PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intellimouse Explorer 3.0 Lässt sich nicht im Betrieb einstecken


JFZ
2004-02-29, 10:59:33
Ich habe die MS Intellimouse Explorer 3.0 USB
Jetzt habe ich das Problem, daß die Maus nicht funktioniert, wenn ich sie einfäch im laufendem Betrieb an den USB-Port anschließ. Die maus bleibt dunkel und tut nicht. Wenn ich einmal hoch und runterfahre oder aber die Maus noch vor dem Booten anstöpsel tut sie dagegen tadellos. Was allerdings auch ncith geht ist einmal kurz ein- und wieder ausstöpseln.

Am USB direkt liegst's nciht, die MS Intellimouse Explorer (ohne 3.0, das Urmodell) hat dieses Problem nicht. Ausserdem tritt es sowohl am laptop als auch am normalen Rechner auf (dort schon seit längerem aber da war's mir egal)

Gibt es eventuell eine Software, um die Maus manuell aufzuwecken? Oder ne andere Lösung für's Problem. Will einfach wenn mir das touchpad aufdie nerven geht die Maus anstöpseln können.