PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen von einer Comedy serie


Funkyman
2004-02-29, 08:39:19
hi all
ich such den Namen von einer Comedy serie. Ich hoffe meine hinweise reichen dazu aus um den namen zu finden.
Die Serie könnte aus den siebzigern oder achtzigern sein.
Es dreht sich um einen Fernsehsender speziell da um die Nachrichtenabteilung. Der Chef von der Nachrichten abteilung heisst glaub ich Lou oder Lu. Er ist stabil gebaut und hat ne halbglatze. Die Hauptdarstellerin hat Schulterlangeshaar, mehr weiss ich nicht mehr über die, bis auf das die die nachrichten mit geschrieben hat. Der Nachrichtensprecher war selten dämmlich und total von sich überzeugt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
MFG
Funkyman

Kill-O-Zap
2004-02-29, 11:22:54
:grübel: Hm, keine Ahnung ??? :ratlos:
Gib mal noch ein paar Infos mehr (wenns geht ) :
- wo lief die Serie (welcher Sender)
- wann lief die Serie in Deutschland (Jahr, evtl. welche
Tage/Uhrzeiten)
- war das ne deutsche oder vielleicht ne amerikanische Serie
- etc.

Funkyman
2004-02-29, 12:14:12
das ist ne amerikanische serie
lief auf rtl recht spät abends vielleicht so vor 4-5 jahren?!
mfg Funkyman

Gast
2004-02-29, 13:25:11
er hieß lou grant, und war zeitungsredakteur ;)
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0387&e=&nc=1&p=0

Gast
2004-02-29, 13:28:26
ups, sorry... die serie, die du suchst, war mary tyler moore
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2478&e=&p=0
da war lou grant dann chef der nachrichtenabteilung eines tv-senders

greeny
2004-02-29, 13:37:38
sch.... wenn man als gast drin ist... man kann nix editieren ;)
also, die serie "lou grant" war, glaub ich, schon etwas ernsterer. mary tyler moore war natürlich genial... :up:
hab beide serien gesehen... wobei "lou grant" schon ewig her ist...

Funkyman
2004-02-29, 21:05:30
ja genau die meinte ich mary tyler moore :)
danke schön darüber hab ich schon etwas länger nachgedacht aber der Name ist mir einfach nicht eingefallen und sowas hasse, dann kann ich einfach nicht locker lassen
thx
mfg Funkyman