
2006-02-09, 15:08:44
dieser brief/mail lässt TIEF blicken :|

Ich kann mich doch nicht sooooooo täuschen! Schaut euch doch mal das Bild an! Aber sie hat noch viel mehr Ausstrahlung!

anscheinend hast du dich getäuscht. das bild ist nett, zugegeben. ich kenne auch 2 mädels, die dem bild nahe kommen und beide haben ne super ausstrahlung, sind aber richtige a$$%&"

wenn ich dir einen tipp geben darf:
es wird einfacher, wenn du das in ihr siehst, was sie dir "angetan" hat.wenn du dann nicht mehr alles durch die rosa brille siehst, wirds besser.
diesen brief hätte man wesentlich gefühlvoller schreiben können und auch ansich müssen...

FordPr3f3cT
2006-02-09, 15:22:28
@cherubim ja das seh ich auch so!

hmm naja sieht zwar nett aus auf dem bild aber net wirklich umwerfend find ich! is halt geschmackssache!
aber ich mein das war ja sehr deutlich was sie dir geschrieben hat! solltest das echt so hinnehmen und sie vergessen! schau doch was sie aus dir macht! das kann es doch net sein! soweit darfst du es doch net kommen lassen!
was bringt dir das denn?
such dir doch ne andere und werd mit der glücklich! von der hier hast du nur ärger, schmerz und sonst nichts!

-error-
2006-02-09, 16:27:03
Das tut so weh :frown:

Ich will eine, die genauso aussieht! Vielleicht sollte ich mal nach Kasachstan fliegen?

Armaq
2006-02-09, 17:53:33
der Brief ist einfach verletzend. die Dame kannst du getrost vergessen, da hast du nix verpasst.

DeX
2006-02-09, 18:08:30
Sorry, aber wie kann man nur einem Weib so hinterherrennen?
Ist hart. Aber bewahre doch deinen Stolz Junge.
Ich hab nur einmal in meinem Leben einer Frau mehr als 2 Briefe geschrieben, bei der ich wusste das ich keine Chance hätte.
Besser gesagt, e-mails. Nie wieder :biggrin:

-error-
2006-02-09, 18:24:19
Lol, ich kann der auch ne Geburtstagskarte schicken, wenn es so weit ist ;)

Ist doch nicht verboten, oder? Dann vergisst sie mich nie! hahaha ;D

FordPr3f3cT
2006-02-09, 18:44:44
oh gott glaub mir sie hat noch nie wirklich an dich gedacht also spar dir das geld und den schmerz und such dir ne richtige freundin die auch an dich denk und was für dich empfindet und so! besser is das!

-error-
2006-02-09, 18:47:38
oh gott glaub mir sie hat noch nie wirklich an dich gedacht also spar dir das geld und den schmerz und such dir ne richtige freundin die auch an dich denk und was für dich empfindet und so! besser is das!

Ich will sie ja nur nerven ;) Ist doch erlaubt? Fällt doch nicht unter Stalking, oder wie das heisst?
Frohe Ostern, Frohe Weihnachten, Alles Gute zum Geburtstag ;D

WTC
2006-02-09, 18:48:58
Ich will sie ja nur nerven ;) Ist doch erlaubt? Fällt doch nicht unter Stalking, oder wie das heisst?
Frohe Ostern, Frohe Weihnachten, Alles Gute zum Geburtstag ;D

wie alt bist du? sorry, aber das ist einfach nur kindisch...

FordPr3f3cT
2006-02-09, 18:51:13
wenn dich das glücklich macht bitte aber naja wirklich der bringer is es net!

-error-
2006-02-09, 18:57:04
wie alt bist du? sorry, aber das ist einfach nur kindisch...

20 ;)

DeX
2006-02-09, 19:09:42
Achso, na wenn du die nur nerven willst, dann ist das OK :biggrin:
Das habe ich auch mal gemacht ;D

-error-
2006-02-09, 19:11:37
Achso, na wenn du die nur nerven willst, dann ist das OK :biggrin:
Das habe ich auch mal gemacht ;D

Nicht strafbar?

FordPr3f3cT
2006-02-09, 19:16:56
was soll daran strafbar sein?? du wirst ja nix schlimmes schreiben oder? ;)

Armaq
2006-02-09, 19:20:39
ruf lieber bei der KISS fuck you hotline an. vorrausgesetzt sie hört kiss.

DeX
2006-02-09, 19:20:40
Nicht strafbar?

Ne, dass war jetzt nicht so schlimm. Ich habe ihr nur Sachen geschrieben, die ich mir einfach so aus der Nase gezogen habe :biggrin: .
Dabei muss ich ja erwähnen, dass ich nur auf Englisch mit ihr schreiben konnte.
Somit habe ich das einfach mit dem nützlichen verbunden und mein Englsich aufgefrischt ;D ;D ;D

Thowe
2006-02-09, 19:24:49
Desire,

tue dir selbst einen Gefallen und vergess die Frau. Sie ist, um es freundlich zu sagen, eine absolute Null was menschliches Verhalten angeht und - um es mit ihren Worten zu sagen, das wird sich auch nicht ändern. Wer sie bekommt, der landet früher oder später auf der Fresse, solltest du einen Hang zur Selbstzerstümmelung und Aufgabe haben, dann lauf ihr hinterher und nerve sie weiter. Sie wird dir dann schon zu beweisen wissen, das du nichts als ein penetrantes Arschloch in ihren Augen bist.

