PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus Werbung


Zaubergacki
2004-02-29, 14:42:01
WEiß jemand zufällig wie das lied heißt aus der Werbung von Dr. Oetker. Da gehts um so ne Pizza "Flambiata" oder so heisst die und da sitzen so welche am lagerfeuer und da sagt eine zu irgendwem "An was denkst du" und er sagt "pizza" man hört zwar net viel vom lied nur so kurz am anfang..

Also wenn das jemand weiß bitte antworten ! !

Voidhawk
2004-02-29, 15:27:02
guck ma da unten bei Dr.Oetker, wenn keins davon is weiß ichs leider net

http://www.werbesongliste.de/d/

Vicious
2004-02-29, 15:55:48
Lies dir das mal durch...

http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=13225&t=12481&v=f

Zaubergacki
2004-02-29, 16:12:21
schade das er nicht veröffentlicht wird :(

Vicious
2004-03-01, 20:57:47
Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage und wollte kein extra Thema aufmachen. Kennt jemand die Musik aus der Werbung für den Ford Street Ka. Da rast die mit dem Wagen Richtung Sonne. Sieht alles computergeneriert aus. Ich hoffe, das ist nich wieder extra für den Spot komponiert.

Voidhawk
2004-03-02, 11:54:46
http://www.werbesongliste.de/f/

Datum: 2003
Produkt: Ford Streetka
Titel: Black Steel
Interpret: Tricky
Song-VÖ: 1995 (Album "Maxinquaye")

Vicious
2004-03-03, 21:17:36
Danke

Gast
2004-03-04, 20:17:22
Ich such auch einen Song. Der ist aber nicht auf der "Werbesongliste" zu finden.

Es geht um Puma und seine aktuellen Jamaica-Spots (die mit den Staffelläufern). Da ist ganz am Ende sehr kurz ein Lied zu hören und ich wüsste gerne, wie das heisst. Hört sich wie Elephant Man an...

Ich hab bei Google schon nach einer vernünftig umfangreichen Liste gesucht (hatte früher irgendeine mal verlinkt), aber nichts wirkliches gefunden. Und wiedermal bemerkt, dass diese Linkfarmen alles kaputt machen!!!

Gast
2004-03-04, 20:30:27
Hah! Müsste "All out" sein und auf der B-Seiter der Single von "Pon di river" drauf sein...