PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xpand Rally - neue Video - WOW


[dzp]Viper
2004-02-29, 16:07:05
Seit ein paar Tagen gibts ein neues Video zu Xpand Rally - eine der neuen Rallyfavoriten für den PC (mit Richard Burns Rally)
Das video zeigt die Zerstörbare umgebung (die physik wenn man schilder und co umfährt)
Dazu sieht man in dem Video noch den neuen Golf :D

Rallyfreak -> runterladen :D

24 MB

http://www.gamershell.com/news_BXpandRallyBInteractiveE.shtml

2 Bilder aus dem Video

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand%20rally/wmplayer%202004-02-29%2016-04-00-14.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/xpand%20rally/wmplayer%202004-02-29%2016-04-17-42.jpg

Gast
2004-02-29, 16:20:50
Ist es die auf java basierte Chrome engine oder was anderes?
Wie auch immer, von Techland kommen geile Games =)

[dzp]Viper
2004-02-29, 16:31:00
Original geschrieben von Gast
Ist es die auf java basierte Chrome engine oder was anderes?
Wie auch immer, von Techland kommen geile Games =)

ja es ist die engine - aber scheinbar sehr "optimiert" :D

Lightning
2004-02-29, 16:33:01
Ja, ist recht beeindruckend, die Physik noch mehr als die Grafik. Und auf denen verwendeten System scheint es ja auch ganz flüssig zu laufen :)

Wann soll das Spiel denn erscheinen?

[dzp]Viper
2004-02-29, 16:34:07
Original geschrieben von Lightning
Ja, ist recht beeindruckend, die Physik noch mehr als die Grafik. Und auf denen verwendeten System scheint es ja auch ganz flüssig zu laufen :)

Wann soll das Spiel denn erscheinen?

Xpand Rally + Richard Burns Rally sollen beide noch dieses Halbjahr rauskommen
Richard Burns Rally (soweit ich weiss) im April/Mai und Xpand Rally Mai/Juni

Gast
2004-02-29, 16:35:23
In dem Artikel steht, daß sie ein Jahr lang die Physikengine modifiziert haben. Solange sie sich nicht an colin orientieren, kann das Game nur gut werden.

Okampa
2004-03-01, 10:04:08
Wenns kein Multiplayer hamm können sie´s sich sparen.

Gruß

Okampa

DrumDub
2004-08-03, 17:56:27
*threadausgrab*

also die grafik von xpand rally sieht schon genial aus:

http://games.tiscali.cz//images/xpandrally/beg8.jpg

http://games.tiscali.cz///images/xpandrally/beg6.jpg

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=3037

bin ja echt mal gespannt auf das fertige spiel. :)

hoffentlich wirds ne gute mischung zwischen arcade und sim.

das hochgelobte richard burns rally ist mir dann doch zu hart. außerdem hab ich keine xbox. ;)

TurricanM3
2004-08-03, 18:04:36
Heiliger Bimbam, wie genial sieht das denn aus?

the_MAD_one
2004-08-03, 18:17:54
Original geschrieben von DrumDub

das hochgelobte richard burns rally ist mir dann doch zu hart. außerdem hab ich keine xbox. ;)

Brauchst ja auch keine, RBR kommt ja schliesslich auch fuern PC.

RaumKraehe
2004-08-03, 18:55:19
Original geschrieben von Okampa
Wenns kein Multiplayer hamm können sie´s sich sparen.

Gruß

Okampa

Xpand Rally hat nen MP-Modus.

VooDoo7mx
2004-08-03, 20:43:52
Am 12. August kommt übrigens die Multiplayer demo von Xpand Rally. *hechel* *sabber* *lechz*

Hmm dieses Jahr ist sehr gut für Rennspielfreunde am PC. =)
Es kommen noch NFSU2, Juiced, Colin 2005, RBR und XpanRally raus. :D

Mills
2004-08-03, 22:47:16
Bin beim geschlossenen Betatest von Xpand dabei, und kann euch sagen das die Grafik zwar nett ausschaut, aber u.a. die Performance noch dringend optimiert werden muss. Auch die mittelmässige Kameraführung und die derzeit schwache Fahrphysik sieht man in den Screens natürlich nicht. Vor allem der Physik sollten sich die Polen noch ausgiebig widmen... Damit steht und fällt ein Rallygame, und zumindest in den Videos sah RBR in der Hinsicht bisher sehr viel erwachsener aus. Auch Soundeffekte und Sprachausgabe von XPand überzeugen bisher überhaupt noch nicht.

Aber abwarten, wir reden über Betas, beide Spiele sind noch längst nicht fertig, insofern ist das alles ja völlig normal...

RaumKraehe
2004-08-03, 23:10:15
wollte nicht so weit ausholen weil ich mir nicht mehr sicher war was ich da in der NDA abgezeichnet hatte.;)

Gast
2004-08-04, 07:53:08
Original geschrieben von granitapfel
Bin beim geschlossenen Betatest von Xpand dabei, und kann euch sagen das die Grafik zwar nett ausschaut, aber u.a. die Performance noch dringend optimiert werden muss. Auch die mittelmässige Kameraführung und die derzeit schwache Fahrphysik sieht man in den Screens natürlich nicht. Vor allem der Physik sollten sich die Polen noch ausgiebig widmen... Damit steht und fällt ein Rallygame, und zumindest in den Videos sah RBR in der Hinsicht bisher sehr viel erwachsener aus. Auch Soundeffekte und Sprachausgabe von XPand überzeugen bisher überhaupt noch nicht.

Aber abwarten, wir reden über Betas, beide Spiele sind noch längst nicht fertig, insofern ist das alles ja völlig normal...

das ist kalter kaffe von gerstern. diese feststellungen sind mehr als 1 monat alt

Mills
2004-08-04, 08:27:39
:spammer:

Mills
2004-08-04, 08:29:16
Original geschrieben von VooDoo7mx
Am 12. August kommt übrigens die Multiplayer demo von Xpand Rally. *hechel* *sabber* *lechz*

Hmm dieses Jahr ist sehr gut für Rennspielfreunde am PC. =)
Es kommen noch NFSU2, Juiced, Colin 2005, RBR und XpanRally raus. :D
Gibts für RBR eigentlich schon ein Releasedatum?

[dzp]Viper
2004-08-04, 08:35:10
Original geschrieben von granitapfel
Gibts für RBR eigentlich schon ein Releasedatum?

mitte September.. und ende August ne demo