PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT-2004 Benchmark Problem!


kiss
2004-02-29, 14:19:03
Moin,

Timedemo_Assault
Ich habe das Problem, egal welche Auflösung ich nehme bekomme ich immer um die 35 FPS raus....!!
Woran kann das liegen!

Auch wenn ich die Grafikkarte übertakte bekomme ich genau das selbe raus....normalerweise müsste ich doch mehr rausbekommen?


Treiber: 56.55 & 53.03
Prozy auf 3400MHZ übertaktet

Achja, wenn ich den Prozy auf 2800 laufen lasse, bekomme ich ca 32-33 raus....irgendetwas stimmt da nicht!?!?!

VoodooJack
2004-02-29, 15:24:02
Original geschrieben von kiss
Moin,

Timedemo_Assault
Ich habe das Problem, egal welche Auflösung ich nehme bekomme ich immer um die 35 FPS raus....!!
Woran kann das liegen!

Auch wenn ich die Grafikkarte übertakte bekomme ich genau das selbe raus....normalerweise müsste ich doch mehr rausbekommen?


Treiber: 56.55 & 53.03
Prozy auf 3400MHZ übertaktet

Achja, wenn ich den Prozy auf 2800 laufen lasse, bekomme ich ca 32-33 raus....irgendetwas stimmt da nicht!?!?!

Ich hab dieses Phänomen auch schon mal angesprochen. Kannst du nachlesen im betreffenden Thread. Ich bekomme im Assault Timedemo in 10x7 und in 16x12 fast das gleiche Ergebnis raus, nämlich um die 50 fps. Das gilt allerdings nur fürs Benchen ohne AA und ohne AF.

kiss
2004-02-29, 20:56:36
Ja!!!
Aber sind 35fps nicht ein bisschen wenig???
Von mir nen freund bekommt schon mit einer gf4 4600 fast genauso viel raus!!