Im übrigen, ohne die Frau auf dem Foto zu kennen, würde ich ihr auch eine gute Portion Arschlochtum zusprechen wollen.

Cherubim
2006-02-09, 19:45:27
Im übrigen, ohne die Frau auf dem Foto zu kennen, würde ich ihr auch eine gute Portion Arschlochtum zusprechen wollen.

:up:

meiner erfahrung nach sind das diese sorte frauen, die wissen was sie für eine ausstrahlung haben und sie gnadenlos einsetzen.
ja, auch ich bin mal an einer solchen aufgelaufen und habe ich dann mit diesem typ frau auseinandergesetzt.
nix gut....

Arma
2006-02-09, 21:48:37
Um mal wieder zum thema zu kommen:

@ Desire:

Ich hatte mit meinem Schwarm schon ein Date ausgemacht. Am Treffpunkt sagt sie mir dann, dass sie es sich anders überlegt hätte. Es läge aber nicht an mir...
Da bleibt uns nichts anderes übrig als solche Frauen einfach zu vergessen.

-error-
2006-02-09, 21:52:00
Wenn ich einen ähnlichen Ersatz finde, kein Problem! Es müsste für sowas eine Klonvorschrift geben!

Armaq
2006-02-09, 22:23:52
Um mal wieder zum thema zu kommen:

@ Desire:

Ich hatte mit meinem Schwarm schon ein Date ausgemacht. Am Treffpunkt sagt sie mir dann, dass sie es sich anders überlegt hätte. Es läge aber nicht an mir...
Da bleibt uns nichts anderes übrig als solche Frauen einfach zu vergessen.

Dein Name missfällt mir... :(

Arma
2006-02-09, 22:58:31
He ich bin schon viel länger dabei:tongue:

Armaq
2006-02-10, 01:15:39
Trotzdem. ;p

-error-
2006-02-10, 01:54:21
Morgen stelle ich mal ein Bild hinein, dann schätzt ihr mal ein wie sie ist ;)

Liam
2006-02-10, 02:25:15
Kopf hoch Kimble (y)

Armaq
2006-02-11, 13:10:48

Elladan
2006-02-17, 15:30:36
Desire, entschuldige bitte, aber das Foto würde ich dann doch noch sehen.
Nachdem du so viel von ihr erzählt hast.... ;)

J0ph33
2006-02-17, 18:04:20

robbitop
2006-02-18, 08:38:05

extasyinseln
2006-02-18, 08:40:23

evolutionconcept
2006-02-18, 08:46:29
sorry, ich weiß nicht ob ich mich darüber krank lachen soll oder eher diesen hierhttp://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_duo.gif, euch armen kerlen. ich denk mal sowohl als auch.

aber selbst als frau muss ich sagen: Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! :D

del_4901
2006-02-18, 09:55:05
nur machmal? :upara:

Slipknot79
2006-03-20, 18:30:06
Frauen eben, gewisse Portion Egoismus und dann ist man erledigt oO

soLofox
2006-05-17, 22:52:54
ums mal wieder aufzufrischen :

Frauen sind manchmal scheiße.

sogar meistens öfter als nur manchmal :usad:

alkorithmus
2006-05-17, 22:56:31
soLofox[/POST]']ums mal wieder aufzufrischen :

sogar meistens öfter als nur manchmal :usad:

Erzähl uns Deine Sorgen.

Peppo
2006-05-17, 22:58:20

Nicht immer, aber immer öfter... :ugly2:

soLofox
2006-05-17, 23:03:33
Fairplayaa[/POST]']Erzähl uns Deine Sorgen.

oh gott, nee, dann komm ich heute gar nich mehr ins bett, hab morgen und übermorgen schriftliche zwischenprüfung und eigentlich müsste ich lernen. DUMMERWEISE plagt mich die aussage einer frau "ich empfinde viel für dich, will aber nicht mit dir zusammen sein".

liebe = ja (angeblich)
beziehung = nein

:crazy2:

lange geschichte......... - mal wieder

alkorithmus
2006-05-17, 23:04:54
Kranke Scheisse die Frauen mit uns abziehen, mein Beileid.
Ich muss auch manchmal ganz schön flitzen sie nicht zu ebnttäuschen..was tut man nicht alles

Tidus
2006-05-18, 06:54:40

Armaq
2006-05-18, 16:29:00
Jawoll, Herr Obermannfrauteil(nicht)haber.

Frauen sind immernoch verrückt, auch wenn man eine hat. ;)

govou
2006-06-19, 22:00:59
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Frauen sind egoistisch und böse.

