PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Odol Med 3 Samt Weiss" Schon einer probiert?


Butter
2004-02-29, 13:48:49
http://www.odolmed3.de/om3/img/om3prod/streifen/prod_streifen.jpg
Hat das von Euch einer schon mal ausprobiert?
Der Preis ist ja recht happig, aber was tut man nicht alles damit die Bunnys auf einen stehen.
Ist das Zeug irgendwie schädlich?

Zesotu
2004-02-29, 14:01:25
Original geschrieben von Butter
Hat das von Euch einer schon mal ausprobiert?
Der Preis ist ja recht happig, aber was tut man nicht alles damit die Bunnys auf einen stehen.
Ist das Zeug irgendwie schädlich?

Funktionieren tut es sicher, am Anfang ist es halt ein bischen ungewohnt und eklig.

govou
2004-02-29, 14:01:47
Guck mal bei www.dooyoo.de oder www.ciao.de

Wolf2k
2004-02-29, 14:05:38
Also alle Test die ich bisher über solche Produkte gesehen habe, zeigen das dies allesGeldmacherei ist. -.-

Ich würde lieber zum Arzt gehen, sie bleichen lassen und dann immer shön Zähneputzen....

LovesuckZ
2004-02-29, 14:10:31
Wie teuer ist denn bleichen?

derJay
2004-02-29, 14:13:51
Inkl. dem Anfertigen der Schienen, die man einmalig am Anfang braucht kostet das beim Zahnarzt mehrere Hundert Euro.

Da ist es schon von Vorteil eine Zahnärztin im Freundeskreis zu haben ;)

WTC
2004-02-29, 14:18:33
meine schwestern benutzen das zeuch, scheint zu wirken :freak:

Johnny Silencio
2004-03-01, 11:24:45
Der Preis ist ja recht happig, aber was tut man nicht alles damit die Bunnys auf einen stehen

Original geschrieben von Willi the champ
meine schwestern benutzen das zeuch, scheint zu wirken :freak:



Heißt das, das jetzt mehr Stecher vor der Tür stehen und was von deinen Schwestern wollen? :freak:

grandmasterB
2004-03-01, 14:22:57
ich glaub er meint, dass ihre zähne jetzt weisser sind :freak:

WTC
2004-03-01, 14:29:23
Original geschrieben von grandmasterB
ich glaub er meint, dass ihre zähne jetzt weisser sind :freak:

wenigstens einer der mitdenkt :freak2:

The Heel
2004-03-01, 15:04:44
hab das zeug auch, nimm es aber fast nicht, hab angst, dass da der zahnschmelz angegriffen wird.

drauf steht, man kanns immer zum zähneputzen nehmen, aber meine mum meint, dass sei schlecht. hat sie recht?

Gast
2004-03-01, 15:06:45
Original geschrieben von The Heel
aber meine mum meint, dass sei schlecht. hat sie recht?

Weiß nicht, hatte deine Mum noch nie ;D

govou
2004-03-01, 15:10:46
Gast: STFU!!
The Heel: Einfach probieren, wenn du das Gefühl bekommst, er wird angegriffen, einfach absetzen.

The Heel
2004-03-01, 15:18:58
sry, ich hab die zahnpasta gemeint die gibts auch von odol med 3. vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht.

@gast
shut up