PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung bei einer Berufsschule


Schiller
2004-02-29, 13:24:54
Hi,

ich weiß, wie eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz aussehen soll/muss, aber da ich noch nie ein Bewerbungsmuster für eine Berufsschule gesehen habe, frage ich mich nun wie das Anschreiben aussehen soll.

Ist für den Bereich "Kaufmännischer Assistent - Informationsverarbeitung".


Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.

Mfg :)

mofhou
2004-02-29, 13:33:01
frag mal siegfried, der ist der Bewerbungsspezialist hier.
Ansonsten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=118488

Schiller
2004-02-29, 13:35:23
Original geschrieben von mofhou
frag mal siegfried, der ist der Bewerbungsspezialist hier.
Ansonsten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=118488

Toller Beitrag! :no:

mofhou
2004-02-29, 14:17:24
Gabs da nicht mal nen größeren Thread dazu?
naja hier ist noch einer:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112109

cYcRus
2004-02-29, 14:59:14
Zur Berufsschule fahren,Zeugnis-Kopie und Lebenslauf mit Foto mitbringen. Dann gehst du ins Sekretäriat füllst dort den Anmeldebogen aus und gibts die oben genannten Sachen mit ab.

War jedenfalls bei mir so ;)
Aber ist die Anmeldezeit für Berufsschulen nicht schon zu Ende? :kratz2:

Schiller
2004-02-29, 18:00:49
Original geschrieben von cYcRus
Zur Berufsschule fahren,Zeugnis-Kopie und Lebenslauf mit Foto mitbringen. Dann gehst du ins Sekretäriat füllst dort den Anmeldebogen aus und gibts die oben genannten Sachen mit ab.

War jedenfalls bei mir so ;)
Aber ist die Anmeldezeit für Berufsschulen nicht schon zu Ende? :kratz2:

Ja, danke. Hab auch so ein Anmeldebogen bekommen, wo alles draufstand, was man mitbringen und ausfüllen muss, aber ich dachte, dass man noch so etwas wie ein Anschreiben oder einen kurzen Text mit hineinlegen muss, weil das ohne irgendwie doof aussehen würde bzw. leer.

Die Anmeldezeit ist bis Ende Februar und ich hab heute meine Mappe in den Briefkasten gesteckt. :D

Mfg