Tidus
2006-06-19, 22:02:23
Beh[/POST]']Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Frauen sind egoistisch und böse.
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Vor allem böse!

DeusExMachina
2006-06-19, 22:07:51
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Hab gerade einen emotionalen Rückfall und bin dann auch mal hier dabei.

Um es kurz zusammenzufassen: Sie war auf Weltreise für ein halbes Jahr, ich hab hier gewartet,..wurde direkt nach der Rückkehr verlassen und sie hatte direkt einen neuen.

SOWAS VON EGOISTISCH UND %"§$"@!

Tidus
2006-06-19, 22:12:15
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Mein Mitgefühl ist dir sicher!

Typisch, Frau!

No.3
2006-06-20, 14:26:43
gehört der Thread nicht eigentlich zu den Sozialen Angelegenheiten!? :D

darph
2006-06-20, 15:11:07
DeusExMachina[/POST]']Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Hab gerade einen emotionalen Rückfall und bin dann auch mal hier dabei.

Um es kurz zusammenzufassen: Sie war auf Weltreise für ein halbes Jahr, ich hab hier gewartet,..wurde direkt nach der Rückkehr verlassen und sie hatte direkt einen neuen.

SOWAS VON EGOISTISCH UND %"§$"@! Fernbeziehungen sind gar grauslich. ;(

Und jetzt hast du mich dran erinnert, was meine Exfreundin abgezogen hat. :usad:

siluro
2006-06-20, 16:20:32
terre,

muß mal auch wieder:

mfg

siluro

Melc
2006-06-30, 16:35:20
Wow, der Thread entwickelt sich langsam zum Buch ;).

Ich habe nicht alles gelesen, aber wenn denn schon so viel darueber geschrieben wird, moechte ich meinen Senf auch dazu geben. Ich bin noch jung - 24, dennoch hoffe ich jetzt schon, dass ich niemals heiraten werde, da ich aus den Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, gemerkt habe, dass ich ohne sie ein viel gluecklicherer Mensch bin :D. Das bedeutet nicht, dass ich auf weibliche Gesellschaft verzichte, so lange es nicht anfaengt kompliziert zu werden und meine Partnerin anfaengt mich Schatz zu nennen.

grandmasterw
2006-07-01, 07:12:10
darph[/POST]']Fernbeziehungen sind gar grauslich. ;(

Und jetzt hast du mich dran erinnert, was meine Exfreundin abgezogen hat. :usad:

Da hatte ich ja noch Glück. Meine hat mich normal verlassen, sich nen neuen gesucht, um den dann auf der Maturareise zu betrügen. Da war ich ja nur ein normales Opfer. :rolleyes:

BoneDaddy
2006-07-02, 12:41:02

Marshall
2006-07-02, 15:03:27
Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber :uup:

Armaq
2006-07-03, 10:40:43
Ich muss mich erstmal hier austragen, da Frauhaber.

Tidus
2006-07-03, 14:29:21

Bl@de
2006-07-03, 14:40:32
klar sind frauen verrückt und kein mann wird sie jemals richtig verstehen (ok außer schwule vll) ... aber geil sind sie doch trotzdem :P

govou
2006-07-09, 15:23:00

Man bin ich wütend :mad:.
Edit: Eine Person mehr auf meiner *ich wünsch dir den Tod*-Liste :D.

alkorithmus
2006-07-09, 15:46:35
DeusExMachina[/POST]']Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber! Hab gerade einen emotionalen Rückfall und bin dann auch mal hier dabei.

SOWAS VON EGOISTISCH UND %"§$"@!

Klingt toll, jetzt wo meine Freundin verreist ist.

DeusExMachina
2006-07-09, 16:54:41
Fairplayaa[/POST]']Klingt toll, jetzt wo meine Freundin verreist ist.

sorry! :frown:

aber sagen wir's so:

Sollte ich nochmal irgendwann eine Beziehung haben, und meine Freundin dann auf die Idee kommen für mehr als 3 Monate das Land ohne mich zu verlassen, bedeutet das das sofortige Ende der Beziehung!

Gab keinerlei Grund für mich an ihr zu zweifeln, und nun ist sie einfach nur ein egoistisches Miststück. Einfach nur traurig :(

hab ich: "Jawoll Herr Obermannfraunichthaber!", schon erwähnt?

BrannigansLaw
2006-07-11, 20:33:01
[x] NO MA'AM!

ESAD
2006-07-16, 23:16:47

vorallem da meine ex ihre wahre liebe gefunden hat und sie es mir nach 2 wochen sagt... 2 wochen ich glaubs nicht...

Slipknot79
2006-07-17, 00:14:26
ESAD[/POST]']Jawoll, Herr Obermannfraunichthaber

vorallem da meine ex ihre wahre liebe gefunden hat und sie es mir nach 2 wochen sagt... 2 wochen ich glaubs nicht...

Nach 2 Wochen kann man von wahrer Liebe sprechen? Is klar dass sie lügt. Glauben heisst nicht wissen. Du weisst es aber, dass sie lügt, also glaubst du es nicht.